Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Die Angebote werden erst im letzten Monat besser... von daher warte einfach ab.

2. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Was mich wundert ist, dass sie wieder an meine alte Adresse geschrieben haben. Durch den Nachsendeauftrag kommt die Post teilweise erst ne Woche später.

Die neue haben sie aber, ist auch hinterlegt wenn ich mich bei Sky einlogge und die Kündigung kam auch dort hin.

Was ist denn zur Zeit drin?
    Zahle aktuell 29 für Welt+Film+Buli. Kein HD.

Das möchte ich mindestens behalten zu dem Preis und wenn möglich von Film auf Sport umswitchen. Oder ist da noch mehr drin zur Zeit?

3. Sky... :lol: :stirn:

Mein Abo ist seit mittlerweile 2 Monaten abgelaufen und da kriege ich da glatt nen Schreiben wo dick und fett gedruckt gesteht:

"Rufen Sie uns bloß nicht an denn das Angebot was für Sie wartet macht uns arm"

Ich dachte mir dann hmm ok mal checken was da so hinterlegt ist und habe da angerufen. Und da bieten die mir doch tatsächlich Sky Komplett+ HD für 32,90 Euro an für die ersten 6 Monate und danach irgendwas mit 6x,xx Euro. Habe dann dankend abgelehnt und mich höflich verabschiedet. Immerhin war die Dame freundlich und entschuldigte sich sogar. :)

Naja dann gibts halt demnächst wieder ne Mail an die GL oder ich warte bis zum Sommer dann wirds wieder gute Angebote geben. :D

4. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ach das wirst du schon mindestens für den Preis wiederbekommen und das Paket tauschen wird auch kein Problem sein.

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Welt + 2 Premiumpakete + HD ist auf jeden Fall zu 29,90 EUR drin.

6. Sky mobbt mich. :mad: Mein Abo läuft zum 29.02. aus und bisher nichts. Kein Anruf, kein Brief, nicht mal ne Mail.
    Sonst sind die mir ja immer richtig auf den Keks gegangen, aber dass die sich jetzt gar nicht melden finde ich ja auch irgendwie blöd. :p
    Überleg ja schon selbst anzurufen, aber eigentlich wollte ich bis zum 29. stark bleiben.

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ruf ruhig an und check ab, was möglich ist... das Gute daran ist, dass du nicht mit den nervigen CCAs aus der Kundenrückgewinnung telefonieren musst. Was hast du denn aktuell für ein Abo?

8. Ich hatte das SSP für 24,90€ und habe dann noch mal das 4/8-Angebot angeommen und das dann halt nach 4 Monaten gekündigt.

9. bes

bes

24,90 bekommste aktuell nicht mehr als SSP verlängert. nur, wenn du abstriche machst und ein paket fliegen lässt. ich sehe das aber nicht ein und lasse daher mit sonderkündigungsrecht ende februar auslaufen, weil ich kein bock auf diese "5 euro pro jahr"-spielchen habe.

und bisher gab es auch weder briefe, noch mails, noch anrufe - und das eine woche vor abo-ende.

10. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt muss ich nochmal fragen:

Bei HD bekomme ich doch Sky Sport HD dazu, auch wenn ich kein Sport Paket habe, oder?

Und wenn ich HD habe, bekomme ich dann auch automatisch Sky go?

11. KolDiego

KolDiego

Ich glaube, die Frage kann ich dir auch beantworten und zwar mit: Nein!
    Mein Kollege hatte letztens erzählt, dass er auch davon ausgegangen ist, dies scheint aber nicht der Fall zu sein.
    Aber lass es dir lieber nochmal von einem hier bestätigen, der sich 100%ig sicher ist.

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Und ich muss dir widersprechen:

Sky Sport HD1
    und
    Sky Sport HD2

kannst du sehen, wenn du die Premiumpakete Sport ODER Bundesliga und HD gebucht hast.

