Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Kündigen und Nachfragen ist sicher gut und richtig, nicht nur bei Sky.
    Man muss aber irgendwann auch mal den "Hals zu kriegen". Leider liegt es in der Natur des Menschen, sich nur so lang über sein Schnäppchen zu freuen, bis der Nachbar das ganze noch 3 EUR güstiger bekommen hat... ;)

Noch eine technische Frage: Bei mir dauert das Umschalten auf die HD-Sender von Sky sehr lange. Manchmal meckert das AlphaCrypt auch erst ein paar Sekunden, der Sender sei nicht verfügbar. Dann klappt es aber. Weiß jemand, woran das liegt? Ist nur bei den Sky HD Sendern! Andere HD Sender laufen super!

Qualität: 100%, Signalstärke: 79%, 80er Schüssel.

2. Die bei Sky sind schon ein wenig... naja... nennen wir es "schwierig". :wall:

Habe jemanden geworben. ENDE DEZEMBER. Und die Prämie dafür haben sie erst gar nicht geschickt. Dann angeblich zweimal rausgeschickt - ist aber nie angekommen. Dann hab ich die gefragt, wen sie denn nun zweimal glücklich gemacht haben mit meiner Prämie und meine Adresse nochmal durchgegeben. Nun hab ich endlich ne Mail, dass die Prämie per DHL raus ist. Ich bin sehr gespannt, wann bzw. ob sie ankommt. :roll:

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

...and the story continues: Angekommen ist zwar nun ENDLICH etwas, aber nicht das, was ausgesucht worden ist. Sky wird seiner Tradition unfassbarer Kundenfreundlichkeit mal wieder voll gerecht. :applaus:

/sarcasmmode off

4. Hat jemand zufällig noch einen Vorteils-Code,um Sky komplett für 33,90€ zu empfangen?

5. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Überträgt SKY auch die EM? :D

6. Watt für'n Scheißbild Fortuna - Pauli bei Sport1HD; das kann nicht echt HD sein. Was für ein Unterschied zu SKYHD. Unverschämt!

7. Es geschen noch Zeichen und Wunder. Nachdem ich den Receiver und die externe Festplatte wieder zurück geschickt und eine entsprechende Mail an Sky geschrieben habe, haben wir nun ENDLICH den Receiver mit integrierter Festplatte bekommen. Na, geht doch! :D

8. mic28

mic28

Mal ne Fachfrage an die Experten hier...
    Ich habe Sky Welt und 2 Pakete (Buli und Sport) inkl. HD-Receiver für 29,90 €, abgeschlossen im August 2011 und jetzt fristgerecht gekündigt.
    Ich möchte Sky aber nicht hergeben, sondern "nur" günstigere Konditionen, am liebsten hätte ich, dass sie mir das Film-Paket für Lau dazu geben und ich dann weiter meine 29,90 € zahle. Sky-HD hab ich bisher auch nicht, muss ich aber auch nicht zwingend haben, wenn´s mich mehr kosten würden, in erster Linie geht´s mir um das Film-Paket.

Ich weiß ihr seid auch keine Hellseher, aber was sagen eure Erfahrungswerte, werden die mir sowas anbieten, bzw. soll ich sie selber dezent darauf hinweisen, wie sie mich als Kunden behalten könnten ?

Wäre für ne aussagekräftige Antwort dankbar...
    Gruß
    Mic

9. Kriegt noch jemand bei "alle Spiele alle Tore" gerade den Hinweis 313 "Auf diesem Sender wird zurzeit nicht gesendet? :confused:

10. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +56
    Nein ich schaue gerade ASAT.

11. Danke. Schade eigentlich, dann muss ich die netten Leute von Sky wohl evtl. mal anrufen. Obwohl, nun ist die Sendung ja eh fast vorbei und ich kann hoffen, dass es morgen wieder geht, wenn dort ein Spiel gezeigt wird. :D

12. Ich habe mal eine Frage, die nur indirekt was mit Sky zu tun hat, aber ich denke, dass sie hier noch am besten hinpasst.
    Muss ich irgendetwas beachten, wenn ich meine Receiver plus Karte mit nach Berlin nehme und da anschließe? Ich meine, außer das es sich dabei auch um eine Satanlage handelt. Ich meine das mehr bezogen auf eventuell veränderte Einstellungen.
    Danke.:svw_applaus:

13. Ich habe gerade diese Mail von Sky bekommen.

Hat von euch jemand auch diese Mail bekommen und vielleicht dort bereits angerufen?
    Ich finde es ja toll, dass sie mit mir weiter machen möchten, hätte aber gedacht, gleich in dieser Mail ein konkretes Angebot zu bekommen.

Mein Vertrag läuft noch bis zum 30.06. und ich habe derzeit Fussball Bundesliga, Sport und Sky Welt für 24,90 €.

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    meiner läuft auch noch bis zum 30.06.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Angebot so der Hammer ist :)

15. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Eine Frage: Bei der CL war es doch mal möglich, sich ein Einzelspiel zu kaufen. Geht das auch spontan bei Buli-Spielen oder muss man da ein Gesamtpaket haben und Receiver etc. etc. etc.? (Ich liege krank im Bett und ertrage es nicht, heute nicht im Stadion zu sein :()

16. Gibt es aktuell irgendwelche interessanten Angebote von Sky? Im Sommer hoffe ich doch stark auf das Sky Komplett für 35 Euro Angebot. :D

17. Frage: Gibts eigentlich frei empfangbare Sendungen in 3D??
    Hab mich nie dafür interessiert bis mein Vater mit nem 3D Fernseher+Brillen ankam :cool:

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  19. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Unser Sky-Vertrag läuft noch bis zum 30.6 und wir haben ihn wie immer gekündigt, damit er sich nicht zu einem teureren Preis verlängert.
    Noch hat Sky aber noch nicht angerufen, um uns das selbe, billige Angebot (wie in den letzten 2 Jahren) zu unterbreiten.
    Desswegen meine Frage sollte kein Angebot mehr einflattern: Wann muss ich den Receiver spätestens zurückschicken, damit ich da keine Probleme bekomme?