Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Gibt es hier zufällig jemanden, dessen Vertrag am 31. Mai ausläuft?

2. Wie geht das? Wäre Neukunde, sehe nur was von 33,90 und das nur für die Bundesliga? Wie sieht es mit dem Reciever aus?

Bin stark am überlegen ob ich mir Sky zulege.

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Momentan gibt es noch keine vernünftigen Neukunden-Angebote, auf der Sky HP brauchst du nach so etwas auch nicht zu suchen, da siehste nur die Standard-Abos, die deutlich zu teuer sind.

Ich gehe davon aus, dass Mitte/Ende Juni die ersten Angebote wieder durchsickern und erst dann wird es für dich interessant. Im Zweifel solltest du bis kurz vor Start der neuen Bundesligasaison warten.

Bzgl. Receiver: Normalerweise ist es so, dass für Neukunden eine Aktivierungsgebühr von 19,90 EUR anfallen und Versandkosten in Höhe von 9,90 EUR. Das kann aber evtl. auch noch am Telefon verhandeln werden: "Ich habe zwar Interesse an Ihrem Angebot, aber ich werde keine Aktivierungsgebühren zahlen, bla bla bla..." Sky kommt dann meist entgegen, weil sie jeden Kunden brauchen.

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :lol::lol::lol:

Sorry, ich muss gerade wirklich lachen... so ein witziges Telefonat mit Sky geführt...

koH: Moin, ich würde gern meinen Vertrag ab 01.07. bei Ihnen verlängern und mir wurde im Mai von Ihrer Kollegin erzählt, dass ich mich im Juni noch einmal melden soll, da ich dann zwei Premiumpakete + die passenden HD Sender zu 24,90 EUR für 12 Monate bekomme (anstatt 29,90 EUR)...

CCA: Hmmm, dass ist ja interessant.. *pause* Also das kriegen sie natürlich, ich mache das eben fertig - das war Bundesliga und Film-Paket, richtig?

koH: Ja, korrekt. Sie sagten gerade, dass wäre ja interessant... was meinen Sie denn damit?

CCA: Naja, es ist interessant, dass das schon so die Runde macht... sie haben mir gerade meinen "Bonus" weggenommen... denn eigentlich verlängern die meisten Kunden auch zu 29,90 EUR.

koH: Ja, ich habe mich auch gewundert, dass mit mir so offen darüber gesprochen wurde, aber ich mache mich ja auch vorher über die Foren schlau, in denen ebenfalls ausführlich darüber berichtet wird...

CCA: Das ist uns auch klar und das ist auch vollkommen legitim. Ich kann auch ganz offen mit Ihnen darüber sprechen... Es ist richtig, dass wir im letzten Monat der Vertragslaufzeit noch einmal einen Bonus von 5,00 EUR geben, aber wir bieten das natürlich nicht gleich aktiv an...
    Vertrag soll zum 01.07. starten?

koH: Ja, bitte.

CCA: Mache ich fertig, sie bekommen dann auch eine schriftliche Bestätigung von mir.

koH: Im KC ändert sich erstmal nichts, ist korrekt, oder?

CCA: Nein, erst am 01.07.

koH: Alles klar, dann vielen Dank und bis bald

CCA: Vielen Dank, dass Sie uns für weitere 12 Monate die Treue halten...

5. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Japps, meiner ist gestern ausgelaufen. Warum fragst du?

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Weil mich interessieren würde, ob ihr Sky Komplett auch für 29,90 EUR abschließen/verlängern könntet (anstatt 34,90 EUR).

Denn zwei Premiumpakete + HD wurde auch für alle Kunden, die sich im letzten Vertragsmonat befinden, von 29,90 EUR auf 24,90 EUR herabgesetzt.

7. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Das kann ich dir leider nich sagen. Ich habe meinen Vertrag bislang noch nicht verlängert. Mitte/Ende Juli werd ich dann nen neuen abschließen. Erfahrungsgemäß gibts dann immer gute "Bundesliga-Angebote".

8. Pompeius

Pompeius

Kartenverkäufe:
    +3
    Servus,

gestern wurde ich vom sky call center telefonisch kontaktiert.
    Mein Vertrag endet am 30.06. und bislang habe ich Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD + TV digital für 37,90/Monat (bislang via Satellit, ab Juli Kabel).
    Das Sky Angebot ist wie vermutet zwei Premiumpakete + zugehörige HD Sender für 24,90 Euro. Auf meine Rückfrage nach Sky komplett bzw. ergänzend das Film Paket bekam ich 34 Euro genannt.

Habe mir Bedenkzeit erbeten. Halte die 9 Euro Aufpreis für Film für nicht gerechtfertigt bei meinem Fernsehkonsum. Ggf. probiere ich Bundesliga + Film wie von Euch beschrieben, wenn dann die Sport HD Sender dabei wären. Solange Werder nicht europäisch spielt, dürften die HD Sport Sender fast reichen für CL, Euroleague und DFB Pokal.

Was meint ihr, zuschlagen oder auf bessere Angebote bis Ende Juli/Anfang August warten?

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Zuschlagen. Habe ich auch gemacht.

