Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  2. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    * Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und Sport im 12-Monats-Abo für € 33,90 mtl. zzgl. einmalig € 19 Aktivierungsgebühr und € 9,90 Versandkostenpauschale. Im Abo enthalten ist zusätzlich für 12 Monate ein weiteres Paket (Film oder Fußball Bundesliga) nach Wahl. Die Freischaltung endet automatisch.Zu jedem Abonnement stellen wir Ihnen bei Bedarf einen HD-Leihreceiver oder einen Sky+ Leihreceiver während der gesamten Laufzeit zur Verfügung. Die Geräte- und Servicepauschale für einen HD-Receiver beträgt € 0, für den Sky+ HD-Festplattenreceiver fällt eine Pauschale in Höhe von € 99 an. Der Sky+ Kabelreceiver wird inkl. externer Festplatte geliefert. Sky+ ist im Gebiet von Unity Media nicht verfügbar. Gerätepauschale, Aktivierungsgebühr und Versandkosten werden bei Lieferung zzgl. € 2 Nachnahmegebühr erhoben. HD+ wird für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Danach können Sie gegen eine Servicegebühr von € 50 für eine Laufzeit von 12 Monaten HD+ weiterhin zubuchen. Vertragspartner für HD+ ist die HD Plus GmbH. Das Angebot ist gültig bis zum 31.12.2011.

Ich würde sagen da ist alles dabei. Zusätzliche Kosten für die Aktivierunggebühr und Versandkosten.

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    @Einfach Ich
    Danke das kleingeschriebene vergess ich meistens zu lesen :roll:

4. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich eigentlich auch....ich hatte da auch was rausgenommen. Schau nochmal auf die Seite was da alles so kleingedruckt ist.

Da steht auch wer dir als erstes nen Ratschlag gibt den mußt du das Trikot abgeben :D

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol:
    nein das geb ich nicht ab :D

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Noch eine frage wenn ich zu dem sngebot noch das packet film nehme bekomm ich dann trotzdem das trikot oder nur wenn ich die 3 packete nehm die indem angebot stehen ?

7. Ich brauch eure Hilfe.
    Werder wird heute ja nicht auf HD übertragen. Also muss ich das über den BuLi kanal sehen.
    Problem: Vatter hat den Satelliten Receiver von Sky. Das DIng was man dabei bekommt wenn man will. Klein, schwarz.

Welche Taste muss ich drücken damit ich beim Buli kanal auf das Einzelspiel umschalten kann?????????:confused::(

Wer hat das DIng? oder kennt sich damit aus?

8. ??? hast keine Fernbedienung?

9. an der Fernbedienung:p

aber habs noch hingekriegt. ISt komplizierter als bei unserm alten

10. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Mein Sky Vertrag läuft Ende November aus. Ist es immernoch so, dass die Leute von Sky euch anrufen?

Habe Welt+Bundesliga+Sport+Film+HD für 33,90 Euro glaub ich. Würde jetzt ungern mit nem schlechteren Angebot verlängern.

Irgendwer nen Tipp für mich?

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    1.) Ja, Sky meldet sich normalerweise telefonisch und auch mit schriftlichen Angeboten. Sollte dies nicht so sein, überprüfe bitte im Kundencenter, ob deine Telefonnummer korrekt hinterlegt ist. In der Vergangenheit war die letzte Nummer häufig abgeschnitten, so dass dich natürlich keiner erreichen kann.

2.) Auf ein "schlechteres Angebot" wirst du dich wohl oder übel einstellen müssen.
    Bitte poste mal deinen Kundencentereintrag, damit man dir genauere Auskünfte geben kann, denn 33,90 EUR soll es zwar als Komplettabo gegeben haben, aber eigentlich ist 34,90 EUR Standard. (Ja, 32,90 EUR gab es auch vereinzelt...)

Warum musst du dich auf ein schlechteres Angebot einstellen?
    Wie du vielleicht mitbekommen hast, kostet das HD-Paket bei Komplettabo's nicht mehr 4 oder 5 EUR, sondern von nun an pauschal 10,00 EUR. Sky hat bei HD nämlich Sky Go (Web) inkludiert, so dass dies eine indirekte Preiserhöhung war. Der Normalpreis (ohne Rabatte) beträgt nämlich seit dem auch 65,90 EUR (wenn ich richtig informiert bin). Aus diesem Grund gibt es momentan (seit Oktober) keine Rückholangebote mehr für Sky Komplett über 34,90 EUR. Das beste Angebot ist zurzeit 39,90 EUR für Komplett (ohne TV Digital).

