Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. Ich hoffe doch sehr das du die Zuzahlung nicht akzeptiert hast? Ich habe sowas bisher immer verweigert und trotzdem alles problemlos bekommen. Sei es Sky, Handy usw.

Mein Abo läuft noch bis zum 30.11.2011 aber da ich sowieso nicht verlängern möchte ist es mir völlig wurscht ob und wann die sich melden. :grinsen:

2. Sky scheint einen siebten Sinn zu haben oder die lesen hier mit und kommen irgendwie an die Daten. Denn prombt hatte ich eine ein Angebot per Mail im Postfach. :lol: Ein Fall für das Galileo Mystery Team. :ugly:

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Kontoauszug Oktober:

28,90 EUR für Sky Komplett

Und hier die schriftliche Bestätigung:

http://imageshack.us/f/208/20111003235117.jpg/
    http://imageshack.us/f/12/20111003235128.jpg/

---

Das einige Vergünstigungen bis zum 01.07.2012 gültig sind, könnt ihr vernachlässigen, da durch einen Systemfehler (Versand des FP-Receivers im Juli) die Vertragslaufzeit verändert wurde. Ist aber mittlerweile korrigiert, so dass ich weiterhin zum 30.06.2012 kündigen kann. Auch im Kundencenter steht als Vertragsdatum 30.06.2011.

---

Das i-Tüpfelchen: Durch die sechs Freundschaftswerbungen habe ich noch 536,17 EUR nicht verrechnete Gutschriften.

Ich liebe Sky

4. das dieser threat heute gar nciht explodiert wunder micht ja irgendwie bei dem heutigen gerichtsurteil ^^

5. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    :eek:
    ich hatte letztens ein angebot im email postfach, welches 2 premiumpakete für 34,90 ohne hd beinhaltete. hab es ignoriert und gelöscht. vertrag läuft ja noch bis zum 30.11.

6. Mensch, ihr werdet alle angerufen und bei mir meldet sich Sky überhaupt nicht.
    Hab ungefähr vor 1-2 Monaten gekündigt.

7. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Keine Sorge, die rufen an. Machen Sie immer ;). Ich bin zum 30.11. raus und rechne mit nem Anruf die Woche davor. Also kein Stress. Theoretisch kannst DU ja auch nen Tag vor Ablauf mal nachfragen, thereotisch, denn sie rufen an.

8. Sebs

Sebs

Moin Moin...

Mal ne Frage an die "Experten" hier ;)

Habe mir letztes Jahr im Sommer Sky geholt für 24,90 Sky Welt + Sport + Bundesliga und im Juni gekündigt..

Ich möchte es gerne weiter nutzen,aber nur zu dem gleichen Preis.

Heute kam der 1. Brief von Sky mit dem Rückholangebot von 29.90 € statt 45,90 € gleiche Pakete wie oben beschrieben.. Soll ich da zuschlagen,oder werden die noch was besseres anbieten?

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Kannst Du dann mal berichten, was sie Dir angeboten haben? Bei uns wollen die nämlich nicht so recht was springen lassen...

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Zu wann hast du gekündigt?

Das Maximum sind Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD zu 24,90 EUR, man sollte hierfür aber bis zwei Wochen vor Vertragsende warten. Einigen wurde das auch erst 1 Tag vor Ende angeboten.

29,90 EUR für Sky Welt + 2 Premiumpakete ist in meinen Augen zu teuer.

Bis zum 30.11. sind auch noch fast 2 Monate. Im November wird es für dich interessant, vorher kannst du die Angebote meist in die Tonne werfen, da braucht man auch nicht zu "verhandeln", weil nur bestimmte Rückholangebote hinterlegt sind.

11. Sebs

Sebs

Zum 30.11 endet mein Vertrag.

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    So und nun heute auch die Kündigungsbestätigung zum 30.06.2012 erhalten.

Ich glaube aber nicht, dass ich im nächsten Jahr zu gleichen Konditionen (28,90 EUR für Sky Komplett inkl. HD und TV Digital) verlängern kann. Mir ist auch keiner bekannt der so güntig ein Vollabo bei Sky hat.

13. gelöscht

gelöscht Guest

da hast du echt nen spitzen Preis bekommen :)

Wir haben nun KOMPLETT mit HD und HDplus und FP-Receiver usw. für 39,90 - also 5 Euro mehr als letztes Jahr.
    Das geht dann auch noch.

14. Genau das selbe haben die mir gestern per Brief angeboten.
    Es würde dann bei alles beim alten bleiben.
    Bezahle jetzt auch 29,90 für Welt, Buli, Sport plus HD.
    Bin echt stark am überlegen das anzunehmen obwohl ich mir eigentlich was besseres erhofft hatte.

15. Sebs

Sebs

Und ich zahle momentan 24,90 € und ich möchte gern bei diesen Betrag bleiben....

16. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Seit dem 30.09. läuft nun mein neuer, verlängerter Vertrag und gleich Mist bei der Abbuchung. 12 Euro mehr und ich weiß nicht warum, sie wissen es auch nicht und wollen prüfen :roll:

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das ist bei sehr vielen Kunden passiert, die jetzt Ende September verlängert haben. Einfach reklamieren und gutschreiben lassen.

18. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Hatte ich sofort gemacht......das wird jetzt kontrolliert. Damit war ich nicht einverstanden, denn so wurde mir das nicht gesagt.Heute morgen habe ich wieder angerufen und das war der Knaller..........Da fragt mich der Herr am Telefon was ich jetzt disskutieren will.....Mein Vertrag wurde am 12.09. verlängert und das wäre dann anteilig :confused:

Habe dann meinen Vertrag rausgesucht, verlängert zum 1.10. nicht 12.09. und ich hab dann nochmal da angerufen. Die Dame wiederrum sagte es wäre noch in Bearbeitung und was der Herr sagte wäre falsch. Ich soll mich Ende der Woche nochmal melden...

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hoffe, dass du auch immer die kostenlose Nummer wählst?!

080033046238

Keine Kundennummer eingeben und man wird durchgestellt. Weiterer Vorteil: Keine Wartezeiten!

----

Log dich mal ins Kundencenter ein und schau, ob dort der 01.10.2011 oder der 12.09.2011 als Vertragsdatum steht.

Hast du deinen Vertrag eigentlich zu den gleichen Konditionen verlängert? Also ohne Veränderungen der Vertragsbestandteile? Wenn ja, dann dürfte dir auch kein Beitrag anteilig für September berechnet werden, selbst wenn der Vertrag (intern bei Sky) am 12.09.2011 gestartet ist. Hintergrund: Du hast bereits am 01./03.09.2011 im Voraus für den ganzen Monat September bezahlt. Hier liegt also auf jeden Fall ein Fehler vor.

Sollte es sich durch die CCAs nicht regeln lassen, schreibe danach an die GL und beschwere dich über das Vorgehen.

brian.sullivan@sky.de
    carsten.schmidt@sky.de