Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Himmel, seid ihr schwierig. :lol:
    Ich hab doch geschrieben, dass ich nicht weiß, ob ich eine Schüssel installieren kann. In Sat-Richtung steht ein Haus und ich brauche dann ja den Mindestabstand zu diesem Haus um darüber zu kommen.

Meine Frage war doch lediglich an die möglichen Technik-Freaks hier, ob man es auch ohne Kabel oder Sat irgendwie kriegen kann, weil ich davon keine Ahnung habe. Z.B. CI Slot oder über Internet am Fernseher oder was weiß ich.

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    http://www.teltarif.de/sky-go-ohne-abo-herbst-details/news/47048.html

Das ist vielleicht für dich interessant.

Ansonsten besteht tatsächlich die Möglichkeit, dass du die BuLi-Livespiele über Sky Go am Rechner laufen lässt und deinen PC dann per HDMI mit dem Fernseher verbindest. Funzt auf jeden Fall.
    Sky Go kannst du auch über die Xbox 360 sehen, falls du so etwas besitzt :)

-------

Empfang ohne Kabel? Streck deinen Zeige-Finger doch mal Richtung Astra-Satalit und schau was passiert :D

3. Tasja

Tasja Guest

Ich hatte ja das Problem, es steht einen Haus in weg so ich konnte nicht mit Schüssel gucken. Gibs dann zwei möglichkeiten.

1. Alle in Haus gehen zusammen und kaufen ein Kabel Deutschland ansluss oder
    2. Du machet es selber.

Ich habe es selber gemacht, weil nur ich wollte unbedingt Sky gucken. Vermieter muss natürlich sagen es ist okay, aber dass war es für ihn.

4. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Dann müssten die bei uns aber 50m lang den ganzen Deich aufbaggern...ich glaub, das wird teuer. :(

:stirn:;)

Aber danke für den Artikel mit Sky Go. Kannste da was zur Qualität sagen? Ich hab das 1x bei nem Kumpel auf dem Rechner gesehen und da hätte ich auch streamen können :mad:

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich habe noch 'ne andere Lösung. Eine neue Wohnung suchen!

Eine Wohnung ohne Kabel- und SAT-Empfang würde für mich nie in Frage kommen.

6. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Nee, die Wohnung liegt sonst dermaßen geil, dass das nicht in Frage kommt :p
    Abgesehen versichere ich mich ja nur gerade...erstmal werde ich alles an den Sat-Empfang setzen. Wäre doch gelacht ;)

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Leider nein. Werde auch erst ab Juli Sky Go nutzen können. Auf dem iPad sind mittlerweile auch die HD-Kanäle von Sky empfangbar (über Sky Go), da sollte die Quali dicke ausreichen.

8. :p :beer:

Bald braucht man Kabel TV wohl eh nicht mehr und wir schauen alle über die Internetbuchse. :ugly: Die ganz neuen TVs kann man ja schon direkt ans Netz anschließen und darüber TV schauen, Apps benutzen, Internet usw. usf. Bald wird auch ein Sky Komplett+HD Abo über Internet verfügbar sein da bin ich mir sicher. :grinsen: Dann braucht man sich als Kabelkunde nicht mehr aufregen das sie Sky und gewisse Kabelanbieter nicht einigen können. -.-

9. Ist die Seite seriös? Bin immer recht vorsichtig mit meinen Bankdaten.

10. Tasja

Tasja Guest

Dass wäre aber nicht billiger. Für mich hat es sich gelohnt.

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Habe bis jetzt nichts gegenteiliges gelesen...

http://www.facebook.com/TagaroMedienshop

----

P.S. Hättest du zwischen 0 und 1 Uhr abgeschlossen, dann...

Sky Komplett mit allen Paketen inkl. aller HD-Sender - 12 Monate für € 33,90 statt € 65,90 ! **Nur hier: 1 Monat von TAGARO geschenkt** Nur für 1 Stunde (0 Uhr - 1 Uhr): Abonnieren Sie Sky mit allen Paketen (Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga) inkl. aller HD-Sender zum Vorteilspreis von nur € 33,90 mtl. statt € 65,90 mtl. Sky Go für unterwegs ist inklusive. Dazu erhalten Sie einen mietfreien Sky+ HD-Festplattenleihreceiver oder ein mietfreies CI-Plus Modul für € 0,-. Sparen Sie jeden Monat € 32,00 bei diesem Schnäppchenangebot. Unser EM Spezial: TAGARO erstattet Ihnen 1 Monat Ihrer Sky Gebühren zurück. Sie erhalten den Betrag in Höhe von € 33,90 innerhalb von 4-6 Wochen nach Abobeginn auf Ihre Bankverbindung überwiesen. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei. Detaillierte Vertragskonditionen finden Sie unten am Ende des Aboformulars.

12. Ich habe meinen Vertrag verlängert.

Vorher: SkyWelt + Buli + Sport für 24,90 €

Jetzt: SkyWelt + Buli + Sport + 12 Freimonate Welt + Sport HD / Sport Extra HD + Receiver (Servicepauschale 9,90) für 25,90 €.

Ich bin zufrieden. :applaus:

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Dann bist du einer der ersten Kunden, dessen Vertrag am 30.06.2012 ausläuft und der für zwei Premiumpakete + HD das Angebot über 25,90 EUR bekommen hat.

Wurdest du angerufen, oder hast selbst angerufen?

