Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. Ja kannst Du. Was Du auch machen kannst, ist das Buli-Paket plus HD bestellen - dann kannst Du heute z.B. das Schalke-Spiel und die Konferenz gucken. Ich habe das auch gemacht und habe das, was ich wirklich sehen wollte, auch sehen können.

2. Laura

Laura Guest

Also eigentlich wollte ich Bundesliga und Champions League sehen. Dann müsste ich doch Sky Welt und dazu dann Fußball (Bundesliga) und Sport wählen, oder?

3. Wenn Du CL sehen willst, musst Du Sport mit reinnehmen: Welt, Buli, Sport. Oder, wie ich Dir schon vorschlug: Welt, Buli + HD. Nur Sport und Buli geht leider nicht so viel ich weiß.

4. Laura

Laura Guest

Vielen Danke für die schnelle Hilfe!

5. Bevor du dich bei dem Verein anmeldest schau genau im Netz nach ob es nicht ein besseres Angebot gibt. ;)

Ich finde die guten Angebote sind auf der Sky Seite oft nicht sofort einsehbar bzw. leicht versteckt. :wild:

6. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    laut der homepage von sky gibts es bis montag ein entsprechendes angebot (welt+buli+sport inkl. hd) für 29,90. nun weiß ich allerdings nicht wie lang de laufzeit ist, was auch nicht wirklich einsehbar ist.
    vlt. wär das ja was für dich bevor du die 44,90 bezahlst ;)

7. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Hm, grade nen Suchlauf gemacht...aber hat nichts gefunden von wegen Sport HD 2. Steh aufm Schlauch....oder muss ich noch mehr machen als nen automatischen Suchlauf? Habe den Humax 1000 C..

8. Hmmm, da kann ich dir leider nicht helfen. Ich habe auch nur den Suchlauf gemacht und sofort war der Sender da, aber wie gesagt, richtig was sehen kann ich trotzdem nicht. Wenn ich Bock habe rufe ich morgen mal bei Kabel Deutschland an und frage woran das liegen kann.
    Habe übrigens den Humax 2000C ... aber daran sollte es ja eigentlich nicht liegen.

9. hat jemand von euch schon mal von kabel auf sat umgestellt oder umgekehrt? und kann mir ungefähr sagen, wie lange die brauchen um alles zu schicken und umzustellen?

10. Werner Hansch bei Sky 90 :eek: :)

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich schaue Sky90 ohnehin lieber als den DoPa z.B.

Patrick Wasserziehr als Moderator gefällt mir ebenfalls.

12. :tnx:

Gestern wurde Wasserziehr jedoch vertreten von Sebastian Hellmann den ich zwar auch ganz gut finde aber der ist immer so aufdringlich und lässt die Leute nie ausreden. Ganz lustig ist es dann wenn da ein Sammer sitzt der sich nicht gerne unterbrechen lässt und dann quatschen beide und man versteht kaum ein Wort. Ich hätte gestern das eine oder andere mal zu dem gesagt ob er mich bitte ausreden lassen kann. :mad:

13. was ist denn genau passiert?

14. Magath ist immer ausfallend, wenn seine Mannschaft verliert und dann noch dazu verpfiffen wird. Inhaltlich hatte er ja mit den Fehlentscheidungen gegen WOB recht, aber wieso er Wasserziehr so angeht, das weiß kein Mensch. Ich habe da mal laut gesagt: "sag mal, hat Wasserziehr gepfiffen oder Kinhöfer?"
    Er ist eben medial einfach unverschämt.
    Ich wünschte mir so, er würde absteigen.

Daum hingegen war zwar etwas unrealistisch (er sah sein Team wohl besser als es war), aber er hat jedenfalls keinen beleidigt und war ruhig.

Ausfallend und niveaulos war nur Magath meiner Meinung nach.

15. Jo, der Wasserzieher ist echt ein toller Moderator. Hat mir gestern auch sehr gut im DoPa gefallen.
    Hellmann ist doch der, mit der H.P. Baxxter Frisur oder? Den mag ich irgendwie nicht. Der wirkt auf mich irgendwie ein wenig arrogant.

16. hab das interview nicht gesehen aber es ist immer der selbe Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mit magath

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Bald läuft mein Vertrag aus (30.06.2011). Habe auch fristgerecht gekündigt... (Ich hoffe, ihr habt auch dran gedacht, denn ansonsten ist es nun zu spät und ihr müsst im nächsten Jahr den vollen Betrag zahlen).

Als Rückholer-Angebot gibt es momentan wohl:

Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD (nur die HD-Kanäle zu den Paketen) für 24,90 EUR

Man könnte also z.B. Sky Welt + Film + BuLi + HD nehmen und würde somit alle HD-Kanäle (auch Sky Sport 1 und 2 HD) sehen können, lediglich die Optionskanäle von Sky Sport wären dann nicht zu empfangen.

Bin mir noch unsicher, ob sich das lohnt, oder ob ich bei meinem Vertrag bleibe, sofern Sky den zum gleichen Preis verlängern sollte...

Habe momentan Sky Welt + BuLi + Sport + alle HD-Kanäle für 28,90 EUR.

18. Ich habe auch schon rechtzeitig gekündigt und werde eventuell nur zu den gleichen Konditionen verlängern und die lauten Sky Komplett+HD+TV Digital für 35 Euro. Ich werde auf kein anderes Angebot eingehen und bis zum Schluß warten denn die brauchen jeden Kunden und irgendwo im Net habe ich schon gelesen das die Taktik gut funktioniert. Bei einigen kam das Angebot wohl erst in der letzten Vertragswoche. :ugly:

Ansonsten gibt es halt in Zukunft kein Sky mehr und davon wird die Welt auch nicht untergehen. Aber bis Ende Oktober hab ich es ja noch sicher.

19. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Muss ich denen eigentlich wie üblich direkt was zuschicken, um zu kündigen? Wenn ja, wohin?