Ab 01.07.2011: Sky Welt + Bundesliga + Film + alle HD Sender zu 24,90 EUR. Günstiger wird es nicht bei zwei Premiumpaketen + HD. 10 EUR Aufpreis für die Optionskanäle beim Sport-Paket und die TV Digital war mir auch zu viel (obwohl natürlich 34,90 EUR auch ein sehr guter Preis ist).

10. Hast Du einen Link zu dem Angebot?

11. ah die müssten auch die tage anrufen bei mir

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das Angebot gibt es nicht offiziell. Wenn dein Vertrag am 30.06. ausläuft, kannst du ganz einfach anrufen und nach diesem Angebot fragen... sollte kein Problem sein, dass es dir angeboten wird.

13. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Meine Mutter hat ja 2 Verträge..........haben heute mal nachgefragt. Sie bekommt, trotz jahrelangen Vertrages bis jetzt nix Neues. Wir sollen dann eben kündigen meinte er am Telefon. Mal sehen wenn die da ist ob sie reagieren. Vertrag läuft aber erst im September aus. Wir bezahlen jetzt 24,90 für Buli und Film und das würde ich gerne so behalten.

Ein Angebot eben war 2 Monate 24,90 + ein Paket dazu und nach den 2 Monaten 44,90.

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Bei Sky braucht keiner anfragen, ob er einen Preisnachlass oder ein günstigeres Abo bekommt. Es ist notwendig, dass man jedes Jahr kündigt und nur so bekommt man vernünftige Rückholangebote.

Deshalb kündigt eure Verträge und sobald sich Sky meldet, verweist ihr darauf, dass ihr nur Sky Welt + Film + Bundesliga + HD für 24,90 EUR wieder abschließt, ansonsten habt ihr kein Interesse mehr...

Das Angebot, dass Sky dir gemacht hat, ist völliger Bockmist und weit davon entfernt was letztendlich möglich ist.

15. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Sowas hab ich mir schon gedacht und deshalb auch nicht eingewilligt. Das einzige Problem was es geben könnte....es ist ein zweiter Vertrag meiner Mutter und das denen das vielleicht egal ist was aus dem wird.

Hast du über so einen Fall vielleicht schon was gehört, wie Sky da reagiert?

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich deine Frage nicht verstehe und mir das auch mit den zwei Verträgen nicht klar ist...

Laufen beide Verträge auf deine Mutter und einen "nutzt" du sozusagen, oder wie muss ich mir das vorstellen? Liste mir ansonsten mal beide Verträge auf...

17. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Hast ne PN.

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Zur Info:

Ich konnte nachträglich noch den Sky+ Festplattenreceiver kostenlos rausschlagen (lediglich 9,90 EUR Versand fallen an). Sky lässt sich momentan bei Vertragsverlängerungen wohl drauf ein und tauscht kostenlos die Receiver. Also wer bereits verlängert hat und Interesse am Festplattenreceiver hat, sollte sich nochmal bei Sky melden und auf den Receiverwechsel bestehen ;-)

Das gilt natürlich auch für alle, die Ihr Abo noch nicht verlängert haben, es aber demnächst machen wollten.

Für Kabelkunden verschickt Sky den Humax S HD3 mit externer Festplatte und eine neue Smartcard (G02 glaube ich). Sofern man bisher über seine Smartcard auch die digitalen privaten Sender z.B. von KabelDeutschland gesehen hat, muss man die neue Smartcardnummer bei KD durchgeben und die Sender werden wieder draufgeschaltet.

-----------------

Edit: Wer übrigens ein neues Abo abschließen will, kann mir ruhig ne PN schreiben. Bis zum 30.06.2011 gibt es bei Abschluss eines Abos jeweils 100,00 EUR (für Werber und Geworbenen).
    Zudem werden 3 Monate von Sky geschenkt und man erhält ebenfalls den Sky+ Festplattenreceiver.

Ich würde bei Freundschaftswerbung noch 25,00 EUR drauf legen ;-)

19. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    wollte nur anmerken, dass die hd+ kanäle immernoch nicht frei sind ...
    und dann noch eine frage, war es nicht mal im gespräch sport1+ ins sky welt extra paket aufzunehmen ?!
    auch wenn, wäre es für die nba finals schon zu spät :(

20. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6

Ich hab auch Kabel Deutschland und Sky, konnte die privaten Sender aber nie empfangen.
    Jetzt hatte ich gekündigt, die haben mir wieder dieses Angebot für 16,90 € für das Bundesligapaket gemacht. Sie meinten aber, dass das Problem nicht lösbar sei, da keiner der Reiceiver mit Kabel Deutschland "kompatibel" wäre oder so:confused:
    Bei dir lese ich jetzt aber raus, dass es ja anscheinend doch geht oder irre ich mich?
    Weil eigentlich hätte ich schon längst verlängert, aber es ist einfach mal verdammt nervig, wenn man keine privaten Sender empfangen kann:roll:
    Und wie sieht es mit diesen 100 € aus? Kriegt man die echt wenn man einen Vertrag abschließt?:eek:

edit: Ich sehe gerade das Angebot. Gilt das auch für mich, wenn ich letztes Jahr Kunde war, gekündigt habe und die mir jetzt einen neuen Vertrag anbieten oder muss ich ein "komplett neuer Kunde" sein?