Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Norge

Norge

Die Terminierung für das DFB-Pokal-HF soll "Anfang nächster Woche" erfolgen.

Quelle

2. Der FC Bayern spielt dann Samstag 18:30 und wir bekommen im Zweifel das Freitagsspiel. :D

3. Das würde ich Dir mehr als nur wünschen und gönnen...Ich befürchte allerdings, das Du eher eine Klatsche zum Geburtstag bekommst...:)

Ich bin wirklich mehr als nur froh, das mein Geburtstag seit vielen Jahren auf einen festen Länderspieltermin fällt. So konnte und kann ich immer unbeschwert feiern und selbst Werder kann mir meine Laune dann nicht verderben...:D

4. Norge

Norge

Welchen festen Länderspieltermin gibt es denn? Früher gab es mal den Buß-und-Bettag, aber jetzt fällt mir keiner ein :confused:

5. Gegen Ende März...

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Dfb Pokal Spiel ist terminiert
    Dienstag 19.4 um 20:30 uhr

7. Norge

Norge

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  9. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    aber VF sind ja noch Zwishcnerunde und Achtelfinale. dat werden die knappen wohl net schaffen. :ugly:

10. Torero_neu

Torero_neu Guest

:D

11. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr schön, Schalke ist raus, dann ist das Pokalspiel also am Dienstag. Jetzt könnten die Herren von der DFL mal so langsam den Plan präsentieren, oder?

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Laut dem werder service bei twitter wird es anfang der woche bekanntgegeben.

Lächerlich knapp 10 tage vor dem nicht terminierten freitagsspiel.
    Man hätte doch alle szenarien durchplanen können und heute veröffentlichen können aber nein...
    Vorallem was ist so schwer dran, bvb und leverkusen spielen sonntags der rest teilt sich den freitag und samstag.
    Da mach ich den plan in 1 std fertig...

13. Stell die mal nicht vor solch gigantische Aufgaben. Das sind Fußballer und keine Mathematiker, auch wenn sie gut im Geldzählen sind, das ist ja nur Addieren. Immerhin gab es 16 mögliche Varianten, mit denen nach der Zwischenrunde zu rechnen war. Das kann man bei der DFL doch nicht schon vorher berechnen. Kennst doch den Lieblingsspruch aus Kreisen des DFB und der DFL: "Damit hat niemand gerechnet" :D

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Die nehmen das "im laufe der woche" echt wörtlich... In 11 Tagen ist ein Bundesligaspiel und niemand weiß von wem o_O

15. Seit letzten Donnerstagabend stehen die Teams fest, die in der EL weiterkamen.

Schier unfassbar, das DfB/DFL es selbst vier Tage danach noch nicht geschafft haben, unmittelbar bevorstehende Spiele zu terminieren. Da fehlen einem wirklich bald die Worte...

16. KatrinNMS

KatrinNMS

Kartenverkäufe:
    +26
  17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Spieltage 26-29 sind terminiert

Bayern samstags 18:30 uhr
    Mainz samstags 15:30 uhr
    Bvb samstags 18:30 uhr
    Augsburg Samstags 15:30 uhr

18. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Also steigen die Chancen, in den Spieltagen 30-32 das eine oder andere Sonntagsspiel zu bekommen. Tippe mal so:

30. Spieltag: Werder - Wolfsburg Sonntag, 17.04. 15:30 Uhr
    31. Spieltag: HSV - Werder Sonntag, 24.04. 17:30 Uhr
    32. Spieltag: Werder - Stuttgart Samstag, 30.04. 15:30 Uhr

19. Oha, Topspiele gegen Bayern und Dortmund. Gefällt mir.

20. Naja, ob Dir diese Debakels die wir dort erleben werden wirklich gefallen werden, wage ich doch zu bezweifeln...