Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Hat mich auch erst gewundert. Aber das System hat es ja zum Glück richtig übernommen ;)

Bin auf jeden Fall zufrieden mit der Verhandlung. Sie hat alles so angenommen wie ich wollte ohne wenn und aber! So hätte das mal eher laufen sollen!

2. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Mein Vertrag läuft ja erst zum 30.9. aus. Meint ihr da besteht noch die Chance auf den HD Festplatten-Receiver? Weil bisher ist mein Receiver gar nicht HD-fähig.

3. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin irgendwie zu blöd, im Kundencenter meine genaue Vertragsdauer zu finden. :confused:

Als Vertragsabschlussdatum steht da 06.10.2010, dann läuft der Vertrag doch bis Ende Oktober 2011 ... oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?

4. Nö müsste passen. Ist bei mir auch so.

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ist korrekt - bis zum 31.10.2011. Die genaue Vertragsdauer steht aber auch nicht im KC, die steht in deiner Vertragsbestätigung.

Klar besteht die Chance auf den FP-Receiver - zu 149,00 EUR oder manchmal zu 99,00 EUR. Ob er im September auch kostenlos zur Vertragsverlängerung dazu gegeben wird, kann doch jetzt keiner beantworten - ich könnte da auch nur die Glaskugel rausholen. Wenn du als Rückholer dein Abo mit HD abschließt, dann wird dir aber zumindest ein kostenloser HD-Receiver zugeschickt werden (bzw. würde ich drauf hinweisen) - alles andere hätte ja keinen Sinn.

6. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Du musst doch nicht gleich zickig werden.;)
    Mir ist durchaus klar, dass das mit Sicherheit keiner sagen kann, aber deswegen kann man ja dennoch Tendenzen abschätzen ob in der Vergangenheit, die Chance bestand zeitlich befristete Angebote auch nach deren Ablauf noch abzuschwatzen.

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Der FP-Receiver wurde zum ersten Mal kostenfrei dazugegeben. Daher kann ich auch nicht abschätzen, ob es nochmal so eine "Aktion" geben wird. Und mit "abschwatzen" wird das nichts. Entweder es wird zu der Zeit angeboten und diese Aktion ist bei dir hinterlegt, oder eben nicht. Sky verhandelt da nicht...

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    es gab doch mal früher sky (oder war das noch Premiere ?) als Prepaid oder so was ? wo man sich bei saturn oder auch in manchen einkaufsläden eine karte für 25€ oder so holen konnte und dann übers internet sich was freischalten kann z.b. ein film oder den bundesliga spieltag.Gibt es das noch ? :D

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  10. Ist bekannt ob Kabel Deutschland zu den ausgewählten lokalen Kabelnetzen gehört? Ich habe keine Lust wie Bei Sport HD2 zu warten weil sich beide Parteien nicht einigen konnten. :wild:

Was ich geil finde:

Hört sich nach eine deutschen Konferenz an und dies wünsche ich mir schon länger. Manchmal interessieren mich nur die deutschen Spiele und dann wird man momentan dazu gezwungen über die Konferenz auch alle anderen Spiele anzuschauen.

Und eine weitere Frage:

Stimmt es das man mittlerweile Sky Komplett+HD+TV Digital für nur ca. 30 Euro erhalten kann? Wäre noch einmal 5 Euro günstiger als momentan und wichtig für meine Verhandlungen mit Sky im Oktober. :D

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Nein, ist noch nicht bekannt, aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass KD NICHT dazu gehört - siehe Sky Sport HD2

Leider wird es keine deutsche Konferenz geben.

3 deutsche Mannschaften spielen in der CL dieses Jahr (voraussichtlich). Das bedeutet, dass immer zwei deutsche Mannschaften an einem Tag spielen.

Also:
    Sky Sport HD1: Deutsche Mannschaft Nr. 1
    Sky Sport HD2: CL-Konferenz
    Sky Sport HD Extra: Deutsche Mannschaft Nr. 2

Nein, stimmt nicht. Wer erzählt so einen Mist? Für 29,90 EUR gibt es Sky ohne HD! 34,90 EUR ist der niedrigste Preis für Komplett (inkl. HD und TVD). 32,90 EUR / 33,90 EUR (Sky Komplett) sind Mitarbeiter/Fachhandel-Abos.

12. Danke für deine Antwort. :)

Habe von meiner Schwester erfahren das mein Bruder wohl dieses Angebot erhalten haben soll und auch zugeschlagen hat. Aber da diese auch gerne etwas durcheinander bringen(Technik und so) :D wollte ich hier mal nachfragen ob ich wieder 5 Euro einsparen kann. Dann muss ich wohl zu 34,90 Euro verlängern was ich aber immer noch absolut fair und angemessen finde. Allerdings werde ich versuchen einen HD Festplattenreceiver zu erhalten. :D

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Davon hat gestern im Forum auch einer berichtet, dass ihm Komplett telefonisch für 29,90 EUR angeboten wurde und er verlängert hat... 30 Minuten später war im Kundencenter eingetragen: "Sky Welt + Sky Bundesliga + Sky Film + HD zu 29,90 EUR".

Was fehlt? Richtig, Sky Sport!

Und schon musste er widerrufen. Dein Bruder sollte also auf jeden Fall den KC-Eintrag prüfen und auf eine schriftliche Bestätigung bestehen. Ich wette um 'nen Fuffi, dass es nicht Sky Komplett (mit HD und TVD) ist.

Momentan wird Sky Komplett nur zu 39,90 EUR angeboten (an Kunden, deren Vertrag Ende Juli ausläuft). Aber wahrscheinlich wird das kurz vor Ende auch wieder um 5,00 EUR gesenkt.

Aber weiter wird es nicht runtergehen, zumal Sky ihr Angebot (auch an HD-Sendern) ja ständig erweitert. Dementsprechend sind 34,90 EUR mehr als fair. Und wenn man Glück hat, bekommt man noch den FP-Receiver für die Laufzeit umsonst.

14. Lohnt sich nicht da man viel erzählen kann aber dies nicht umgesetzt wird. Habe zB. meiner Mama seit 1 Jahr gesagt das sie kündigen soll um das Angebot für 35 Euro zu erhalten aber manche wollen halt nicht hören. Bin da wohl der einzige Sparfuchs in der Familie. :D

Für 39,90 Euro verlänger ich auf keinen Fall sondern nur zu den gleichen Konditionen oder günstiger. Da günstiger wohl keine Chance hat werde ich nur zum Preis von 34,90 Euro verlängern ansonsten verzichte ich bis diese auf mich zukommen oder eine Mail geht an die Geschäftsleitung. ;)

:tnx:

FP-Receiver ist zwar nicht unbedingt nötig aber was man bekommen kann versuche ich auch zu erhalten.

15. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    werd jetzt bald zum ersten mal meinen sky-vertrag kündigen.
    könnt ihr mir vlt. sagen was in die email alles mit rein gehört ?

16. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    vielen dank :tnx:

17. Keine Ursache.

Bis wann läuft dein Vertrag denn? Wenn noch genug Zeit ist würde ich es auch erst einmal mit einer E-mail versuchen und 14 Tage auf eine Bestätigung per Post warten. Sollte die Zeit allerdings knapp sein würde ich sofort ein Einschreiben abschicken um auf der sicheren Seite zu sein. Nicht das sich dein Vertrag doch noch verlängert weil du gewissen Fristen nicht eingehalten hast. ;)

GWG

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Du kannst die Kündigung auch ganz easy über das Kundencenter verschicken. Dort steht der Punkt "Kündigung" sogar zur Auswahl.

19. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Wo das denn?

EDIT: Unter FAQ steht lediglich: