Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,1%
  2. Nein.

44,9%
  1. Vergiss es. :D Ne im Ernst, als ich vor einem Jahr einen neuen Vertrag abgeschlossen hatte, dachte ich das bei Sky Welt auch Cinema dabei ist.

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    http://www.sky.de/web/cms/de/tvguide-senderuebersicht.jsp

Hier kannst du doch sehen, welche Sender zum Welt-Paket gehören.

3. Pompeius

Pompeius

Kartenverkäufe:
    +3
    Alles klar, vielen lieben Dank für Deine Antworten!
    Dann werde ich mich noch einige Tage gedulden und hoffen, dass der Preis weiter fällt.

Die Bestrebungen, Sky Sport HD von den anderen HD Sendern zu trennen, habe ich befürchtet. Denn das war wirklich ein super Schlupfloch, womit sich Sky sicher selbst ins eigene Fleisch geschnitten hat.
    Ganz ohne Sport wäre schon schade, denn Europacup, Premier League und Formel 1 gehörten für mich schon zwingend dazu. Gibt es bei sky eigentlich die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit ein weiteres Paket aufzuschalten (also bspw upgrade von 2 Paketen auf komplett, wenn die ernst machen mit Sport HD Kanälen).

Mit Deiner Rechnung hast Du natürlich Recht, die ganze Action lohnt kaum, als Neukunde einzusteigen statt des Verlängerungsangebots. Obwohl die 29 EUR Aufschaltgebühr teilweise bei den aktuellsten Neuangeboten auch wegfallen meine ich gelesen zu haben gestern.

4. Danke erstmal für die Antwort. :tnx: Ich denke mal ich habe noch bis morgen Abend Zeit und hoffe bis dahin eine Antwort von Sky zu bekommen. Vieleicht liegt ja auch schon was im Kasten habe heute noch nicht geguckt.:D Mit ein bisl Glück kann ich noch sparen Anschluß bzw. Aktivierungsgebühr ansonsten werde ich wohl morgen zuschlagen.

Achja mein Rückholangebot mit Datum vom 06.06.2012 war folgendes:

Ih zitiere: :D

:lol: Bei den Briefen muss ich ja immer wieder leicht schmunzeln aber das Angebot können die sich wie schon gesagt a den Hut schmieren.

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    AGB 7.2
    Ich verstehe das demnach so:
    Paketwechsel = Neustart, Paketzubuchung = kein Neustart.

Ich bin mir aber nicht sicher, wie es sich dann mit den Rabatten verhält. Die werden wohl auch unberührt bleiben, allerdings musst du dann sicherlich ~10,00-12,00 EUR für das zusätzliche Paket bezahlen.

Nicht ganz... bei dem von mir geposteten Neukundenangebot entfällt die Versandkostenpauschale. Die Aktivierungsgebühr fällt immer an.

-------

@rene_82

Jetzt weiß ich auch, wieso du zwei Premiumpakete + HD für 25,90 EUR bekommen hast...

Aufgrund des "geschenkten" HD-Paketes ist bei dir kein Sky Go (Web) mit drin. Das würde mich schon stören.

6. SYLAR

SYLAR

Heute um ein Jahr verlängert, für die erwarteten 35,90. Dazu bekomme ich noch eine externe Festplatte für den Receiver umsonst. Gibt es da einen Unterschied zwischen der externen Platte und dem ''echten''
    sky+ Receiver:confused:

na hoffentlich einigt man sich dann sofort mit Kabel Deutschland, ansonsten:wall:.

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Kabel = Humax + externe FP => Sky+ Receiver
    SAT = Pace + interne FP => Sky+ Receiver

Ansonsten gibt es keinen Unterschied.

8. Morgen kriegen wir endlich auch Sky :)

Vorher hatten wir LigaTotal von der Telekom, aber das ist nur Rotz. Da hat immer irgendwas nicht funktioniert...wir hatten da ja auch das Entertain mit dabei, aber naja ich kann es niemandem weiterempfehlen.

