Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Momentan zahle ich 24,90 EUR im Monat. Wenn ich zum gleichen Preis im nächsten Jahr verlängere, dann schaue ich ab jetzt 20 Monate kostenfrei :)

:grinsen:

2. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Kündigt ihr sofort oder wartet ihr bis kurz vor der Kündigungsfrist (3 Monate)?!

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Kannst du machen, wie du lustig bist. Grundsätzlich würde ich ca. 4-6 Wochen nach Vertragslängerung mit der Kündigung warten (wg. Widerrufsfrist) und dann kannst du die Kündigung raushauen. Es ist unerheblich wann du die Kündigung schreibst, dass hat keinen Vor- oder Nachteil. Eine frühe Kündigung ist ganz vielleicht für Sky zumindest der Hinweis, dass du auf ein vernünftigen Rückholangebot aus bist und niemals Vollpreis zahlen würdest.

Übrigens beträgt die normale Kündigungsfrist 2 Monate zum Monatsende deines Vertrages. Angenommen dein Vertrag endet am 30.06.2012 - dann musst du bis zum 31.04.2012 gekündigt haben.

Nur in Ausnahmefällen beträgt die Kündigungsfrist 6 Wochen oder auch 3 Monate (mehr Infos dazu auf der HP - das hat mit dem Vertragsabschluss zu tun). Da du aber wahrscheinlich jedes Jahr kündigst und dann wieder verlängerst bzw. neu abschließt, beträgt deine Frist 2 Monate.

4. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal Sky. Habe das Komplett-Abo mit allen HD-Sendern für 39,95€. Habe das Am 31.03.2011 abgeschlossen. Und nun so wie du gesagt hast (vor 2 Seiten) über das Kundencenter gekündigt.

Bin ja mal gespannt, was da nun kommt

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Am 31.03.2011 abgeschlossen? Interessant wäre es, wann du die Smartcard aktiviert hast und/oder was in deinem Kundencenter als Vertragsdatum steht. Steht dort tatsächlich 31.03.2011, dann endet dein Vertrag exakt 1 Jahr später, also zum 31.03.2012. Wurde die Smartcard erst im April aktiviert, endet er halt am 30.04.2012. Und wie gesagt - deine Kündigungsfrist beträgt 2 Monate, aber da du bereits gekündigt hast, ist es ja nun unerheblich.

6. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Also im Kundencenter steht 31.03. - keine Ahnung ob das auch der die Aktivierung war.

Würde, wenn der Preis bleibt, das auch wieder so nehmen.

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wird es wohl sein, somit endet dein Vertrag am 31.03.2012 - müsste dir auch so bestätigt werden.

Für mehr als 39,90 EUR für Sky Komplett würde ich nicht verlängern, zumal auch 34,90 EUR drin sind. Du darfst halt nicht auf die ersten Rückholangebote im Februar reagieren, die sind immer sehr dürftig. Warte einfach bis Mitte März und sollte sich bis kurz vor Ende des Abos nichts tun, kannst du dort immer noch anrufen.

8. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Alles klar! Vielen Dank.

9. Habt ihr momentan auch kein Bild bei Sky? Egal welche Programme ich durchzappe, es ist nur ein schwarzer Bildschirm. Muss dazu sagen, dass ich gestern meine Kündigung rausgehauen habe, mit dem von KoH empfohlenen Text, dass ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen möchte. Den Vertrag habe ich am 20.06. abgeschlossen.
    Die werden doch nicht etwa sofort die Kündigung wirksam gemacht haben? Vor ca. 3 Stunden hatte ich noch ein Bild. :wild:

10. Also bei mir läuft Sky normal.

11. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +56
    Ich schaue Sky über Satelit in Dortmund und habe keine Probleme.

12. Bild ist wieder da. War wohl irgendwer auf der Leitung. Wenn ich den erwische! :wild: :D

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Sky go für Iphone ist ja richtig :wall:
    man kann nur das Sport packet gucken :wall:
    und keine bundesliga :(
    zwar dfb pokal el cl und formel1 aber überall ist werder ja schon raus :(

14. Sky versucht mich wieder telefonisch zu erreichen.:D
    Auf geht's zur zweiten Runde *dongdong*:D

15. Anubis87

Anubis87

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  17. bes

bes

Vorsicht! Auf Euren Kündigungsmonat achten, sonst werden es schnell 39,90 und man guckt blöd...

18. Bei mir geht das nicht. :( Da kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich auf Abo erweitern gehe. Mir werden da aber auch nur die normalen Preise angezeigt. Ist das bei euch auch so?

Edit: Anscheinend gilt das wohl auch nur für Leute die das Angebot auch per Mail oder Post bekommen haben.

19. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Was gibt es eigentlich derzeit so für Angebote für nur Buli?

Ich hatte ja bisher Buli&Sport aber für die kommende Saison lohnt sich das als Werderfan jetzt ja nicht so.
    Bisher rufen die mich immer nur an mit Sky komplett und wenn ich nach nur Buli frage, krieg ich die normalen Sachen angeboten.

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    @kastemato: Zu wann hast du gekündigt? Versuch es ansonsten auch über den Link den Anubis gepostet hat - dort kannst du für 19,90 EUR verlängern, sofern du nur an BuLi interessiert bist.

Wieso Abo erweitern? Das ist ein Rückholangebot, wenn dein Vertrag gekündigt ist.

http://www.mydealz.de/tmp/Sky_komplett_inkl_Sky_HD_f_r_34_90_pro_Monat/30917/

Normalerweise musst du dich nur ins KC einloggen und dann siehst du schon das Angebot. Das funktioniert selbst bei mir, obwohl mein Vertrag erst Anfang Juli verlängert wurde.

Das stimmt nicht.