Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Hier: http://www.90elf.de/

2. guck mal unter basketball...da habe ich 2 seiten gepostet. die 2. seite hat zu jeglichen sportarten und jeglichen ländern streams ;)

3. ich danke euch!

4. hol dir doch paypal...geht das nicht mehr? bisher konnte man eigl. immer mit paypal zahlen. das läßt du dann einfach über dein normales konto laufen. easy...

5. Hatte jemand schon mal das Problem, dass die Fernbedienung vom Receiver auf einmal nicht mehr richtig geht? Vorhin lief alles ganz normal, dann war ich duschen, TV und Receiver waren währenddessen auf Standby. Und jetzt geht die Ok-Taste der Fernbedienung nicht mehr.
    Die Batterien sind es nicht. Kann das mit irgendeinem Update von Sky zusammenhängen?

6. Trenne mal den Receiver vom Strom.

7. Hab ich auch schon versucht. Werde es gleich nochmal mit Karte rausziehen versuchen.

Edit: Hat sich erledigt.

8. Optimal :applaus:

Habe ich eben schon im Bratkartoffel-Thread verkündet:
    Bei Tchibo gibt es mal wieder tolles Weihnachtszubehör, o.k., teilweise wie immer Kitsch; aber ich habe eine tolle dunkelgrüne Satin-Tischdecke ergattert, knappe € 14,--, passt wunderbar auf meinen Weihnachts-Eßtisch :applaus:

9. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    bekommt einer von den "neuen abschlüssen vom 1.11." nun die tv digital ?

10. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Ich ebenso nicht. Mir wurde auch mein alter Betrag abgebucht. 37,90 statt 32,90. Warte aber noch auf die nächste Abbuchung und erwarte eine automatische Gutschrift.

11. Siehste.
    Und das zweitschlimmste ist Weihnachtsmarkt, 10 Grad über 0 und warmer Regen. Da muss man sich den Glühwein förmlich reinzwingen.

12. Gleich gehts auch hier um uns.

Mail-in-Frage dreht sich heute auch um uns.

13. Nee, erst kommen die Bayern, weil der Kampf im Mittelfeld ja so interessant ist.

14. Werder MUSS im Winter auf dem Transfermarkt aktiv werden, und den Kader verbessern. Es müssen ein 6'er und ein Spielmacher her. Dann läuft es auch wieder, denke ich. :beer:

15. Na ja, aber die letzten 5 - 10 Minuten gehörten bestimmt uns. ;)

16. Hahaha...der Franz.

Schweinsteiger zum 1:1 in Kusen: "Das darf einer Spitzenmannschaft nicht passieren."

Beckenbauer: "Bayern ist keine Spitzenmannschaft!" :)

17. Das waren echt nur 10 Minuten !!!

18. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja der Skyhauptsponsor hat doch selbstverständlich Vorrang. Die nebensächlichen Themen kommen am Ende ;)

19. Tja, nicht mal wenn wir in der Scheiße sitzen kriegen wir die Aufmerksamkeit, wie die Bayern, wenn sie unentschieden spielen.

Aber das ist auch eigentlich ganz gut so. Noch mehr unruhe brauchen wir nicht.

20. Doch, doch nächsten Sonntag ist Werder mit Sicherheit das Top-Thema.
    Den eine Klatsche in Tottenham und eine unglückliche Niederlage gegen Pauli,
    werdern in Bremen die Geschehnisse zuspitzen lassen:wild:

So, nun warten auf den 29.11, 21:00 Uhr !

El Clásico

Und "Sky Deutschland" ist wieder nicht dabei

Gestern auf "Sky90" wurde die "Primera División" wieder nicht mit einer Silbe erwähnt!