Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. ähniche Story wie bei uns - gekündigt zum 31.12. aus Frust, dass mir der DFB Pokal und die CL gekappt wurden, die ich jahrelang verfügbar hatte.

2. Habe gerad schon wieder Post von Sky bekommen. Langsam nerven die ja fast. :lol:;)
    Sky Welt + BuLi + HD-Sender für 19,90€. Ohne HD für 16,90€. Soweit so gut. Ich will nur gerne BuLi und Sport haben. Was mich ein weiteres Paket kosten würde schreiben die da leider nicht. Überlege gerad, ob ich da mal anrufen und nachfrage. Hmmm...

3. Heute hatte Sky einen Stand in der Fanwelt.
    Bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen.

Sky Welt + Bundesliga + HD für nur 16,90 € im Monat. 12 Monate lang.
    Den HD-Receiver für 0,- € statt 49,- €.
    Einmalige Gebühr von 19,- € für die Smartcard.
    Und obendrauf ein Heimtrikot.

12x 16,90 € + 19,00 € - 74,95 € = 146,85 € / 12 = 12,24 € im Monat

Für meine Zwecke opitmal. Der ich Sky ja nur wegen der Bundesliga und den Doku- und Reportagensendern haben will.
    Für den Preis hole ich mir gerne Sky ins Haus. :thumb:

4. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    HD+? oder Bundesliga in HD?

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das ist HD+ (also die privaten Sender in HD, sofern man SAT-Empfang hat).

6. Hab meinen Vertrag auch gekündigt zum 30.11.2011 mal sehen ob sich bei den Vertragsverhandlungen :D ein Festplatten-Receiver raushandeln lässt

7. bes

bes

Vertragsdatum: 28.10.2010

Heute kam der erste Anruf: 29,90 für Welt/Sport/HD. Zahle ja aktuell 24,90 und habe dankend abgelehnt.

8. :tnx: Gleiches wurde mir auch angeboten und ich habe auch abgelehnt. Seit dem haben die schon 2x mal versucht mich zu erreichen. Leider rufen die ja immer an, wenn ich auf der Arbeit bin. Jetzt hätte ich Zeit. Ruft jetzt jemand an? Ne natürlich nicht. :mad:

9. donseppl

donseppl

Kartenverkäufe:
    +2
    Nutzt hier noch jemand Sky Go über den PC?
    Ist es da üblich, dass die Qualität eher der selbstgebastelter Streams entspricht als allem anderen?
    Hatte heute mittag erst 2. Liga und Premier League geschaut, da war noch alles bis auf ein paar Mikroruckler in Ordnung. Aber zur BuLi.Konferenz ging dann echt gar nix mehr.
    An meiner Leitung dürfte es eher nicht liegen, da ich an einer Uni- / Forschungsleitung angeschlossen bin. Auch mein Rechner sollte nicht das Problem darstellen. Scheint bald so, als würden die Server von Sky nicht viel aushalten...
    Kann da jemand was in der Richtung bestätigen bzw. dementieren? Weil sonst würde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und den ganzen Spaß wieder kündigen...

10. so, ich hoffe ihr könnt mir recht schnell helfen.
    ich überlege mir sky zu bestellen nur komme ich nicht so recht klar (bezüglich der klauseln...).

von sky würden mich nur die sportsender interessieren, film und hd und das andere brauche ich nicht wirklich.
    auf der homepage kann ich mir das angebot so zusammenstellen lassen das ich "skyworld" (scheint das paket zu sein was man immer nehmen muss um an die anderen zu kommen) und "fussball bundesliga" + ein gratis paket "sport" für knapp 34€ bekomme.
    das ist zwar aus meiner sicht nicht günstig kann aber gerade noch so damit leben.

und jetzt habe ich folgendes verständis aufgebracht und hoffe ihr könnt mir da helfen.
    wenn ich nicht kündige zum 12 monat verlängert sich das abo um weitere 12 monate mit minus einem paket und zu teureren konditionen. richtig?
    nun dann dachte ich mir das ich ca. 2 monate nach abo aktivierung zum 12. monat kündige (wenn meine obrige frage mit ja beantwortet werden kann).

nach der kündigung kann ich dann auf ein premiere-anruf hoffen und mir ein feines angebot aushandeln.

sorry falls das für euch "simple" fragen sind aber ich muss mir da schon sicher sein.:cool:

:dance:

11. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Richtig. Du bekommst ein Paket für 12 Monate geschenkt. Danach zahlst du 33,90€ für ein Paket.

