Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. Konferenz war schon immer auf Sky Sport HD 1 und dies wird garantiert auch so bleiben. :)

Mein Abo läuft noch bis zum 30.11.2011 und ich werde einen Teufel tun und bei denen anrufen um mir deren angeblich tollen Angebote anzuhören. Entweder die rufen/schreiben mich an und mein Abo wird zum gleichen Preis(ca. 35€) verlängert oder ich verzichte in Zukunft auf Sky. :cool: :D

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich verstehe jetzt deren Rabattstrategie:

Habe gerade angerufen, weil ich den Anruf von Sky heute verpasst habe...

Das Angebot "2 Premiumpakete + HD" zu 24,90 EUR ist nur bei Kunden hinterlegt, deren Vertrag am 31.05.2011 ausläuft. Da mein Vertrag Ende Juni ausläuft, kann ich auch erst im Juni dieses Angebot abschließen, bis dahin muss ich mich gedulden, oder zu 29,90 EUR zuschlagen.

Alternativ geht halt immer noch Sky Komplett für 34,90 EUR.

3. Also wenn du wartest erhälst du ab dem 01.06.2011 das Angebot von 24,90 Euro? :ugly:

Ich finde das Sky Komplett Abo für 34,90 Euro am besten denn wenn ich den Preis für die TV Digital abziehe komme ich auf nur noch 31,40 Euro für Sky Komplett + HD. :)

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ja :ugly:

Der Preis ist auch fair, aber wenn ich für 24,90 EUR zwei Premiumpakete + HD bekomme und es mir folgendermaßen zusammenstelle...

Sky Welt + Sky Bundesliga + Sky Film + HD

...dann fehlen mir lediglich die Optionskanäle beim Sport-Paket und die TV Digital im Vergleich zum Komplettpaket. Und dafür 10,00 EUR mehr ist zu viel!

5. Da ich eigentlich ziemlich oft nur die Werder Spiele schaue anstatt die Konferenz bin ich auf diese Optionskanäle leider angewiesen ansonsten stimme ich dir zu dass das 24,90 Euro Angebot die bessere Wahl wäre. ;)

Aber 34,90 Euro finde ich auch noch angemessen aber mehr sollte es auf keinen Fall sein. :)

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wenn das die Standardpreise bei Sky wären, hätten sie deutlich mehr Kunden, aber so ist man leider gezwungen nach 12 Monaten zu kündigen.

7. Was ja nicht schlecht sein muss wenn zu der Zeit ein neues und womöglich besseres Angebot zur Verfügung steht. :)

Sky bietet solche Angebote mMn aber auch viel zu selten per TV usw. an und man erfährt sowas erst durch Zufall. Ich zB. habe von dem 34,90 Euro Angebot aus dem Werder Forum erfahren und konnte mich dadurch noch umstellen lassen obwohl ich kurz davor auf HD usw umgestellt wurde zu ca. 55 Euro. :wall: Hier handelt Sky auch nicht wirklich schlau. :wall:

8. SYLAR

SYLAR

wo kann man denn die angebote so finden? auf der sky hp steht nur 1 sone haupt aktion. und was ist das für ein 34 € angebot von dem hier gesprochen wird?
    denkt ihr das in naher zukunft(zur neuen saison) neue, gute angebote erstellt werden?
    hoffe man kann mir helfen.

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  10. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    hab heute in der neuen tv digital auf einer art werbeseite gelesen, dass sky abonnenten ab dem 1.6. die hd+ kanale für 12 monate kostenlos empfangen.
    weiß da jemand mehr drüber, auch ob das direkt mit der vorhandenen smartcard funktioniert oder ich noch ein seperates modul benötige ?!

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Die HD+ Sender (Sat1, RTL, Pro7 etc.) werden dir automatisch am 01.06. auf deine Smartcard freigeschaltet. Das Angebot endet automatisch nach einem Jahr. Sofern du es verlängern möchtest, fallen 50 EUR pro Jahr an.

Dir ist aber auch klar, dass dies nur SAT-Kunden betrifft, oder? Denn die privaten HD-Sender sind über Kabel noch nicht zu empfangen.

12. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    ja, das war mir klar, dass dies nur sat-kunden betrifft.
    ich bin einer, deswegen wollt ich nochmal nachfragen wie das alles von statten geht
    danke dir ;)

13. Pompeius

Pompeius

Kartenverkäufe:
    +3
    Sky hatte einen Systemfehler, wodurch diese Buchung über die HP (bei vielen) nicht funktioniert hat. Wegen diesem Testabo hat den meisten Leuten eine kurze E-Mail gereicht und daraufhin wurde es auch freigeschaltet.

service@sky.de oder brian.sullivan@sky.de

Ein Anruf hat kaum Erfolg, weil die MA selbst nicht über diese Aktion in Kenntnis gesetzt wurden. Erst mit dem Hinweis er solle doch mal selbst nach der Aktion googlen, wurde es mir auch telefonisch freigeschaltet.

