Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. Hat schon mal jemand die erneute Freischaltung über die HP von Sky gemacht und kann mir sagen, ob das auch funktioniert?
    Denn ich traue der Technik nicht so richtig und am Ende sehe ich dann nix mehr und muss da anrufen.:roll:

2. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Bei mir ist gekündigt bis 31.10.2011 und bei mir funktioniert weder der Link, noch wird bei mir irgendein Angebot im KC angezeigt außer den Standardpaketen.

3. :tnx: Genau wie bei mir.

4. Das 34,90 € Komplett-Angebot wurde gestern Abend deaktiviert, da dieses fälschlicherwiese allen Kunden über den Link zugänglich war und nicht nur der gewünschten Zielgruppe.

Das Angebot steht zur Zeit also nicht mehr zur Verfügung..

5. Das heißt, wer es dann bestellt hat, als es noch da war, hat Pech und bekommt es nicht? Denn bisher wurde nix freigeschaltet, also denke ich mal, dass es nicht geklappt hat.:(
    Einloggen kann man sich im KC gerade auch nicht.

Na ja, ich habe ja noch nen Monat Vertrag. Die melden sich noch mal.

6. Wie das nun konkret gehandlet wird kann ich dir nicht sagen. Auf MyDealz gab es dann direkt Gerüchte, dass man einfach in den 40 € Vertrag gebucht wird ( glaube ich nicht ), oder dass man einfach storniert wird ( halte ich für realistischer .. )

Da muss man einfach abwarten.

7. Oder da anrufen. Wobei die Mitarbeiter die letzten Male, also eigentlich immer derart unhöflich waren, dass ich da gar keinen Bock drauf habe.
    Also abwarten und Bier trinken.:beer:

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Zum 28.9. aber ich hab das Gefühl, dass momentan echte Flaute bei den Angeboten ist.
    Das Beste war bisher 24,90 nur für Buli und das sehe ich irgendwo nicht ein, wenn ich jetzt das Gleiche für Buli+Sport zahle.
    Ich wollte halt gern 19,90 für Buli oder meine alten Konditionen

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Du kannst immer nur zum Monatsende kündigen - also 30.09. - und somit hast du noch einen Monat Vertrag. Auch hier gilt, dass die besten Angebote immer erst im letzten Vertragsmonat kommen. Warte noch 1-2 Wochen ab, die alten Vertragskonditionen werden dir schon verlängert werden.

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, eh nicht...aber hier in dem Brief steht was von 28.9. :confused:
    Aber kann ja daran liegen, dass mein Vertrag eigentlich schon Ende Juli ausgelaufen wäre, nur haben die den ja verlängert, weil sie so scheiße gebaut haben.

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ja, gut - dazu kann ich wenig sagen. Ich kenne weder den Brief noch die Scheisse die Sky gebaut hat :D

12. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, der Brief ist meine normale Kündigung, in der steht, dass ich bis 28.9. Sky habe...ist mir ja aber egal, wenn sie es mir 2 Tage länger lassen :D

Scheiße haben sie gebaut, weil ich ab 1.8. angeblich Vertrag hatte und die Smartcard freigeschaltet war, aber sie nie freigeschaltet war.
    Das hat dann (bedingt auch, weil ich 3Wochen im Urlaub war) bis Mitte September gedauert bis das Ding endlich mal freigeschalten war. Daher zahle ich 12Monate habe aber vom 1.8.-28.9. Sky.
    Möchte ich ja wohl auch mal hoffen...ich kann ja nix dafür, dass die mir zig mal die Freischaltung schicken und das nie freigeschalten war.

13. Eimer

Eimer Guest

Mal eine kurze fragen für mich unwissenden. Ich habe jetzt Sky Welt + Bundesliga + Werder Trikot bestellt als Neukunde. Für den Preis von 29,90€.

Gibs es eine möglichkeit für mich Sky komplett zu bekommen für unter 56€?

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Eine Seite zurück...

15. Eimer

Eimer Guest

Hab ich das jetzt richtig verstanden ich muss da anrufen und quasi betteln damit ichn billigeres angebot bekomme?

16. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Soooooo .... heute Post von SKY bekommen: ein Papiertaschentuch um meine Tränen wegen der Vertragskündigung zu trocknen. :lol:

Dabei dann ein Angebot für SKY komplett inklusive HD für 39,90 € ... den SKYplus Festplattenreceiver gibt es für 0 € dazu.

Das ist schon mal nicht schlecht, aber im Moment zahle ich nur 34,90 € für alles und da mein Vertrag bis Ende Oktober läuft, lohnt es sich wohl noch ein bisschen abzuwarten. :grinsen:

17. bes

bes

Hab auch das Taschentuch bekommen.

29,90 für mein aktuelles Paket - zurzeit noch 24,90 und der Vertrag läuft bis 31. Oktober, so dass ich das Taschentuch umgehend entsorge :lol:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Wie weit vor Ende des Abojahres ist es sinnvoll die Kündigung abzuschicken? Mein Jahr endet mitte März 2012. Soll ich die Kündigung jetzt schon abschicken oder lieber noch zwei, drei Monate warten?

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    http://forum.werder.de/showthread.p...uot-Sky-quot&p=1837401&viewfull=1#post1837401

---

... und kündigen kannst du auch über die sky.de Homepage:

Kundencenter einloggen =>
    Kontakt =>
    Bitte wählen Sie ein Thema aus: Fragen zum Abo =>
    zu den untergeordneten Fragen: Kündigung =>
    Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.

Mit freundlichen Grüßen
    => absenden

20. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
    Das Angebot habe ich auch bekommen. 29,90€ + 5€ HD. Also 10€ mehr als zuvor.

Ich habe gelesen, dass man, wenn man darauf nicht reagiert, noch ein zweites Angebot per Post bekommt. Ist das immer so? Und was wurden euch für "zweite" Angebote gemacht? Rufen die gar nicht mehr an oder wäre dass das "dritte" Angebot?;)