Für die Leute die 2 Premiumpakete + HD für 24,90 EUR hatten, sieht es auch schlechter aus... Im September (kurz vor Ablauf des Abo's) wurde noch ein 4/8-Angebot unterbreitet. 4 Monate 24,90 EUR, 8 Monate 29,90 EUR mit Sonderkündigungsrecht nach 4 Monaten. Zurzeit gibt es aber auch hier als Rückholer nur noch 29,90 EUR.

Sky versucht anscheinend mit aller Macht auch bei den Rabatten zu kürzen...

Ansonsten als Tipp: Der November geht ja noch ein paar Tage. Sofern sich bei dir keiner meldet, kannst du auch 1-2 Tage vor Abo-Ende selbst anrufen und nachfragen, was für dich hinterlegt ist. Um die aktuelle Preisentwicklung zu verfolgen, kannst du dich gern hier informieren.

12. Sebs

Sebs

Habe eben mit Sky telefoniert.... Weil sie mir anstatt 24,90 € , 44,90 € abgebucht haben, das wird mir angerechnet oder erstattet,wenn ich mein Vertrag der am 31.11 ausläuft nicht verlängere.. Nebenbei hat die Dame mir das Angebot gemacht, die ersten 6 Monate zu 29,90 € und die restlichen zu 6 Monate zu 44,90 €, habe dankend Abgelehnt...

Wird da kurz vor Ende noch was besseres kommen von deren Seite?

13. tolle Vertragsdaten!! 31.11. ist ein Superdatum.:ugly:

14. Mein Vertrag läuft auch diesen Monat aus und ich habe bis jetzt immer noch kein einziges Angebot erhalten.
    Dann sieht es wohl danach aus das ich bald ohne Sky auskommen muss.

15. Bei mir ebenfalls wobei ich gar nicht verlängern möchte da ich das Geld lieber anders anlegen möchte.

Und auch bei mir hat Sky einfach das doppelte abgebucht obwohl mein Beitrag nur 34,90 Euro ist. Am Telefon wurde mir mitgeteilt das es mal wieder angeblich ein Systemfehler sei und mir das Geld am 1.12.2011 erstattet wird. Daraufhin habe ich denen eine Frist bis zu diesem Freitag gesetzt und lasse das Geld sonst per Rücklastschrift zurückbuchen. Das werde ich wohl auch machen denn ich habe wirklich keine Lust hinter meinem Geld hinterher zu telefonieren.

16. Sebs

Sebs

30.11 .... :roll:

17. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Bei mir wurde auch falsch abgebucht, und mein Vertrag endet auch Ende November. Was soll denn das?

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das ist bei ziemlich vielen Kunden passiert... (laut Sky "Systemfehler" :D ) Ihr solltet den Betrag allerdings nicht zurückgehen lassen. Besteht auf eine Gutschrift, ansonsten werdet ihr die Bankgebühren tragen müssen.

19. Von welchen Bankgebühren reden wir hier? Wenn ich bei mir Geld zurückbuchen lassen kostet mich das überhaupt nichts aber für den anderen enstehen Kosten. Und da der Fehler nicht von mir verursacht wurde bezweifel ich doch stark das ich dann auch die Rücklastschriftgebühren zahlen muss. Das wäre ja noch schöner. ;)

Grüße

20. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Hmmmm....das ist ja iwie mistig. Meine Vertrag läuft ebenfalls Ende Nov aus, natürlich auch 25 Euro zuviel abgebucht für Nov, angerufen, Gutschrift kommt, war ganz unkompliziert.

Vorher rief ein Sky-Fraggle an und wollte mir 2 Pakete + HD für 33,90 andrehen. Habe ich dankend abgelehnt, weil ich mein komplett für 34,90 nicht aufgeben möchte/will...aber 39,90 sind mir iwie dann doch 5 Euro zuviel, wenn das alles so passt wie KoH es sagt. Andrerseits hat die nette Dame mit der Gutschrift mir in Aussicht gestellt, es sei eine Verlängerung mit den Konditionen durchaus denkbar, sie wollte es in meinen Daten hinterlegen, dass ich nur zum alten Paketpreis verlängere. Also, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was Sky für mich im Köcher hat.