Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Irgendwie bin ich echt genervt von Sky. Hab jetzt per Fax und per Email gekündigt und seit 10Tagen keinerlei Rückmeldung.
    Muss zwar erst zum 28.6. kündigen, aber nervig ist es trotzdem

2. Einfach mal anrufen oder eine Mail schreiben. Bei mir ging die Kündigung recht fix aber dafür waren die ein bisl lahmwarschig was die TV Digital betraf. Ich hatte ja vorsichtshalber nach 2 Wochen angerufen und mir wurde mitgeteilt das noch keine Kündigung von Sky für die Zeitung eingegangen ist und dies werde nun im Computer aufgenommen und Sky müsse dies nur noch bestätigen. Nach 4 Tagen hatte ich auch den Wisch von der Zeitung welcher mir zugeschickt werden sollte. Eigentlich benötigt man den laut Sky nicht aber ich geh lieber auf sicher. ;)

Dafür macht mir Vodafone Probleme. Seit 6 Wochen versuche ich die Kündigungsbestätigung zu erhalten bisher ohne Erfolg. Vor kurzem habe ich denen eine Nachricht geschickt das ich keinerlei Zahlungen mehr tätigen werde bis diese eintrifft. Das ist jetzt 2 Wochen her und eine Rechnung ist bisher offen. Da hab ich langsam die Schnauze sowas von gestrichen voll. :wild:

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Sind die Sender bei dir schon freigeschaltet?

Ich habe nun schon zum 2x über die HP bestätigt, dass ich das Film-Paket bis zum 30.06. kostenfrei testen möchte, die Sender sind aber noch immer nicht freigeschaltet.
    Bei der Sky Hotline sagte mir die Dame, dass für mich kein Angebot hinterlegt sei und ich das somit auch nicht nutzen kann. Habe dann auf die Aktion hingewiesen und sie wollte das jetzt nochmal prüfen lassen... ich check das wieder alles nicht.

4. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Eventuell weil wir die Mail nicht bekommen haben und die sich das irgendwie im System vermerken?

Bei mir ist lustigerweise Sky Krimi seit heute freigeschalten, aber die Kino-Kanäle nicht. Hatte es aber auch später gemacht als du!

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich habe jetzt nochmal angerufen und auch die zweite Dame wusste nichts von dieser Aktion, sie hat mich dann an die Technik weitergeleitet und auch dort das gleiche Bild. Der Mitarbeiter hat sich jetzt aber nochmal erkundigt und mir dann nach 7 Minuten Wartezeit bestätigt, dass es diese Aktion gibt und diese nun bei mir eingetragen wird und die Sender in 30-60 Minuten funktionieren sollten.

Edit: LoooooooooooooL das ging jetzt schnell. Die Sender sind hell.

6. Wo kann man das denn auf der HP bestätigen? ich finde da irgendwie nix?

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  8. ihr experten

ich suche den titel des premier-league songs, der imer im vorspann kommt, wenn die da flaggen aller vereine entrollen, aufhängen usw

der typ singt sowas von "i`m on fire" etc

wer kann helfen?

9. also ich könnte jetzt schon wieder weihnachtsgebäck essen :grinsen:

...wir haben noch ne alte packung dominosteine im schrank ... soll ich? :ugly:

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    dann guten Appetit :D

11. gelöscht

gelöscht Guest

na klar :D

12. Boah, wie kann man jetzt schon wieder an Weihnachten denken, wo die BL-Saison gerade zu Ende ist.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Mmmmmmmh, Lebkuchen... Glühwein... :grinsen:

14. Pompeius

Pompeius

Kartenverkäufe:
    +3
    Muss man sonst noch etwas beachten bei der Freischaltung?
    Habe vor 2 Tagen das Formular ausgefüllt und abgeschickt, freigeschaltet wurde bei mir leider nichts (trotz Hinweis dass die Freischaltung innerhalb von 24 Stunden erfolgen soll).
    Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann? Muss man die Smartcard evtl. rausnehmen und alles nochmal neustarten?

Wäre dankbar für Tipps!

15. Jedes Jahr aufs Neue in den sky-Abo-Dschungel:(

Habe per Brief das Angebot bekommen:

Sky Welt + Fußball Bundesliga inkl. Sport HD-Sender für 24,90€
    dto + Sportpaket für 29,90€
    Laufzeit 12 Monate

Was meinen die Forum-Experten?

16. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ist bei mir ähnlich und bei 2 Anrufen sagte man mir jedes Mal, dass es das Angebot gar nicht geben würde.

17. Ahhhhhh... ihr seid alle verrückt. :D

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    wieso verrückt????

LEEEUTE Mittwoch ist der 1. Juni!!!
    Wisst ihr, was das heißt???
    nur noch n halbes Jahr Zeit um Weihnachtsgeschenke zu kaufen...

PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANIK!