Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. Ich habe mein bestehendes Abo Sky Welt, Buli, Sport + HD-Sender für 24,90€ mtl. zum 31.10.11 gekündigt. und jetzt ist mir auch dieses Angebot ist mir jetzt auch gemacht worden, nur ohne die Aktivierungsgebühr. Ich würde aber eigentlich keine Buli und Sport behalten. Das würde mich ja mit dem Anebot 33,90€ ntl. kosten. Meint ihr das es da noch ein besseres Angebot geben wird oder ist es besser das anzunehmen? Ich hab ja eigentlich noch ewig Zeit bis mein Vertrag ausläuft.

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    die besten Angebote kommen 1-2 Wochen vor Laufzeitende, daher hast du noch massig Zeit. Lehn dich zurück und warte ab, vorher wird sowieso nur Mist angeboten, zumal dein Vertrag zu 95% zu den gleichen Konditionen um 12 Monate verlängert wird, wenn du das möchtest und dies so den CCA's auch mitteilst.

3. Ich habe gerade von Sky einen Anruf erhalten. Ich gucke die Bundesliga immer noch zu einem Preis von 19,99 (Premierekonditionen) und habe nun folgendes Angebot erhalten:

Sky Welt + Buli + Sport für 12 Monate für einen Preis von 24,90 €. Ich habe darum gebeten mir das Angebot zuzuschicken.
    Den Receiver den ich bereits habe, kann ich weiter nutzen. Die Dame gab mir den Tipp, sofort nach Erhalt der Vertragsunterlagen (wenn ich mich dafür entscheide), einen 3 Zeiler zu schreiben und zu kündigen, sodass ich nächstes Jahr von Sky ein neues Angebot erhalten werde.

Soll ich das Angebot annehmen oder nicht? Ich bin der Meinung, dass es sich gut anhört.

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das musst du letztendlich selbst entscheiden.

Ich habe für 24,90 EUR "Sky Welt + BuLi + Film + alle HD-Sender + kostenlosen Festplattenreceiver" bekommen...

Bei dir sind es lediglich 2 Premiumpakete zu 24,90 EUR...

P.S. Ich würde nicht innerhalb von 3 Tagen wieder kündigen, weil Sky das in ein paar Fällen auch als Widerruf aufgefasst hat. Lass dir mindestens 4 Wochen Zeit, danach ist die Widerrufsfrist vorbei.

5. Den Festplattenrekorder hat sie mir für 99 € "angeboten". :stirn: Selbst auf Nachfrage, dass ich weiß, dass es ihn kostenlos gibt, hat sie mir geantwortet, dass es nicht so sei. Daraufhin habe ich dankend verzichtet und demzufolge auch auf die HD-Sender. Mit meinem jetzigen Receiver kann ich kein HD sehen.

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Es kann auch durchaus sein, dass du das "Angebot" mit dem Festplattenreceiver verpasst hast. Vor kurzem wurde dieser nämlich für Neukunden kostenlos angeboten und Sky hat dann an 3-4 Tagen diesen auch für Bestandskunden im Zusammenhang mit Rückholangeboten kostenlos zur Verfügung gestellt.

Das Angebot "Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD" für 24,90 EUR war glaube ich auch nur bis zum 15.06.2011 befristet. Ich würde an deiner Stelle noch warten, oder den CCA darauf hinweisen, dass du nur bei diesem Angebot verlängerst. Deinen jetzigen Receiver kannst du auch für einmalig 9,90 EUR Versandkosten in einen HD-Leihreceiver tauschen.

7. :tnx: Danke. So hatte ich mir das auch gedacht. Ich warte mal ab was jetzt passiert.

8. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    @koh
    Schade das meins noch läuft, über meine Mutter, sonst hättest mich werben können.......ich hätte gern nen eigenen Vertrag.

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wie lange läuft denn der Vertrag noch? Auch im August wird es noch gute und günstige Angebote als Neukunde geben, da zu diesem Zeitpunkt massig HD-Prepaid-Abos auslaufen. Schreib mich einfach an, wenn es soweit ist :)

10. Tasja

Tasja Guest

Arbeitest du da oder? Wenn dann hab ich etwas für dich.....;)

Also ich hab intresse aber bin immer noch sauer auf SKY dass die lass mir mehr dann 100 Euro bezahlen für nix, ich konnte es nicht sehen weil die konnte nicht eine Schlüssel (was steht in Vertrag die sollte machen) aufbauen. Jetzt ist Kabel installiert in das Haus (war es dann nicht) aber ich finde die sollte mir dass Geld zurückgeben. Es ist ja nicht meine fehler die kann mir nicht geben was ich hab bestellt. Aber bezahlen musste ich! :wall:

So vielleicht sollte ich Liga Total nehmen....oder aufbauen mir eine Schlüssel auf und empfangen Eurosport2 Nordic. Dann kann ich auch Bundesliga gucken. Ohne Sky. :O

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4818981-post9855.html

Das Angebot Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD + Festplattenreceiver für 24,90 EUR gibt es immer noch... wurde gerade heute wieder einem Kunden am Telefon angeboten.

Sorry, aber ich arbeite ganz bestimmt nicht in diesem Saftladen :)
    Ich lese jeden Tag im Sky Forum (digitalfernsehen.de/forum) mit und informiere mich über aktuelle Angebote und bin so nett und informiere euch darüber, denn warum sollte jemand mehr bezahlen als er muss?!

Deshalb kann ich dir auch bei deinem Problem nicht helfen und würde dir vorschlagen, dass du ein Schreiben an die Geschäftsführung aufsetzt und das Problem schilderst... aber wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du schon bezahlt... dann wird es wohl ohnehin zu spät sein.

12. Tasja

Tasja Guest

Wir haben mail, briefe geschreiben in masse und telefonate auch gemacht. Aber danke trotzdem für dass Tipps. Ich denkte nur vielleicht hab ich glück und du arbeitest da weil du so viel vorher wusste. Aber wie gesagt ich muss eine sache nur kontrollieren aber wenn dass okay ist dann hab ich schon intresse auf deine Angebot.

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Alles klar, schreib mich einfach an, sofern ich dich werben soll. Stehe dir natürlich auch per PN für weitere Fragen gern zur Verfügung.

14. SYLAR

SYLAR

mal was anderes: gedenkt kabel deutschland eigentlich jemals die restlichen sky-hd sender einzuspeisen?:wall:

und gibt es diesbezüglich schon neue infos zu den sendern die bald kommen, sport hd3 und sportnews hd:confused:

15. Das wird garantiert genauso lange dauern wie bei Sky Sport HD2. :wuerg:

16. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    weiß jemand überhaupt wann ssportnews anlaufen wird. für mich wäre die satelliten version interessant.

17. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Der Vertrag läuft noch bis 30.09...........würde dann sehr gern "auf eigenen Füßen stehen", wie du weißt läuft es über meine Mutter.

Ich hab dir auch mal ne PN geschrieben.......hatte Post.

18. Zahlen momentan den Vollpreis, also knapp 46 Euro, für sky Welt + Sport + Bundesliga. Wenn ich da die Angebote sehe, die einige Leute bekommen, könnte ich vor Neid erblassen. :lol: Das Kündigungsschreiben ist jetzt unterwegs, allerdings läuft das aktuelle Abo noch bis Januar. :(

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich würde niemals solche Mondpreise bezahlen, eher guck ich Fussi dann über die Streams.

Hast du dich im digitalfernsehen.de-Forum mal ein bisschen eingelesen?

20. Ja, hab mal kurz reingelesen in den dortigen Thread. Scheint ja trotzdem insgesamt eine Art "Glücksspiel" zu sein, was man von sky für ein Angebot aufgetischt bekommt.

Das vorherige Abo ist letzten Januar ausgelaufen. Hatte meinen Eltern noch extra gesagt, dass sie jetzt nichts überstürzen sollen mit dem Abschluss eines neuen Abos. sky hat dann auch angerufen und prompt ein neues Abo damals angeboten: Die ersten drei Monate zahlte man nur zwei Pakete, anschließend dann den Vollpreis. Meine Mutter hat natürlich direkt angenommen. Hab mich damals schon leicht geärgert, dass sie das erste (schlechte!) Angebot direkt angenommen hat. Heute ärgere ich mich sogar noch mehr. Viel Geld für wenig Leistung, gerade jetzt in der Sommerpause. ;)