Schreibt 'ne kurze Mail und verweise auf den Link, dann bekommt ihr es auch noch bis zum 30.06. freigeschaltet.

P.S. Dieses Testabo wird nicht für Premiere-Alt-Abos freigeschaltet. Sky will, dass ihr dann in die Sky-Struktur wechselt.

Wer es doch nochmal telefonisch versuchen möchte - die Nummer ist kostenlos:
    - 080033046238[/QUOTE]

Hatte eine Mail an den Sky Service geschickt, folgende Antwort:
    "Vielen Dank für Ihr Interesse am Film Paket. Die von Ihnen angesprochene Aktion „Film Freischaltung bis 30.06.“ ist nur für Kunden verfügbar, die dieses Angebot am 19. Mai 2011 per E-Mail erhalten haben.
    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir dieses Angebot nur der vorgesehenen Kundengruppe anbieten können. "

So reden die sich mal wieder raus. Wäre auch überrascht gewesen, bei dem Saftladen Service erwarten zu dürfen. Schade drum, wäre eine schöne Möglichkeit gewesen, das Filmpaket mal anzutesten.

14. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    @ Pompeius

Versuch es mal mit einer mail an die GL (Adresse steht hier mehrfach) und verweise darauf, dass du weißt, dass andere Kunden dieses Filmprobeangebot bekommen, obwohl sie keine mail dazu erhalten haben.
    Mit dem freundlichen, aber bestimmten Hinweis, dass du dich darüber doch sehr wunderst und scheinbar ein "Kunde zweiter Klasse" bist, sollte das funktionieren. ;)

15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    :lol: Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen, aber wieso nicht. (Habe nämlich die selbe Email von der GL bekommen)

16. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe letzten Herbst eine mail in diesem Stil an die GL geschrieben, weil ich eine Umstellung auf das 34,90€ Angebot für SKY komplett haben wollte, dass lauf hotline nur für Neukunden möglich war.

Zwei Tage nach der mail hab ich eine Anruf einer Mitarbeiterin im Namen der GL bekommen, die mir selbstverständlich auch das erwähnte Angebot machen wollte und mich mehrfach fragte, ob ich denn jetzt mit allem zufrieden sei. :D

17. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    das scheint immer zu funktionieren :D

18. bes

bes

wie jedes jahr:
    - schnäppchenvertrag machen 12 monate (24,90)
    - kündigen (zu ende oktober)
    - auf brief/anruf warten
    - neuen schnäppchenvertrag abschließen
    :applaus:

19. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Nachdem ich per Telefon schon ein "Angebot" nach meiner Kündigung erhalten habe, bekam ich gestern Post. Das Angebot per Post beinhaltet nun Sky Welt + 1. Premiumpaket inkl. HD und Sky Go für 24,90€ (Statt 33,90). Allerdings nur für 6 Monate. Im Kleingedruckten steht das ich Sky Komplett für 34,90€ nehmen kann. Nach 6 Monaten würde ich dann wieder den normalen Preis zahlen.

Bin jetzt am überlegen der GL eine e-Mail zu schreiben, dass ich bereit bin meinen Vertrag zu verlängern, allerdings nur wenn ich das Sky Komplett + HD Sender für 34,90€ und für 12 Monate bekomme. Oder ich warte bis das nächste Angebot reinflattert (wie oft werden einem eigentlich Angebote zur Vertragsverlängerung gemacht?).

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Da gibt es keine genauen Zahlen... ich sag mal so: Bis du dich für ein Angebot entschieden hast. Es gibt Leute die haben auch zwei Monate nach Ablauf des Vertrages noch telefonische Angebote bekommen.

Wann läuft dein Vertrag aus? Das Angebot, welches du per Post erhalten hast, kannste vergessen... sollte dein Vertrag am 30.06. auslaufen, kannst du einfach die kostenlose Nummer anrufen und sagen, dass du für 12 Monate verlängern möchtest und du dich für Sky Komplett für 34,90 EUR entschieden hast. Das wurde auch vielen per Post ja zugestellt. Läuft dein Vertrag später aus, dann solltest du Geduld haben, die guten Angebote kommen noch, zumal das 34,90 EUR-Angebot erstmal bis zum 30.06. befristet ist, es könnte somit sein, dass du es dann nicht bekommst.