Sommerfahrplan und Testspiele

Dieses Thema im Forum "Sommerpause + Saisonvorbereitung 2024/25" wurde erstellt von Chrissi282, 20. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

1. - Die erste Trainingseinheit nach dem Sommerurlaub beginnt am 08. Juli.
    Vorher steht, wie jedes Jahr, die Leistungsdiagnostik an.
    - Am 14.07.24 tritt der SVW zu einem Testspiel beim FC Verden an.
    - Von Mittwoch, den 17.07.2024, bis zum Samstag, den 27.07.2024, reisen die Grün-Weißen nach Zell-Gerlos, um sich auf die Saison 2024/2025 vorzubereiten.
    - Am 10.08.24 tritt der SVW in Frankreich zu einem Doppeltest (11 Uhr + 17 Uhr) gegen den Stade Rennes FC an.
    - 11.08.24 "Tag der Fans"
    - 16. - 19.08.24 1. Runde im DFB-Pokal
    - 23. - 25.08.24 Saisonbeginn 1. Bundesliga.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2024
    meister4ever, andy0606, Karlsson und 2 anderen gefällt das.
  2. Am 03.08.24 testet der SVW beim englischen Zweitligisten Coventry City.
    werder.de

3. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24
    Ob da Zuschauer zugelassen sind ? das wäre ja mal ne coole Sache , da rüber zu fliegen zum Spiel :schal:

jojo_gross und Karlsson gefällt das.
  4. jojo_gross

jojo_gross

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hoffe Zuschauer sind zugelassen, kann ich mir auch gut vorstellen, da das Spiel im Stadion ausgetragen werden soll. Die Planung bei mir und ein paar Kumpels zum Spiel dort zu sein ist in vollem Gange :beer:

5. Was meint ihr, wann die Testspiele während des Trainingslagers bekannt gegeben werden?

6. Am 20. Juli testet Werder gegen Zweitligist Hertha BSC. Um 15.30 Uhr ist in Schwaz, in Tirol, Anpfiff.
    oefb.at

Lt Werder via deichstube steht der Gegner noch nicht fest. Datum, Ort und Uhrzeit sind aber korrekt.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2024
  7. Am Wochenende starten die Profis mit der Leistungsdiagnostik.

8. Am 26. Juli trifft Werder im Trainingslager auf den englischen Zweitligisten Sheffield Wednesday. Die Partie findet um 14 Uhr im Parkstadion in Zell am Ziller statt.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Am 20. Juli spielt Werder gegen den italienischen Erstligisten US Lecce

sergeant_mumm gefällt das.
  10. Toma2205

Toma2205 Guest

Tickets für die Testspiele im Trainingslager sind bereits über die Zillertalarena verfügbar

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2024
  11. Weiß schon jemand, ob es das Testspiel gegen Verden auf YouTube geben wird?

12. Mercury gefällt das.
  13. Jann-Wue

Jann-Wue

Kartenverkäufe:
    +2
    Hi, wir sind am Samstag auf der Heimreise aus dem Urlaub. Das Testspiel ist leider zu spät aber lohnt sich ein Abstecher vormittags?

Danke für Eure Hilfe.

14. [​IMG]

Anpfiff 14 Uhr
    Live zu sehen auf YouTube.

Hanodo gefällt das.
  15. Burke macht ein Tor im Testspiel.:D

eckfahne74 und MiroKlose gefällt das.
  16. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Dann beginnt jetzt wieder für zwei Monate die Diskussion, ob er vielleicht doch gut genug für Bundesliga ist, nur um dann ma letzten Tag der Transfer Phase an irgendeinen englischen Zweitligisten ausgeliehen zu werden ^^

(Kein Angriff auf Burke - mit seinem Last Minute Tor gegen Stuttgart hat er bei mir für den emotionalsten Stadionmoment gesorgt und sein Last Minute Treffer gegen Dortmund eine Woche später war eh legendär.)

eckfahne74 gefällt das.
  17. Er kann´s ja auch - Nur viel, viel viel zu selten.

18. Das schönste was ich bisher gesehen habe waren
    ... die neuen Trikots. :schal:

Toma2205, eckfahne74 und Hanodo gefällt das.