Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. am besten zu sky

2. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Geht doch bestimmt auch telefonisch, oder?

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Nein, geht nicht! Eine Kündigung muss immer in schriftform erfolgen, bei Sky geht dies z.B. auch per E-Mail (was nicht überall akzeptiert wird, weil keine persönliche Unterschrift vorhanden ist).

Ich habe per Fax gekündigt (mit Sendenachweis!) und hatte innerhalb von 5 WT meine Bestätigung.

Grundsätzlich gilt sowieso zu kündigen, da man ca. 1-2 Wochen vor Vertragsende telefonisch gute Rückholangebote bekommt. Und lasst euch nicht bequatschen, sofern ihr mit den Angeboten nicht einverstanden seid, auflegen, und aufs nächste warten!

4. Grade nen Anruf von Sky bekommen. Nächste Saison werden die Preise auf 45 Euro angehoben. :wild:

5. Welches Paket hast du denn? Hast du vorher gekündigt?

6. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Also bei mir war es so das ich letzen Sommer durch ein Angebot zu Sky gekommen bin wo Sky Welt und Sky Bundesliga für 16,90 EUR zu haben waren. Da mir Sky sonst immer zu teuer war hab ich bei dem Angebot zugeschlagen. Ich hatte gemeint das der Vertrag 12 Monate läuft und ich mir dann halt was neues aussuchen muss. Nun habe ich aber bei Sky nachgefragt um zu fragen wie und zu welchen Konditionen ich mein Vertrag verlängern kann. Da haben die zu mir gemeint mein Vertrag läuft bis 2012 und ich soll ab Sommer 32,90 EUR bezahlen. Also mit solchen Angeboten muss man immer aufpassen.

7. Dann hast du es versäumt rechtzeitig zu kündigen. ;) Das sind Schnupperangebote welche sich automatisch verlängern und die Chancen das man zu den gleichen Konditionen verlängern kann sind sehr gut wenn man rechtzeitig gekündigt hat.

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    So sieht es aus, man sollte sich vielleicht auch mal den Vertrag durchlesen und nicht blind irgendetwas abschließen. Da habe ich kein Verständnis für... tja nun musste halt 32,90 EUR bezahlen, selber Schuld.

9. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich hab meinen gekündigt und nun die Frage zum Prozedere:
    Soll ich einfach nächste Woche den Skyreceiver+Zubehör einfach in die alte Verpackung tun, in ein Paket packen und dann zu Sky schicken oder wie läuft das?

Muss ich dann noch auf eine schriftliche Bestätigung warten, damit ich sicher sein kann, dass das Paket angekommen ist und Sky mir nicht in einem Monat kommt uns sagt "Sie haben uns den Receiver nicht zurückgeschickt..."
    Dankeee:beer::beer:

10. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    mein vertrag läuft bis november und ich denke ich werde im august kündigen. müsste ja noch reichen

11. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja so schlimm ist das gar nicht. Ich habe mich gerade auf der Sky Homepage umgeschaut. Wenn man dasselbe was ich habe jetzt neu abschließen würde, müsste man 33,90 EUR bezahlen, so gesehen sogar 1 EUR gespart :D

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    auf der Sky Homepage stehen nur die "Standard-Preise". Angebote werden dort kaum vermerkt. Es gibt auch jetzt schon wieder Sky Welt + BuLi für 16,90 EUR.

13. Dann solte Bormi versuchen sich auf das Angebot umstellen zu lassen. Im letzten Sommer konnte man als Bestandskunde ja auch das Schnupperangebot wählen mit einer Mail an die Geschäftsleitung. :D

14. Also ich weiß ja nicht wie die Leute bei sky arbeiten aber

Im letzten Jahr hatte ich mit der Kündigung usw viel ärger und nach vielen Telefonaten haben sie mir eine Gutschrift von 75 Euro überwiesen ! Jetzt nach einem Jahr kam ein Brief ich möge doch mal bitte die smartcard zurückschicken ! Also wieder angerufen und gesagt das ich sie letztes Jahr schon zugeschickt habe ! Prompt waren wieder 75 Euro Gutschrift auf meinem Konto :D

15. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Grade eben nen anruf von sky erhalten, da ich meinen Vertrag gekündigt habe.

Das Angebot welches die natürlich für mich persönlich erstellt haben klang so: 6 Monate Sky komplett für 34,90€, anschließend dann wieder den vollen Preis.

Hab erstmal dankend abgelehnt.

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Sehr gut, denn die werden sich wieder melden und dir auch noch für 12 Monate Sky komplett für 34,90 EUR anbieten. Das Angebot bieten sie momentan sehr aktiv an und günstiger bekommt man es auch nicht, ich würde da zuschlagen ;-)

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  18. KolDiego

KolDiego

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Steht doch da. Das Angebot hat keinen Haken. Sofern du Sport und/oder BuLi hast, kannst du dir bis zum 30.06.11 das Film-Paket freischalten lassen. Das "Gratis-Abo" endet automatisch. Sky will anscheinend sein Film-Paket etwas bewerben.

20. KolDiego

KolDiego

Ja, das hatte ich wohl gelesen. Ich kannte aber auch die Seite mydealz.de nicht. Deswegen war ich ein wenig misstrauisch ;)
    Dann werde ich mir das wohl mal freischalten.
    Danke für den Tipp :thumb: