Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. Von 34 Spieltagen schaue ich mir abzüglich Urlaub etc. etwa 30 in der Kneipe an. Bei einer durchschnittlichen Zeche von 10 Euro pro Spieltag macht das 300 Euro aufs Jahr.

Nun könnte man argumentieren, dass ein Sky-Abo u. U. nicht viel teurer wäre. Ich persönlich würde jedoch den Kneipenbesuch immer vorziehen: Nette Leute, Atmosphäre. Es ist einfach schöner, als zu Hause vor dem TV zu sitzen.

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Im Worum sind die echt nicht ganz dicht.

Jetzt behauptet da ein User, dass er Sky Komplett inkl. HD für 24,90 EUR hat und anschließend schreibt noch einer, dass er sogar Sky Komplett zu 16,90 EUR hat :lol: :wall:

3. Wäre das so abwegig? Denn was man hier so liest, kann man mit Sky ja auch verhandeln.

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ja, ist es. Denn Sky verhandelt nicht. Entweder ist ein Angebot bei dir hinterlegt oder nicht. Und diese günstigen Abos richten sich an Bestandskunden. Dennoch gab es noch nie Sky Komplett für 24,90 EUR, geschweige denn für 16,90 EUR.

5. Ähem, werden allgemein günstige Angebote nicht gerade an diejenigen gemacht, die keine Bestandskunden sind? Sei es drum, für maximal 24,90 Euro hätte sogar ich es mir überlegt, mir ein Sky-Komplettpaket zuzulegen.

6. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Bei mir das die schriftliche Bestätigung auf die Kündigung über die Homepage eine Woche gedauert.

7. SYLAR

SYLAR

Nein, Neukunden bekommen nur selten so gute Angebote wie die Bestandskunden, da viele von denen kündigen und Sky diese halten will/muss.

24,90€/Komplett ist eine absolut unlogische Zahl, außer Sky ist neuerdings scharf auf Verluste.

8. Ein bisschen Spass darf wohl noch erlaubt sein... :roll: :beer:

9. Anubis87

Anubis87

Mal ne Frage zu Sky3D.

Hab mir gestern einen 3D LED-TV bestellt und dazu einen 3D Blu-Ray-Player.

Wie ist das denn mit Fußball in 3D? Empfehlenswert? Glaub bis jetzt kam ein werder-spiel in 3d. guckt ihr in 3D oder normal?

Den Fernseher hab ich mir gegönnt:
    http://www.lg.com/de/tv-heimkino-blu-ray/tv/LG-led-lcd-tv-47LX6500.jsp

Hoffe mal der ist zum Fußballgucken etc. geeignet;) War über Amazon Warehouse Deals sehr sehr günstig zubekommen. mit 2. Shutterbrille für 700€.

Gruß

Andreas

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab zwar noch nie ein spiel in 3D gesehen aber ich weiß das es schon viele Werder Spiele in 3D gab wie z.b. Das Pokalspiel gegen Bayern und CL gegen Inter dann BuLi gegen Leverkusen und Hannover

11. bes

bes

12. Wie und Wo kann ich das Sky-Abo am besten und einfachsten kündigen

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Kundencenter einloggen =>
    Kontakt =>
    Bitte wählen Sie ein Thema aus: Fragen zum Abo =>
    zu den untergeordneten Fragen: Kündigung =>
    Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.

Mit freundlichen Grüßen
    => absenden

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol::lol:
    Als ob KoH das wöchentlich macht so gut kennt der sich schon aus :D

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    1. Spieltag auf Sky

Sky Sport HD1 = Konferenz
    Sky Sport HD2 = Stuttgart - Schalke
    Sky Sport HD Extra = Augsburg - Freiburg

Sky Bundesliga 3 (Kanal 214) = Werder Bremen - K'Lautern

16. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Weisst du, inwieweit KD das inzwischen hinbekommen hat, alle HD Sender einzuspeisen? Freund Google sagt mir nicht wirklich was dazu...du bist doch hier der Fachmann in SKY-Fragen ;)

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    KD wird wohl nicht dazu gehören... ansonsten kannst du ja hier ab und zu mal reinschauen...

KabelBW-Kunden sind da besser dran...

18. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Ach sche..., man. Habe nochmal bisschen tiefer geschaut und dann rausgefunden, dass ich in einem "nicht ausgebauten Netz" lebe, in dem HD 2 nicht eingespeist wird. Sucks! Allein schon aus Prinzip, dass ich Sky HD bezahle und dann nicht alles sehen kann :wild:

Danke aber für Deinen Rat :)

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Neue PPV Preise für die Bundesliga

10,00 EUR waren schon frech, aber das ist nun echt der Hammer :stirn:

20. Dem Sender Sky muss das Wasser bis zum Halse stehen, wenn ich jetzt lesen muss, dass der Dödelkasper Oliver Pocher als Moderator verpflichtet wurde. Einen Grund mehr, keinen Vertrag mit diesem Sender abzuschließen.