Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Hab gehört, die wollen jetzt die Formel 1 abgeben... da kotze ich doch gleich im Quadrat, dafür hab ich mir (von Bundesliga mal abgesehen) den Scheiss vor kurzem geholt :wild::wild::wild:

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    die Formel 1 stand schon letztes Jahr auf der Kippe, die letzten Übertragungen waren auch 'ne Schweinerei (extrem abgespeckt).

3. Wenn ich mich nicht täusche steht einem in dem Fall ein Sonderkündigungsrecht zu aber da würde ich mich noch einmal drüber informieren. Sofern eines besteht und man Sky aber behalten möchte kann man mMn aber sehr wohl versuchen über die GL mit einer Kündigung zu drohen welche man im Fall einer sehr guten Gutschrift aber nicht nutzt. ;)

4. Man kann ja über das Menü festlegen, um wieviel Uhr die Aktualisierung durchgeführt werden soll. Im Grunde gehts ja auch nur um die Dauer. Ich finde 20 Minuten dafür ziemlich lang.

Habe keinen FP-Receiver.

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wer jetzt nicht zuschlägt, ist selber Schuld. Günstiger wird es nicht werden!

2 Pakete + HD übrigens 28,90 EUR!

6. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn keiner zuschlägt, dann werden sie es vielleicht noch günstiger machen. Oder pleite, je nachdem.

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Toller Beitrag. :roll:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wo er Recht hat ...

9. gelöscht

gelöscht Guest

ich habe heute!!!! eine Antwort auf meine 2x getätigte Nachfrage nach dem Receiver erhalten.

Na immerhin... Also doch so einen suchen!

10. Unitymedia und Sky ist leider eine sehr unglückliche Kombination. Bin selbst auch bei unitymedia und es ist echt ärgerlich, dass man nur einen HD-Sender von sky empfangen kann. Zumal die zusätzlichen Sport HD Sender ja keine wirkliche Konkurrenz zum HD-Programm von sky sind...

11. Habe seit Dienstag kein sky mehr gehabt, heute wieder verlängert für 12 monate , bundesliga,sport und HD für 24,90. Aber irgendwie is bisher nur HD freigeschalten, das war so gegen 13 Uhr als ich angerufen habe, is das normal dass die anderen Kanäle erst später freigeschaltet werden :confused:
    Edit: geht jetzt trotzdem, warten zahlt sich eben meistens aus ;)

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Bist du dir ganz sicher, dass du zu 24,90 EUR für zwei Premiumpakete + HD verlängert hast? Denn normalerweise bietet Sky dieses Abo nur noch zu 29,90 EUR an. Aber vielleicht hast du auch wirklich Glück gehabt bzw. lang genug mit der Verlängerung gewartet.

13. Jap hab extra nochmal nachgefragt, Sport,Bundesliga,Welt + HD sender für 24,90 :) ich denke da kann man sehr zufrieden mit sein :)

14. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Hallo alle zusammen,
    ich habe mir letzte Woche das Amazon/Sky-Angebot für 33,90 Euro gesichert und kann heute Nachmittag das Paket bei der Post abholen!
    Allerdings kommen bei mir erste Zweifel auf, dass ich gar kein Sky gucken kann. Der Hintergrund ist folgender: Ich bin in eine Mietwohnung eingezogen und habe über Kabel Deutschland einen Internet- und Telefonvertrag abgeschlossen. Allerdings musste ein neues Antennenkabel vom Verteiler in mein Arbeitszimmer verlegt werden, weil laut Techniker das Antennenkabel im Wohnzimmer zu „alt“ sei. Es wäre auch zu umständlich gewesen, das Antennenkabel im Wohnzimmer auszutauschen, daher die Lösung mit dem Arbeitszimmer, in dem ohne hin eine Antennenbuchse vorhanden war.
    Sind meine Zweifel berechtigt oder kann mich da jemand beruhigen, dass das eine (Internet und Telefon) mit dem anderen (Fernsehen) nichts zu tun hat!?

Danke und Gruß, Tim

15. Sebs

Sebs

Ich habe Tv + Tel + Internet von Kabel Deutschland und ich kann problemlos Sky gucken.. :)

16. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Okay, vielleicht muss ich anders fragen:
    Kann ich über das Antennenkabel, das laut Techniker zu "alt" ist und NICHT für Internet und Telefon geeignet ist, ganz normal SKY empfangen?

17. Sebs

Sebs

Das weiß ich nicht, weil ich diese neue "Multimedia Dose" habe..

Aber jetzt mal stumpf vermutet ja, weil das Tv Signal hat ja nix mit dem Internet & Tel zu tun... Probiere es einfach aus später, drücke dir die Daumen ;)

18. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Ich werde berichten!

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hatte in meiner Wohnung auch noch die "alte" Antennendose und konnte auch ganz normal Sky empfangen. Lediglich die HD-Sender waren ganz selten etwas eingeschränkt, weil die Verteilerdose im 7. OG uralt und die Verkabelung für'n Hintern war.

Das sollte also bei dir problemlos klappen.