Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. und mal wieder ein :tnx: an dich

2. gelöscht

gelöscht Guest

der neue Receiver ist heute angekommen, die alte Karte läuft da auch mit. Fein, nur erstmal umgewöhnen mit dem neuen Teil...

und leider feststellen müssen, dass es nicht der zugesagte Festplattenreceiver ist :(

3. ach ja, ich muss ja auch noch nen neuen Vertrag abschließen, dass ich das bloß nicht vergess...

4. Gerade schön verlängert und das Komplett-Programm für 34,90 :D und das Highlight ich bekomme den Festplatten-Receiver für 0,- muss nur den Versand bezahlen :applaus:

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Hast selbst angerufen? Ich hab doch gesagt, dass momentan ein günstiger Zeitpunkt ist :)

6. Sebs

Sebs

Mein Vertrag wäre ja am 30.11 ausgelaufen,und seit 1 Woche hat Sky jeden Tag versucht mich VORMITTAGS zu erreichen, das es auch Kunden gibt,die Arbeiten scheinen die nicht zu wissen... :D

Naja, habe gestern dann selbst mal angerufen, und siehe da, letzte Woche hieß es noch es würde nur ein Angebot über die ersten 6 Monate zu 29,95 und die restlichen 6 Monate zu 44.95 € geben,was ich dankend abgelehnt habe... Und gestern hieß es plötzlich, da ich ja momentan 29,95 für Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD Zahle bieten sie mir genau die gleichen Konditionen an für weitere 12 Monate, oder ohne HD für 24,95 € , habe ohne HD genommen,da ich eh nur ein alten Röhren TV habe,aber für 24,95 habe ich sofort zugeschlagen. :grinsen:

7. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    müsste auch mal anrufen und so manche sache klären.

8. Ja habe selbst angerufen danke für den Tipp hat sich auf jeden Fall gelohnt

9. Einfach mal bei Sky anrufen und fragen was da schief gelaufen ist und notfalls auf den FR bestehen. Eventuell eine Mail an die GL schreiben sofern das Kundencenter uneinsichtig ist. ;)

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    sondern? Ein einfacher HD-Receiver, oder was?

Für SAT gibt es den Pace mit integrierter Festplatte, für Kabel den Humax mit externer Platte...

Was wurde dir denn zugesandt?

11. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    so angerufen, hinterfragt und für 34,90 € komplett verlängert. :grinsen:

12. Hab heute auch für 34,90 verlängert und bekomme dann ab nächsten Monat dann das komplette Programm.
    Ist denke ich in Ordnung.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe Kabel und mir hat man einen Humax zugeschickt, allerdings ohne Festplatte. Mir hat die Dame am Telefon gesagt, dass ich für 49,90€ (zzgl der Versandkosten) einen Festplattenreceiver haben könne. 200 Filme würden nachts aktualisiert, 160 GB Festplatte hätte das Ding. Nach Installation habe ich dann festgestellt, dass es ein einfacher Receiver ist (Humax PR HD 2000). Hab schon eine Email an SKY geschickt, jedoch keine Antwort erhalten. Nun nochmal per Mail nachgefragt, sonst schick ich wirklich noch ne Mail an die GL.. Für die 9,90€ Versandkosten behalte ich den auch, aber nicht für 49,90€:stirn::eek:
    .. muss sonst halt doch noch ein extra Festplattenrecorder her:ugly:

14. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Status:

Hab gestern zu 34,90 komplett inkl. HD, TV Digital und Sky GO verlängert. Gestern lag auch ein Brief im Kasten mit dem Angebot, wobei Sky GO nicht erwähnt wurde. Nachmittags rief ein Skyfraggle an und wollte mich mit einem 39,90 Angebot locken...ich verwies ihn dezent auf den Brief, schwupps...34,90. Lt. Online Kundencenter ist auch Sky GO drin, war weder Bestandteil des Briefes noch des Mitarbeiters. Aber wenns da steht, wirds ja wohl so sein. TVD auf Nachfrage lt. Mitarbeiter weiterhin inkludiert.

So what, ich bin zufrieden.

15. Ich hab mal ne Frage: Dauert die tägliche EPG(?)-Aktualisierung bei euch auch rund 20 Minuten?

16. gelöscht

gelöscht Guest

jep tut sie, bei mir passiert das aber immer so gegen 3Uhr oder 4Uhr!

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Sofern HD mit 10,00 EUR gebucht ist (egal ob rabattiert oder nicht), bekommst du automatisch Sky Go (für Web) freigeschaltet.

Sofern die 34,90 EUR ausschließlich durch Gutschriften zu Stande kommen, ist die TVD weiterhin Bestandteil. Wenn auch geschenkte Pakete dabei sind, dann ist sie nicht mehr dabei. Das würde ich in deinem KC mal überprüfen. Die Aussage des CCAs kann falsch gewesen sein. Aber vllt hast du auch Glück.

Apropo geschenkte Pakete: Sollte ein geschenktes Paket im KC hinterlegt sein, schau mal bitte bei Sky Go nach, ob dieses Paket trotzdem freigeschaltet ist. Hierüber gibt es momentan verschiedene Aussagen.

18. Naja, ich lasse Fernseher, Receiver und Co nicht im Stand-By-Modus wg. Stromverbrauch. Somit bekomme ich die Aktualisierung immer mit. Finde, dass das schon ziemlich lange braucht...

19. gelöscht

gelöscht Guest

ich weiss nicht ob das irgendwas macht, aber wenn ich um die Zeit noch am TV kucken bin, drücke ich immer auf die Fernbedienung und dann gehts normal weiter. Weiss aber nicht ob das nen Schaden gibt wenn man das ständig macht!

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich kann das ja grundsätzlich verstehen (Stichpunkt: Stromverbrauch), aber in der Anleitung des Receivers steht klar drin, dass du ihn nicht über Nacht vom Netz nehmen sollst, eben weil er wichtige Aktualisierungen (so gegen 4:00 Uhr) vornimmt. Hast du 'nen FP-Receiver? Wenn ja, dann aktualisiert er auch Anytime über Nacht.