Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    auf sky.de im Kundencenter einloggen und dann auf Kontakt (links in der Navigation). Und dort ist als Auswahlfeld auch der Punkt "Kündigung".

2. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Aber doch unter dem Topic "Fragen zum Abo". Ich teste mal aus, vielleicht klappt es ja.;)

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ja, korrekt. Ich kann mich momentan auf sky.de nicht einloggen, daher habe ich das Topic vergessen :>

Das klappt aber definitiv. In 3-4 Tagen hast du die schriftliche Bestätigung.

4. Yps-Gimmick

:tnx:

Dann können die ja bald mit dem neuen Angebot rüberrücken.;)

5. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    der neue vertrag würde dann am 1.11. anlaufen.
    wär also noch ein klein wenig zeit, aber man darf die 2 monate ja nicht vergessen

6. Sky hat die letzten drei Werktage am Stück versucht mich anzurufen. Und bisher haben sie mich nicht erreicht.:D
    Die sind schon hartnäckig, oder?:roll:
    Dabei endet mein Vertrag doch erst Ende September, da haben die doch noch Zeit...:roll: immer dieser Stress...:D

7. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Mich ruft Sky irgendwie nie an :lol:

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Komisch, und das obwohl man Frauen leichter über den Tisch ziehen kann :p

9. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Schön, wenn man in einer Welt voller Klischees lebt, was!?

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Lässt sich ganz gut damit leben. Das hast du jetzt nicht wirklich persönlich genommen, oder?

11. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Nee, aber du anscheinend ;)

12. Heute haben sie mich erwischt und das Angebot lautet Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD für 34,90€, für 12 Monate.
    Ich habe es nicht angenommen, weil ich Bedenkzeit brauche. Rufen die nochmal an?

Gibt es das Angebot für 24,90€ nicht mehr? Also offiziell hatte die Mitarbeiterin am Telefon das verneint.

Vorschläge?

13. SYLAR

SYLAR

ablehnen! wann läuft der Vertrag aus?

14. Ende September, ist also noch Zeit.

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :wall: Und dann solche Fragen...

Wieso habe ich hier schon mehrfach betont, dass die besten Angebote 1-2 Wochen vor Aboende kommen? Was erwartet ihr 2 1/2 Monate vorher?

Und ja, natürlich rufen die nochmal an, die brauchen jeden Kunden.

16. Und wenn sie sich nicht mehr melden ist mir das auch egal, Einsteigerangebote waren letztes Jahr schon recht gut. Dann warte ich halt und nachdem was grad mit Bremen abgeht, habe ich eh nur wenig Lust auf die neue Saison.

Und sorry nochmal fürs dumme fragen, kommt nicht mehr vor.:)

17. Es gibt keine dummen Fragen... :D

Mein Vertrag läuft ja Ende Oktober oder war es November aus? :ugly: Ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher ob ich verlängern möchte denn natürlich möchte ich Buli Spiele usw. schauen aber die 35 Euro könnte ich zusätzlich sparen für meine Zukunft oder sonstiges. Da bin ich mittlerweile recht unsicher was Sky angeht.

Würde dann die 5-6 Topspiele pro Jahr in der Kneipe schauen und somit einiges an Geld sparen. :)

18. Was bist Du denn für ein Rechengenie???:stirn:
    Sechs mal in die Kneipe kommt doch um einiges teurer als ein Jahr lang jeden Monat 35 Euro... :beer:

19. 12 x 35,-€ = 420,-€ / 6 Kneipenbesuche = 70,-€ je Kneipenbesuch

Wenn ich ein Spiel in meiner Eckkneipe schaue, dann gebe ich keine 70,-€ aus. Ich gehe davon aus, dass Hragor dieses auch nicht macht.

Also kommen 6 Kneipenbesuche am Ende billiger wie 12 Monate Sky.

20. Yps-Gimmick

Hmmm...bisher lässt sich Sky mit der Bestätigung aber ein wenig zu viel Zeit. Ich werde es doch noch mal über den herkömmlichen Weg probieren.