14. Mein Vater wurde angerufen. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht da. Habe ihm aber schon vorher gesagt, was ich mir so vorstelle.
    Hat er gut gemacht. :D Ich denke, mehr hätte ich nicht rausholen können, bzw. mehr wollte ich auch nicht.

15. Pompeius

Pompeius

Kartenverkäufe:
    +3
    Also ich wurde heute zum zweiten Mal wegen möglicher Vertragsverlängerung angerufen (das erste Mal vor ca 4 Wochen). Bislang habe ich Sky Welt + Bundesliga + Film + HD auf Kabel.
    Angeboten wurde mir heute im Prinzip dasselbe, was ich gestern auch per Post erhielt:
    Sky Welt + 2 Pakete für 25,90 Euro. HD für 5 Euro extra, also insgesamt 30,90 Euro.
    Interessehalber habe ich auch nach Sky Komplett gefragt, das sollte 35,90 ohne und 40,90 Euro mit HD kosten.
    Spielraum gäbe es angeblich keinen mehr, die anfangs freundliche Dame wurde recht schnell pampig auf meine Nachfragen bezüglich des Preisanstiegs ggü letztem Jahr und besseren Angeboten.

Bin dieses Jahr noch ziemlich unentschlossen. Fest steht, dass ich auf Sky nicht verzichten kann (alleine wegen der Werder-Spiele aufgrund meines Wohnortes). Film war soweit auch ganz nett. Das Sportpaket hatte ich die Jahre davor, habe es letzte Saison aber gegen Film getauscht, weil Werder nicht international spielte und ich die Sport Highlights ja sowieso in den Sport HD Kanälen sehen konnte. Ab und an haben mir die vielfältigen Sport-Unterkanäle gefehlt bei CL, EuroLeague oder Formel 1, ansonsten wars ok. 10 Euro Differenz alleine für Sport sind es mir sicherlich nicht wert.

Nun meine Frage: Zuschlagen bei 30,90 Euro für Welt+Film+Bundesliga+HD oder hoffen, dass man zumindest auch die 25,90 noch angeboten bekommt? Ist eigentlich gesichert, dass die Sport HD Kanäle weiterhin dabei sind, auch wenn man Film+Bundesliga+HD wählt?

Meine Recherche im Internet zeigte, dass momentan für Neukunden diverse Sonderangebote über Drittanbieter laufen für Sky Komplett für ca 35 Euro. Ab wann gilt man eigentlich als Neukunde? Kann ich ab dem 1.7. direkt wieder als Neukunde abschließen oder ist man erstmal "gesperrt"? Bei Verlängerung würde man sich natürlich das Hin und Hergeschicke der Hardware sparen, aber12*5 Euro wären ja auch schon eine Hausnummer.

Besten Dank für Eure Einschätzungen!

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    @rene_82

Bist du dir auch ganz sicher, dass HD dabei ist? Eigentlich gibt es derzeit nur folgende Staffelungen:

1.) zwei Premiumpakete zu 25,90 EUR
    2.) zwei Premiumpakete + HD zu 30,90 EUR
    3.) Sky Komplett zu 35,90 EUR

Schau mal vorsichtshalber in dein Kundencenter ;-)

Abwarten! Du hast noch dicke Zeit... du kannst doch auch am letzten Tag verlängern, indem du einfach selbst anrufst... aktuelle kostenlose Nummer: 0800 5889563

Da geht mit Sicherheit noch etwas... ich brauche auch nur zwei Premiumpakete + HD und zahle dafür auch nicht mehr als 25,90 EUR. Von daher sitzen wir im gleichen Boot :)

Das kann dir aktuell keiner so genau sagen... Es wird gemunkelt, dass Sky evtl. zum Bundesliga-Start den "Sky Bundesliga HD"-Kanal aufschaltet... es könnte sein, dass dann die Inhalte getrennt werden. Die "Sky-Experten" streiten sich derzeit auch, ob man einen Anspruch auf die bisherigen Inhalte hat, wenn man bereits verlängert hat... Ist wirklich schwer zu sagen.

Neukunde = 6 Monate kein Sky

Du könntest den Vertrag aber natürlich über deine Freundin, Mama oder Papa abschließen.

Und deine Rechnung mit 12 x 5,00 EUR kommt nicht ganz hin.

1.) Gibt es Sky Komplett (inkl. HD) für 35,90 EUR als Rückholangebot
    2.) die Neukundenangebote belaufen sich auf 33,90 EUR für Sky Komplett (inkl. HD)
    3.) Du musst auch die Aktivierungsgebühr i.H.v. 29,00 EUR und die VSK i.H.v. 9,90 EUR für den neuen Receiver in deine Rechnung mit einbeziehen...

Und ob es sich dann noch so richtig lohnt? Eher nicht...

17. Puh, da habe ich ja scheinbar richtig Glück gehabt, dass mir das für 25,90 € angeboten wurde.

@ KoH:

So steht es im Kundencenter:

Ihr Sky Paket: WELT + SPORT 33,90 €

weitere Kanäle / Pakete:
    SKY SPORT HD EXTRA
    12 FREIMONATE BUNDESLIGA
    12 FREIMONATE WELT+SPORT HD
    12 MONATE 8€ GUTSCHRIFT
    TV Digital: Nein
    HD+: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€
    Sky Anytime: Nein

Und ich bekomme alle HD Sender die hier https://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-sender.jsp bei Sky Welt angegeben sind.

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Sieht super aus.. :thumb:

19. In welchem Paket ist eigentlich Cinema enthalten? Film?

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Die Frage ist nicht dein Ernst, oder? Was bedeutet Cinema denn übersetzt? :D