Sky Sport HD Extra kannst du nur sehen, wenn du die Premiumpakete Sport UND Bundesliga und HD gebucht hast.

---------------------

13. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Gibt es eigentlich Infos ob und wann SkyGo auch auf Android Smartphones funktioniert?

14. Hab gerad für 24,90€ verlängert. Jetzt allerdings ohne HD. Hätte zwar eigentlich keine HD behalten, aber ich bekomme Sky über Kabel und da funktioniert das leider bei mir nicht so richtig.

Edit: Dazu bekomme ich noch einen Festplattenreceiver.

15. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Sagt mal, besteht die Möglichkeit, dass ich die privaten Sender, die ich zur Zeit über den analogen Kabelanschluss empfange, auch über den SKY-Receiver (KabelDeutschland-Karte) sehen kann? Momentan muss ich immer zwischen Analog und HDMI hin- und herschalten und das nervt.
    Würde da ein Anruf bei KabelDeutschland reichen?

Darüber hinaus wollte ich mal sagen, dass ich sehr zufrieden mit SKY bin. Zwar beschwert sich meine Freundin momentan, dass ich jeden Tag Fußball gucken muss, aber hey! :D
    Vor allem den Festplatten-Receiver und SKY Anytime möchte ich nicht mehr missen! Echt top!
    Was etwas kurios ist, ist, dass ich die TV Digital immer doppelt im Briefkasten liegen habe. Keine Ahnung was da schief läuft, aber ich hab mal nett hingeschrieben, dass mir eine Zeitschrift auch reichen würde.

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das ist das Problem, daher nein. Buche bei KD für 2,90 EUR mehr im Monat den digitalen Empfang hinzu und schon kannste geschmeidig alles über den Receiver gucken.

17. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Jo, habs auf der KD-Homepage gefunden, danke! :thumb:

18. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Danke!

Jetzt muss ich nochmal nachfragen:
    Sky Sport HD1 sendet also ein anderes Programm als Sky Sport 1??
    Um zB Eishockey zu schauen brauche ich schon das Sport-Paket oder?

Also doch von Film auf Sport wechseln. Das Film-Paket ist eh schlecht geworden. Interessant wäre dann aber auch noch eine zweite Karte, allerdings nicht für 12 EUR im Monat.

Muss mir langsam mal eine Taktik für den Anruf zurechtlegen *G*. Wie sind die Sky-Leute denn so am Telefon? Kann man denen offen sagen, was man will oder sollte man lieber "zocken"?

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    @Timmey85

Denk aber dran: Wenn du den digitalen Empfang buchst, dann bekommst du für zwei Freimonate das Kabel Digital Home Paket dazu. Das musst du zwingend in den ersten vier Wochen kündigen (Sonderkündigungsrecht), ansonsten wird es ab dem 3. Monat kostenpflichtig (10,00 EUR pro Monat => ergo 12,90 EUR monatlich)

Grundsätzlich senden Sky Sport 1 und Sky Sport HD1 das gleiche Programm. Es gibt natürlich Ausnahmen, weil nicht alle Inhalte in HD ausgestrahlt werden. Zum Beispiel kannst du auf keinem Sky Sport HD Kanal die zweite Bundesliga sehen, die wird einfach nicht in HD gesendet.

Eine zweite Karte kostet aber 12,00 EUR pro Monat, da kommste nicht drum rum.. und da gibt es auch keinen Spielraum. Es gab wenige Kunden, die haben die zweite SC zumindest für drei Monate kostenfrei bekommen.

Klar kannst du denen direkt sagen, zu welchen Konditionen du verlängern würdest und hörst dir dann an, was sie dir anbieten... die CCAs haben aber auch keinen Spielraum, wenn nur ein bestimmtes Angebot bei dir hinterlegt ist. Also "zocken" ist nicht. Wenn dir ein Angebot nicht zusagt => auflegen und auf den nächsten Anruf warten (die Angebote werden zum Abo-Ende hin besser...)