Du kündigst einfach, wenn du jetzt abschließen würdest z.B. irgendwann im November oder Dezember und dann kann nichts passieren ;)

12. ok, danke dir für die schnelle antwort :)

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hatte gerade einen merkwürdigen Anruf von Sky...

Kurz zu meinem Vertrag:
    Sky Welt + (Welt Extra) + Sky Film + Sky Bundesliga + passende HD Sender + HD+ Sender + passende 3D Sender zu 24,90 EUR

CCA: "Sky hat momentan eine Aktion, dass Sie für 4,00 EUR mehr im Monat das letzte Premiumpaket hinzubuchen können. In Ihrem Fall wäre das Sky Sport, gleichzeitig erhalten Sie noch den Sport HD Extra Kanal und auch die TV Digital."

koH: "Das wäre also 28,90 EUR für Sky Komplett..., ist das so richtig?"

CCA: "Ja, das stimmt."

koH: "Das kann ich kaum glauben, weil die besten Rückholangebote für Sky Komplett immer 33,90 EUR/34,90 EUR waren."

CCA: "Ich kann Sie verstehen, dass Sie mir das nicht direkt glauben, Sie erhalten das aber auch nochmal schriftlich..."

koH: "Bleiben meine Rabatte denn auch bestehen?"
    CCA: "Ja! Bis zum 30.06.2012"

koH: "Also startet die Laufzeit neu?"
    CCA: "Nein!"

Leider war danach meine Verbindung vom Handy weg, so dass ich das nicht mehr abschließend klären konnte... eigentlich wollte ich das Angebot schriftlich anfordern, weil es tatsächlich etwas unglaubwürdig erscheint.

Hat noch jemand dieses Angebot bekommen?

14. Weiß nicht so richtig wohin damit, deswegen schreibe ich es hier.

Heute Abend zeigt Sky um 19.00 Uhr in der Reihe "Was für ein Spiel", dass Spiel von Hannover gegen Werder (4:4) aus der Saison 2002/2003 in einer halbstündigen Zusammenfassung.

15. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    @koH

Bei jeder Änderung wird die Vertrag neu gestartet. Wenn du das nicht willst musst du da hinterher rennen.

Also wenn du jetzt "ja" sagst, wird in deinem Onliine-Kundencenter ganz bestimmt der 29.09.2011 als Vertragsdatum stehen.

Die Rabatte fangen dann ja wieder von neuen 12 Monaten an. Von daher gar nicht so schlecht.

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Sehr geil - ohne das ich meine Zustimmung gegeben habe, wurde das Angebot ins Kundencenter eingebucht:

Rechnerisch sind es tatsächlich 28,90 EUR, allerdings kosten mich die HD-Sender bei Komplett nur 4,00 EUR und ich bekomme 10,00 EUR Rabatt für die HD-Sender.. merkwürdig.

Die Einträge "10 MAL 10 EUR Gutschrift" könnt ihr ignorieren, die resultieren aus Freundschaftswerbungen.

17. Frau Uhse??:stirn::stirn::ugly:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Hmpf. Ich hab meine Kündigungsbestätigung zum 30. November gekriegt, bislang verhalten die sich aber sehr ruhig. Das Angebot von KoH ist echt unglaublich...:ugly::thumb:

19. ossi1974

ossi1974

Kartenverkäufe:
    +13
    @Lucy: Geduld. Bei mir kam das Angebot gestern. 2 Pakete und Festplattenreciever (49 Euro Zahlung) für 25 Euro. Und ein bischen HD-Kram. Mein Abo lief zum 30.09. aus.

Ahoi

Ossi

20. brauch kein sky. gibt auch livestreams und österr. internationale clubspiele sehe ich auf sky via puls4.