Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Danke!

Evtl würde statt Zweitkarte auch schon Sky Go reichen, was ich bei den HD Sendern ja eh dabei hätte.

Dazu wäre es gut zu wissen, welche Sender ich bei SkyGo denn nun sehen kann. Bundesliga geht ja schon mal nicht wie ich gelesen hab. Wie sieht es mit den Sky Sport Sendern aus? Kann ich die live über SkyGo gucken?

2. donseppl

donseppl

Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Sky Go hast du keine wirklichen Sender. Kannst halt Filme und Serien on Demand schauen, BuLi wird dann z.B. live gestreamt...
    Achja bei Sky Go unbedingt den Internet Explorer nutzen, dieses Microsoft Silverlight funktioniert mit dem Firefox nich wirklich prickelnd. War zumindest bei mir vor längerem so...

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Was ich an Sky Go dumm finde ist das man keine Bundesliga aufn Iphone schauen kann :roll:

4. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Kann ich über Sky Go denn überhaupt Bundesliga gucken? Alle Spiele live?

Teilweise herrscht in meinem Haushalt Uneinigkeit darüber, welches Spiel man schaut. So wie ich euch verstehe könnte ich also im Wohnzimmer Konferenz über die Sky Karte gucken und nebenbei über den Laptop noch das Einzelspiel von Werder gucken? Geht das?

5. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Hab ich bei der Bestellung gesehen, trotzdem danke für den Tipp! ;)

@ DrottnarsRiket:
    Du kannst über Sky Go auf deinem Notebook oder PC die Bundesliga (bzw. generell Fußball) gucken! Allerdings die Bundesliga NICHT über ein iPhone falls du eins hast.
    Sky Konferenz übern Fernseher und z. B. Werder übers Notebook wäre kein Problem! Wobei ich es genau anderes herum machen würde ... ;)

6. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Hatte gerade den ersten Anruf.
    Leider war die Dame recht unfreundlich.
    Wollte mir Welt+BuLi+Sport und HD für 33 EUR anbieten.

Als ich ihr gesagt habe dass mir das zu teuer ist wurde sie etwas patzig. "Dann kann ich Ihnen auch nicht helfen, billiger wird es definitiv nicht mehr, wir sind nicht gesetzlich verpflichtet bla bla..."

Zudem scheint sie sich mit den eigenen Paketen nicht so richtig auszukennen. "Wenn Sie HD haben sparen Sie sich das Sportpaket..." Als ich sie dann gefragt hab wie ich mit Sky Sport HD Samstags Eishockey gucken kann, wusste sie auch nicht weiter :D

7. Sie sagte mir, als ich das volle Programm für 39,90 + 12 für die 2t-Karte orderte, dass die 2t-Karte nun auch für die Buli gelte. Ich hoffe mal, dass das dann auch so im Vertrag stehen wird, wenn der hier eintrifft.

Mein Freund guckt mit der 2t-Karte in einem anderen Zimmer, weil wir andere Interessen haben. ;)

8. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Also wenn ich mich nicht ganz täuschen sollte (KoH möge mich verbessern), dann ist die Aussage der Sky-Mitarbeiterin richtig. Du kannst ja Sky Welt + Bundesliga + HD nehmen und kannst über die HD-Sender "Sky Sport 1 HD" und "Sky Sport 2 HD" zum Beispiel auch Eishockey gucken.
    Allerdings wäre mir neu, dass Sky samstags Eishockey überträgt.

9. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Doch, Sky Sport 2 zeigt Samstag Nachmittag Eishockey, während auf Sky Sport HD kien Eishockey, sondern Bundesliga läuft.

Total beknackt, die Sendernamen so ähnlich zu nennen und dann unterschiedliches Programm zu zeigen!

10. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    So, hab mal eben in die TV Digital geguckt: Am Samstag läuft auf Sky Sport 2 eine Wiederholung vom Eishockey-Top-Spiel, das am Freitag live auf Sky Sport HD 2 gezeigt wird.

Samstags gibt es kein Eishockey-Live-Spiel, sondern ab 14:30 Uhr auf Sport 1 HD die Bundesliga-Konferenz und auf Sky Sport HD 2 ein Bundesliga-Spiel.

11. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt du hast Recht. Hatte ich glatt übersehen.

Das heißt ja im Klartext: Wenn man HD hat, macht das Sport-Premiumpaket keinen Sinn oder?

12. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Also ich glaube, dass man mit dem Bundesliga-Paket + HD-Sender nichts falsch machen würde.
    Beim Eishockey überträgt Sky ja eh "nur" Einzelspiele und die laufen auch auf HD.
    Wenn man sich aber zum Beispiel in der Gruppenphase der Champions-League ein bestimmtes Spiel angucken möchte, dann müsste man das Sport-Paket dazubuchen, weil auf den HD-Sendern immer nur ein ausgewähltes Top-Spiel und die Konferenz zu sehen sind.

13. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Stellt sich die Frage wie das bei Werder aussieht nächstes Jahr. Wenn ich das wüsste :)

Ansonsten gibts ja noch SF und ORF

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Alles korrekt soweit... aber ein anderes Beispiel: Eishockey wird auch am Dienstag auf Sky (Spiele beginnen 19:30 Uhr oder kurz nach 20:00 Uhr) gezeigt. Da am Dienstag aber auf den HD-Sender fast immer die CL läuft, werden diese Eishockey-Spiele nur in SD gezeigt. Man muss halt schauen, was einem besonderes wichtig ist... ich kann auf die Eishockey-Spiele am Dienstag verzichten, von daher wäre mir das Sportpaket nicht sooo wichtig... die Kehrseite der Medaille - du bekommst natürlich kein Sky Sport HD Extra und die Bundesliga in SD guck ich mir nicht mehr an :D

Mir würde z.B. Sky Welt + alle HD Sender ausreichen, aber das bietet Sky so leider nicht an... vor zwei Jahren gab es noch das Prepaid-Angebot für 19,90 EUR, aber das wurde abgeschafft.

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  16. Wird warscheinlich sowieso Sky Komplett + HD+ TV Digital + Sky Festplaten Reciever für ca. 33-35 Euro pro Monat sein. :D Wäre jetzt Juni/Juli würde ich zuschlagen aber so warte ich lieber noch ab denn angenommen die machen einem mal Probleme mit der Verlängerung steht man mitten in der Saison ohne Fußball da. -.-

17. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
  18. Pompeius

Pompeius

Kartenverkäufe:
    +3
    Habe soeben den ersten Anruf zwecks Vertragsverlängerung bekommen.
    Mein Vertrag läuft bis 30.06.2012 und beinhaltet Sky Welt, Bundesliga und Film. Inklusive HD zahle ich momentan 24,90 Euro, also einen recht günstigen Preis.

Das heutige Angebot zur Verlängerung war weiterhin Sky Welt, Bundesliga und Film (ob mit HD und Festplattenreceiver wurde nicht deutlich) für 33,90. Habe schnell abgelehnt und kundgetan, dass ich bei diesem Preis keinerlei interesse an der Verlängerung habe.

Bis zum 30.06.2012 ist ja noch jede Menge Zeit und wie in den Vorjahren werden die guten Angebote erst kurz vor knapp kommen. Wäre auch Sky komplett nicht abgeneigt (sollte Werder die EL erreichen...), da war der beste Tarif letzten Sommer meines Wissens eben um die 33 Euro, was mir nun für 2 Pakete als Superangebot verkauft wurde.

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das Angebot richtet sich an Neukunden. Du kannst aber natürlich einen zweiten Vertrag abschließen und deinen alten Vertrag einfach auslaufen lassen. Aktivierungsgebühr und Versandkosten fallen aber natürlich an...

Es werden eigentlich nur noch V13-Karten verschickt... evtl. über die Hotline nach Vertragsabschluss versuchen.

20. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    So, hab gerade den Anruf bekommen und verlängert.

Sky Welt + Bundesliga + HD für 25,90 EUR.

Das war genau das was ich haben wollte. Sport mit HD getauscht und 4 EUR pro Monat gespart. Was will man mehr?