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Zahlt ihr Vollpreis, oder habt ihr auch das Neukundenangebot für 33,90 EUR p. M. abgeschlossen?

10. Violante

Violante

Was hat bei euch nicht funktioniert? Wäre mal interessant zu wissen... wir haben das zur Zeit noch.

11. Also erstmal funktioniert das Aufnehmen nicht. Bei unserem Reveiver jedenfalls nicht.
    Zum zweiten kriegen wir kein HD.
    Und immer wieder gibts dann mal Störungen und Bildhänger. Also wir sind nicht zufrieden, wir hatten das jetzt auch 2 Jahre.

@koH:
    Weiß ich jetzt nicht. Muss ich meine Eltern fragen...

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Die letzte Chance für das 50% Rabattabo von Sky (Angebot endet am Samstag, den 16.06.):

Bestellt heute Nacht zwischen 0 und 1 Uhr unter dem folgenden Vorteilslink euer Abo und spart so einen Monat eure Abogebühren:

http://www.tagaro.de/anmeldung_premium_2.html
    (Zwischen 0 und 1 Uhr erreichbar)

-------------

- 33,90 EUR pro Monat für Sky Komplett inkl. HD & Sky Go
    - 1 Jahr HD+ Sender kostenlos
    - keine VSK-Pauschale in Höhe von 9,90 EUR für den Sky+Receiver
    - und einen Monat Cashback von tagaro i.H.v. 33,90 EUR

Es fallen aber wie immer die 29,00 EUR Aktivierungsgebühren an...

-------------

Besser gehts nun wirklich nicht mehr...

13. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Grad eben kam die Meldung: Die Spiele der Deutsche Eishockey Liga (DEL) werden ab der kommenden Saison im frei empfangbaren Fernsehen übertragen. Gezeigt werden sie auf Servus TV (auch in HD).

Was heißt das für Sky? Stoßen die Eishockey jetzt komplett ab?

14. Also DEL ist komplett weg, NHL wird wohl weiter bei ESPN bleiben. Von daher um's einfach zu machen: Ja.

15. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    DEL auf Servus TV :lol: da gehört der Rotz auch hin, und die NHL soll bloß auf ESPN bleiben wäre ja noch schöner wenn es dafür einen deutschen Kommentator geben würde.

Habe auch mal noch eine Frage zu Sky, zahle derzeit noch 39,90 für alles aussser TV Digital weil ich so ein Vertragsverlängerungsangebot für ein Jahr angenommen hatte. Wenn das Jahr vorbei ist würden ja die Vergünstigungen wieder wegfallen und ich wäre wieder bei 55,90.
    Sollte man da wieder kündigen und auf das selbe Angebot warten oder macht SKY da nicht mit?

16. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Genau das sollte man machen und nur nicht die Nerven verlieren, das gute Angebot kommt erst in den letzten zwei Wochen vor Vertragsende ... alles vorher kannst du vergessen.

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Die Frage kannst du dir doch eigentlich selbst beantworten... wenn du nicht kündigst, musst du den Vollpreis bezahlen. Die Vergünstigungen/Rabatte gelten immer nur für 12 Monate, demnach musst du jedes Jahr kündigen!!!

Und kurz vor Ende des Abos kannst du eigentlich immer zu gleichen Konditionen für 12 Monate verlängern... 39,90 EUR ist auch nicht das beste Angebot, da kannst du noch 4-5 Euro rausholen.

18. Das ist Sch.

Mal im Ernst. Eishockey ist im Sportpaket schon ein großer Bestandteil.

Ernst gemeinte Frage. Kann man da evtl. einen Preisnachlass verlangen? D

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Sky will Fuss als Kommentator

:confused:
    Also hier im Forum gibts nur gemecker wenn der Kommentiert :D

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Für Leute deren Vertrag am 30.06.2012 ausläuft...

Aktuell bietet Sky ein richtig gutes Rückholangebot an:

Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD zu 24,90 EUR pro Monat
    + 50,00 EUR Guthaben