Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Normal werden die HD+ Sender automatisch auf deiner Smartcard freigeschaltet... ansonsten ruf bei Sky an und frage nach... bzgl. Sport1+: Den Sender gibt es momentan nur im Kabel und ist im Kabel Digital Home HD Paket inkludiert. Kein Plan, ob es für das Sky Welt Extra Paket angedacht war, aber dieses ist ja zurzeit auch nur über SAT zu empfangen.

Um die privaten Sender digital zu empfangen, musst du bei KD auch den digitalen Vertrag abschließen (kostet 2,90 EUR im Monat). Zum anderen kommt es drauf an, welchen Receiver und welche Smartcard du nutzt... ich habe momentan den Humax PR-HD2000C und eine D02 Smartcard - da war die Freischaltung kein Problem. Bis vor 2 Tagen gab es wohl Probleme, dass Sky und KD die digitalen Sender auf dem Festplattenreceiver Humax S HD3 nicht freigeschaltet haben, weil es irgendein Problem mit der Jugendschutzabfrage und/oder dem Kopierschutz gab... ist aber nun mit einem FirmwareUpdate für den Receiver behoben wurde...

Bzgl. der Freundschaftswerbung: Du kannst theoretisch auch deinen Vertrag auslaufen lassen (z.B. zum 30.06.2011) und als Neukunde zum 3. Juli 2011 wieder einsteigen, dass funktioniert. ABER die Aktion mit der 100 EUR-Gutschrift ist nur bis zum 30.06.2011 befristet und zum Anderen musst du bedenken, dass du als Rückholer wohl günstiger kommen wirst, als wenn du jetzt ein Abo neu abschließt, zumal bei vergünstigten Abos die Freundschaftswerbung nicht akzeptiert wird (also z.B. bei 16,90 EUR für Sky Welt + BuLi)

2. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Tatsache ... bei mir sind sie freigeschaltet, wusste ich gar nicht.
    Ist das nur eine begrenzte Aktion oder dauerhaft?

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    12 Monate kostenfrei (bzw. so lange wie dein Abo läuft) - Freischaltung endet automatisch. Im nächsten Jahr müsstest du 50,00 EUR p. a. bezahlen.

4. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ja prima ... vor allem, dass ich nicht daran denken muss zu kündigen. ;)

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin seit Jahren Sky Kunde und hab noch eine 5er Kombi mit Premiere Preisen. Jetzt dachte ich mir ich frag mal an, was die mir für Angebote in Kombination mit Sky HD und Festplattenreceiver machen können. Das ist ja ein Witz. Die meinten ca 59 Euro monatlich und 149 Euro Leihgebühr!!! für den Receiver + Versandkosten. Also Standardpreise. Dann kann ich ja kündigen und ein Neuabo abschließen, da kommt man besser bei weg.

So sieht also moderne Kundenbindung aus. Blöd nur das die so wenig Konkurrenz haben.

6. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    hast du einen von sky gechickten reciver ?

7. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, einen HD Receiver von SKY.

8. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    gut, dann denk ich hab ich das problem gefunden.
    hab keinen sky reciver sondern nur die smartcard im technisat hd s2 +
    find ich i.wie etwas dumm ...

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Dein Abo zu Premiere Preisen würde ganz normal weiterlaufen, weil Sky die Verträge nicht kündigt. Willst du zukünftig HD-Sender sehen, musst du in die Sky Struktur wechseln und dafür musst du kündigen ;-)
    Erst wenn du gekündigt hast, sind auch gute Angebote bei dir als Rückholer hinterlegt. Also z.B. Sky Komplett (inkl. HD und TV Digital) für 34,90 EUR. Sofern du einen gültigen Vertrag hast, wird Sky dir kein besseres Angebot machen...

10. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1

So oder so ähnlich werde ich es auch machen. Ich habe die Frist für die Kündigung dieses Jahr verpasst. Werde das für nächstes Jahr in Angriff nehmen. Ich dachte, ich frag mal an ob sie mir so ein ähnliches Angebot wie Neukunden machen, aber da besteht keine Chance.

11. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Wir waren mal Premierekunden und am Freitag hat mein Vadi ein Angebot per Post bekommen.
    So genau weiß ich es nicht wie es aussieht, er kam nur auf mich zu uns fragte ob ich bereit wäre 8€ im Monat abzudrücken.
    Irgendwie 16 € im Monat für Sky Bundesliga, wenn ich mich nicht irre.

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    12 Monate - 16,90 EUR für Sky Welt + Sky Bundesliga inkl. 4 HD Sender des Welt-Paketes. HD Receiver wird kostenlos für die Laufzeit zur Verfügung gestellt. Es fallen lediglich 19,00 EUR Aktivierungsgebühr und 9,90 EUR Versand an.

13. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    :eek:
    So genau kannte ich das nicht.
    Hört sich aber irgendwie gut an. Nur wüsste ich im Vorhinein schon wie oft ich diese Saison Karten bekomme und so im Stadion sein werden, wäre das irgendwie einfacher zu entscheiden.
    Zumal mein Vaddi das eigentlich auch selber zahlen könnte, die 17€ im Monat hat der über. :lol:

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das Angebot nennt sich 2 für 1 und kann man hierüber buchen: http://www.sky.de/2fuer1

Man benötigt aber den Gutschein-Code aus dem Schreiben.

15. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Was hast du den denn so erzählt? Mir wollten sie den Receiver für 99€ statt 169€ anbieten...

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  17. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

Wenn es klappt, werde ich auch bis zum Schluss darauf bestehen.

Aber bis auf 16,90 für Buli+HD gehts dann doch nicht, oder?
    In den Foren wird ja auch -viel- geschrieben...

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Momentan noch nicht. Im August/September laufen die Prepaid-Abos (Sky Welt + BuLi + HD) aus, dann wird man sehen, ob diese auch zum Preis von 16,90 EUR verlängert werden.

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Neues Angebot bei Sky:

http://www.sky.de/web/cms/de/freundschaftswerbung.jsp?zanpid=1516481579286167552

-------

Sky Welt + 1 Premiumpaket = 24,90 EUR
    Sky Welt + 2 Premiumpakete = 29,90 EUR

Zusätzlich 100,00 EUR Gutschrift für Werber und Geworbenen
    + Sky Go 30 Tage kostenlos
    + HD-Leihreiver kostenfrei für die Laufzeit

---------------------

Daraus ergibt sich folgende Rechnung...

Sky Welt + 1 Paket (z.B. BuLi):

24,90 x 12 Monate = 298,80 EUR
    19,00 Aktivierungsgebühr
    9,90 EUR Versandkosten
    2,00 Nachnahme
    - 100,00 EUR Gutschrift

= 19,14 EUR pro Monat

Sky Welt + 2 Pakete (z.B. BuLi und Sport):

29,90 x 12 Monate = 358,80 EUR
    19,00 Aktivierungsgebühr
    9,90 EUR Versandkosten
    2,00 Nachnahme
    - 100,00 EUR Gutschrift

= 24,14 EUR pro Monat

--------------------------------------------

20. SYLAR

SYLAR

hört sich schon recht gut an, da aber bei den Premiumpaketen kein HD dabei ist, für mich leider uninteressant:mad: