Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Hier kam nichts schriftlich....ich will auch ein Taschentuch :( Bei uns haben sie angerufen.

2. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
    Und was hast du ausgehandelt? :)

3. Ich habe gestern auch das Taschentuch-Angebot bekommen und aus direkt wieder entsorgt. Aber auf jeden Fall haben die mich mit ihrem Taschentuch mal zum lachen gebracht. :lol:

4. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    33.90 wollen sie haben, 29.90 ohne HD. Ich will aber wieder 24.90.
    Noch 3 Wochen........*zitter*

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    So, grad einen (ausnahmsweise) sehr netten Mitarbeiter von Sky am Telefon gehabt, der sich auf Bundesliga+Welt für 16,90€/Monat überreden ließ. Ich denke, damit bin ich zufrieden...bei Premiere habe ich 19,90€ gezahlt. Billiger geht es wohl gar nicht...

Bevor jemand fragt...ich brauch aktuell kein HD.;)

6. Hast du das jetzt als Neukunde und als Bestandskunde bekommen? Mein Kollege hat nämlich genau dieses Angebot + HD-Sender als Neukunde per Post bekommen. Er wird es wohl auch annehmen.

7. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Werde mir ab Oktober nun wohl auch Sky holen.

Haben möchte ich Fußball + Sport, HD wäre auch gut, alles andere ist egal. Receiver brauche ich nicht, weil ich vorhabe, das über ein CI+ Modul über Kabel zu empfangen.

Vielleicht kann mir ja jemand in Sachen Angeboten und Abo hier helfen ...?

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    KoH du wurdest gerufen :D

9. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Habe mal ne Frage.Ich habe das Paket Welt-Bulli-und seit kurzem HD dazu.Unter den HD Sendern sind ja auch SportHD1-HD2.Heute abend kommt ja CL.Kann ich denn nur die Konferenz gucken,oder ist es möglich auch Einzelspiele zu gucken?Läuft das vielleicht über Option?Bei der Bulli läuft ja jedes Spiel auf ein anderes Programm.

10. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    auf hd1 läuft die konferenz und auf hd2 bvb-arsenal. leverkusen auf hd extra, welches jedoch nur empfangbar ist, wenn du bundesliga und sport abonniert hast.
    die anderen spiele laufen auf sport 1 unter den optionskanälen, soweit ich weiß.

11. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Danke, genau das war meine Frage. Das normale Sportpaket habe ich abbestellt. Werder spielt ja erstmal nicht DFB Pokal ,CL ,Eurol. Hoffentlich nächste Saison wieder.

12. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Die Kombi, die du dir wünschst, wurde mir heute telefonisch für 24,90 angeboten. Dafür hatte ich sie jetzt auch 1Jahr, welches Ende des Monats abgelaufen wäre.

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Also sollte ich dort anrufen, um so ein Angebot zu erhalten? Online kann man sich das in der Form nicht zusammenstellen. :confused:

14. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Du hattest noch nie Sky, oder!? Normalerweise ist das ja immer besser, wenn die einen anrufen, aber du könntest dein Glück auch versuchen und sagen, dass du gehört hast, dass andere Neukunden das angeboten bekommen...und dann kommst du mit dem beliebten "Kunde 2.Klasse"-Argument oder der Mail an die Geschäftsleitung :D

15. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ah, Telefonterror a la "beleidigter Neukunde". Da freu ich mich jetzt schon drauf. :D

16. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Nein, erst kannst du dich ja von deiner charmanten Seite zeigen...Moment, finde den Fehler :p

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Du bist aber Bestandskunde und hast ein Rückholangebot erhalten. Sportfreund ist Neukunde. Das ist ein Unterschied, da sich die Angebote deutlich unterscheiden.
    Vor 2-3 Tagen gab es zwei Premiumpakete + HD für 29,90 EUR. Aktuell sind keine richtig guten Angebote bekannt. Evtl. könnte man auch ein Abo mit der 100 EUR Freundschaftswerbung abschließen - man sollte sich aber vorher den Effektivpreis ausrechnen.

@Sportfreund

Welchen Kabelnetzbetreiber hast du? Übrigens wird überall davon abgeraten CI+ Module zu nutzen.

Und das hat folgende Gründe:

Daher wäre ein Unicam-Modul deutlich sinnvoller (einfach mal bei eBay schauen).
    Support kann ich hierfür aber nicht geben. Ich würde empfehlen sich vorher im forum.digitalfernsehen.de einzulesen.

18. Wie? Das lag einfach so bei ihm in der Post? :confused: DAS Angebot würde ich auch nehmen.

19. Jep. Der wollte nicht mal unbedingt Sky haben. Aber für das Geld kann man das ja mal nehmen, meinte. Hat aber immer noch nicht angerufen, glaube ich.

20. gelöscht

gelöscht Guest

So, Vertrag gekündigt, Bestätigung zum 30.11.2011 heute mit der Post erhalten. Mal abwarten, was da jetzt so kommt..
    Hatte bis letztes Jahr den alten Studententarif, den es ja nicht mehr gibt. Hab dann für 27,90€ monatlich ein 4er-Paket erhalten:Film, Thema, Sport, Bundesliga und einen, von mir nicht gewünschten, Beate Uhse-Kanal. Auf Nachfrage hieß es, der gehöre zum Paket dazu und es ginge nicht, den abzuschalten.
    Ich möchte gerne einen Festplattenreceiver, HD muss nicht sein. Als Kabelkunde für mich eh uninteressant.. Derzeit werben die ja mit einem Oaket gratis für 12 Monate. Wenn die sich mit nichts Interessantem melden gucken wir mal, ob wir ggf. einfach einen Neuvertrag über WeizenOlli abschließen..