Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

und sofern sie einem die richtige Karte zugeschickt haben:D

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Die Karte haben sie mir bei Saturn gleich mitgegeben.
    Nur der Reciver ist noch nicht angekommen.
    Ich hab hier ein von unitymedia und hab extra gefragt ob ich solange bis der neue noch nicht da ist über diesen gucken kann und der Typ meinte ja das würde gehen :(

3. Ruf einfach mal bei denen an. Als ich mir Premiere/Sky geholt habe musste ich das auch machen. Ich glaube die müssen wissen was für ein Modell Du hast. Ich musste damals der Tante von Premiere eine Nummer durchgeben, die sich auf der Rückseite des Recievers befand:

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Jetzt gehts nur ich hab ein neues Problem :roll:
    Ich kann alles gucken nur bei den Sportsendern steht das es nicht freigeschaltet ist dabei hab ich das auch genommen :roll:

5. gelöscht

gelöscht Guest

anrufen und nerven würde ich sagen! Btw. bis das funzt kann ich dir heute ARD grad noch empfehlen!;)

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ne Biatlon gefällt mir nicht
    ich hab grade nur Ski Springen geschaut :D

7. Wir haben seit Anfang Januar durch ein Angebot nu Sky komplett, für ein halbes Jahr, zu unveränderten Bezügen (war ein Angebot an Leute mit der alten Premiere-Preis- und Programmstruktur), plus den HD-Festplattenreceiver (Sky+) bekommen, nur is mein Problem jetzt folgendes:

Trotz wiederholter Sendersuchläufe fehlen mir die Sender SportnewsHD (in normaler Qualität ist der vorhanden), sowie Sport HD 2 und Sport HD Extra. Woran könnt's liegen? :confused:

8. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Hast du Kabel Deutschland? In meinem Netz gibts es nämlich auch kein Sport HD 2, das Netz ist nicht ausgebaut. Du kannst auf der KD Seite rausfinden, inwieweit dein Kabelnetz ausgebaut ist und welche Sender wo liegen. Vllt hilft dir das.

9. Ja, Kabel Deutschland. Hab gerade mal nachgeguckt, die Sender sind bei uns tatsächlich nicht zu haben.

Schade...

10. Cable sucks!

11. Dem ist nichts hinzuzufügen. :tnx:

Wahrscheinlich wird sich das eh in absehbarer Zeit ändern. Also bei uns.

12. KolDiego

KolDiego

So, ich habe dann auch mal gekündigt und auch schon eine Bestätigung bekommen. Für ein besseres Angebot soll ich da anrufen, aber wie schon mehrfach hier geschrieben, warte ich nun erstmal ab, richtig?! ;)

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das beantworte ich nicht mehr :D

Steht wirklich mehrmals hier im Thread...

okay ein letztes Mal: Wenn du bis eine Woche vor Abo-Ende kein passendes Angebot erhalten hast, dann kannst du anrufen. Vorher einfach nur die Füße stillhalten.

14. KolDiego

KolDiego

:knutsch: :D

15. Geht es hierum nicht um die Rechte an der Free TV Berichterstattung? Ansonsten wäre ich mir wie immer sicher das Sky die Rechte erhält denn Bundesliga ohne Pay TV kann kaum funktionieren mMn.

Ich tippe allerdings ganz stark das die Free TV Berichterstattung demnächst eher spät abends bei ARD/ZDF zu sehen sind und dafür das Internet den Zuschlag erhält früher senden zu dürfen. ;)

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Hoffe die Rechte bleiben bei Sky. Habe ein bisschen Angst vor der Telekom. Habe mit denen äußerst schlechte Erfahrungen gemacht und habe eigentlich keine Lust noch mal mit denen in Geschäftsbeziehung zu treten.

17. Die DFL wäre nicht so blöd und vergibt die Hauptrechte ans Internet. ;) Mit normalem TV/Pay TV erreicht man einfach mehr Leute bzw. Bars mMn.

Aber die Berichtserstattung im Internet fände ich sehr gut und würde mich sogar darüber freuen. :)

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Telekom bietet aber wohl (in Zusammenarbeit mit einem anderen Unternehmen) aber wohl auch für die Rechte über Kabel/Sat. Und das stört mich bei deren Geschäftsgebaren ungemein, wenn die irgendwie an die Rechte kämen.
    Wäre wohl das Aus für mich mit Bundesliga im Pay-TV. Alternative wären dann nur noch ausländische Anbieter.

19. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaub die haben heut bei mir angerufen, war aber nicht schnell genug.

Darüber hinaus läuft mein ABo ja noch bis zum 31. März, das ist noch zu früh um dran zu gehen oder? :cool: