Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. Tasja

Tasja Guest

Meine läuft 31.8 aus und mir anrufen die dauernd, leider immer wenn ich nicht kann rangehen (an arbeit) so ich weiss immer noch nicht was die hat in Angebot für mich....

2. KolDiego

KolDiego

Habe meine Vertrag verlängert zum 01.06.
    Von vorher Sky Welt + Sport + Bundesliga für 33€ im Monat auf Sky Komplett mit Festplattenreceiver, HD, SkyGo und alles was es sonst noch so gibt für 34,90€.
    Habe das Angebot 2 Wochen vor Vertragsende per Post bekommen und habe dann 2 Tage vor Ende angerufen und den Deal fix gemacht. Bin sehr zufrieden damit. :thumb:
    Nur nach der TV Digital habe ich vergessen zu fragen, ob ich diese auch dazu bekomme. Ich fürchte nicht, sonst wäre die ja wahrscheinlich schon mit zum 1.6. geschickt worden.

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Zeigt Sky eigentlich auch die EM Spiele ?

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Nein.

5. Nein leider nicht. Es würde sich für Sky auch nicht lohnen da es eine Vorschrift gibt die besagt das ein solches Ereignis für jeden frei empfangbar sein muss wenn ich nicht irre. Wenn doch bitte korrigieren.

Allerdings kannst du die Spiele ebenfalls in HD genießen wenn du einen TV mit integrierter Antenne hast oder im Sky HD Reciever sind diese ja bereits gespeichert. ;)

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    bis 14 Tage nach Abo-Ende. Wenn Sky sich nicht meldet, ruf einfach am letzten Tag selbst an und frage nach, welches Angebot bei dir hinterlegt ist.

Du brauchst auch noch nicht ranzugehen... die Angebote, die 2 1/2 Monate vor Abo-Ende gemacht werden, kannst du in die Tonne drücken... in den letzten beiden Wochen wird es erst interessant. Also leg zumindest bis zum 20. August die Füße hoch.

Soweit korrekt... dennoch könnte Sky die Rechte zusätzlich erwerben. Da die Spiele aber im Free-TV zu sehen sein müssen, macht aus kostengründen eine doppelte Ausstrahlung für Sky wenig Sinn.

Btw: Stand jetzt wird übrigens die WM 2014 auch nicht auf Sky zu sehen sein.

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ok danke dachte nur weil die wm 2010 auf sky zu sehen war

8. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
  9. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    In meiner neuen Wohnung habe ich jetzt das Problem, dass Kabel leider nicht verfügbar ist und ich weiß nicht, ob ich meine Satellitenschüssel installieren kann/darf...über DVB-T gibt es ja keine Möglichkeit für Sky!
    Gibt es sonst noch Möglichkeiten? :(

10. CI Slot oder wie die Teile heißen oder geht das dann auch nicht?

Edit: Zufällig Ausländer/in?

Grund: Wegen der im Grundgesetz geschützten Informationsfreiheit müssen Ausnahmen beispielsweise für Ausländer möglich sein, die ihre Heimatprogramme empfangen wollen."

11. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    :lol: Ich hab mich gerade gefragt, wie du darauf kommst und ob ich mich eventuell so komisch ausgedrückt habe, dass man das denken könnte.

Nee, nur Außer-Bremerin, die jetzt dahin zieht...

12. :D

Ansonsten hab ich mal kurz gegoogelt und ob du eine Sat Schüssel anbringen(am Gebäude) darfst hängt wohl auch davon ab was im Mietvertrag steht. Ausserdem folgendes gefunden:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...lit-dvb-s/70476-verbot-der-sat-schuessel.html

Alles ohne Gewähr. ;)

13. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Aufstellen darf ich eh eine, sagte meine Vermieterin...ich habe hier jetzt ja auch eine Schüssel auf nem von MIR (!) selbst zusammengebauten Ständer:D
    Aber ich bin mir halt nicht sicher, ob das von der Ausrichtung her mit dem Nachbarhaus funzt sozusagen...auch wenn meine Terasse 12qm hat und damit ja schon mal bissl Platz wäre.

14. Wenn du eh aufstellen darfst dann frag doch mal nett ob du auch eine feste Schüssel installieren darfst. Vieleicht erlaubt die Vermieterin es dir wenn du versprichst es über einen Fachmann machen zu lassen und sie dir Stellen vorschlägt wo sie meint es würde nicht stören. Ansonsten kann dir ein Fachmann sicherlich helfen und die Schüssel auf der Terrasse so aufstellen das diese fest steht und nicht mehr wackelt. Denn gerade bei Sat sind kleinste Abweichungen ja sofort sichtbar.

Im übrigen hast du bei Sky über Sat sogar den Vorteil das du deutlich mehr Sender empfangen kannst als über Kabel. Alleine das ist doch schon ein Argument. :p Ich habe leider keine Sat Schüssel. -.-

15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Das weiß ich doch alles...habe ich hier ja auch genauso.
    Mir geht es nur darum, dass ich wegen der Ausrichtung der Schüssel nicht weiß, ob das technisch machbar ist. Und wollte daher wissen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt.

16. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Also meine Schüssel hängt an der Wand und der Mieter ist ein guter Freund von mir von daher kein Problem! :D

17. Achso dann ist deine Eingangsfrage aber mehr als falsch formuliert:

;)

Dann würde ich mich mal bei sky erkundigen welche Möglichkeiten du hast. Die müssten das doch am besten wissen.

-----------------------------------

So für mich hat heute der Kampf mit Sky begonnen. Im letzten Jahr mein Abo nicht verlängert zum Preis von 34,90 Euro und gestern ein Rückholangebot erhalten was mir aber nicht gefällt. Also heute eine Mail an die Geschäftsführung geschrieben das ich nur an folgendes Angebot interessiert bin:

Sky Komplett inkl. HD, Sky Go und HD Festplattenreceiver für 33,90 Euro pro Monat bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten.

Ich habe auch gleich rein geschrieben das mich andere Angebote nicht interessieren und ich ansonsten abwarte bis es bei Amazon und Co. verfügbar ist. Eine Anschluß- und Aktivierungsgebühr kommt natürlich ebenfalls nicht in frage.

Ich erwarte das ich den Feind vernichtend schlagen werde. :ugly: :D

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    @kastemato

Was für Möglichkeiten erwartest du? Kabel oder SAT => ansonsten kein Sky. So einfach ist es.

Schau mal hier: http://www.dishpointer.com/ ;-)

---

@Hragor

Habe ich das richtig verstanden, dass du aktuell kein Sky-Abo hast? Oder hast du zurzeit das Komplettabo für 34,90 EUR und dein Vertrag endet am 30.06.2012?

Bzgl. der 33,90 EUR brauchst du dir keine Hoffnungen machen. Im Moment wird als Rückholangebot für Komplett 35,90 EUR angeboten, evtl. in der zweiten Juni-Hälfte noch 34,90 EUR.

Das 33,90 EUR Angebot gibt es nur für Neukunden und war letzte Woche über vente-privee zu bekommen. Oder einfach jetzt zuschlagen: http://www.tagaro.de/anmeldung_premium_7.html

Bei dem Neukundenangebot wirst du aber die Aktivierungsgebühr von 29,00 EUR zahlen müssen. Den FP-Receiver gibt es für 0,00 EUR (+9,90 EUR VSK) dazu.

19. Vertrag ist im letzten Jahr ausgelaufen und seit dem immer wieder Angebote bekommen. Allerdings wollte ich bis zur Sommerpause warten damit ich im Jahr 2013 dann eventuell nicht auf Buli verzichten muss. Denn letztes Jahr bekam ich zwei Wochen nachdem mei Abo ausgelaufen war das Angebot zu gleichen Konditionen zu verlängern. Dies wollte ich dann aber nicht mehr um a) Geld zu sparen und b) fande ich den Zeitpunkt doof.

:tnx: Da hast du recht aber ich würde mich ja dann als Neukunde wieder bei Sky anmelden sofern ein passendes Angebot vorhanden wäre.

Bei Ebay gibt es das Angebot ebenfalls aber da bin ich eher vorsichtig. Ich will meine ganzen Daten nicht irgendeinem Ebay Verkäufer geben. Ich habe Sky aber bewusst angeschrieben da ein schriftliches Agebot per Post ja immer 10-14 Tage Gültigkeit hat und mir am liebsten der 01.07.2012 als Vertragsbeginn wäre. Und ich rechne fest damit das Angebot noch einmal im Sommer zu kriegen(per Zwischenhändler Amazon usw.) wenn es nicht klappen sollte. Da spekuliere ich ein bisl. ;)

Sag doch nicht so etwas. :( Ich hoffe ich komme drum herum wie bisher überall wo ich mich angemeldet hatte. Im Notfall wäre das aber zu verkraften.

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Schau nochmal meinen Beitrag. Ich hab den Link doch gefunden.
    Anscheinend werden nicht mal Versandkosten für den FP-Receiver berechnet. Also 33,90 EUR für Komplett + einmalig 29,00 EUR.