Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Die Spieltage 28 - 30 wurden zeitgenau terminiert.

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Die Spieltage 31 - 34 wurden zeitgenau terminiert.

Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  3. Das Auswärtsspiel bei Union wird dann zum Schicksalsspiel für diese Saison? Relegation oder doch nicht?

4. Was für ne Relegation denn?
    Wie soll Bochum 13, Heidenheim 14 oder gar Kiel 16 Punkte (im Grunde wegen der Tordifferenz einen mehr) Punkte mehr holen als wir in den letzten acht Spielen?

5. glaube ich zwar auch nicht, aber dieser werder mannschaft kann man nach oben wie nach unten alles zutrauen, zumal ich ole werner auch keinen entscheidenden einfluß auf die mannschaft mehr zutraue - mit dem kicker rechner kommt aber auch bei positivster betrachtung der spiele der unteren und gegenteiliger bei werder kein abstieg für werder raus, denn die unteren haben ein ziemlich schweres restprogramm im gegensatz zu werder - aber ein drinbleiben heißt auch, daß werner bleibt und alles so weiter geht - damit kommt doch richtig vorfreude auf die nächste saison auf, vor allem, wenn der hsv wieder dabei ist und ein weiterer lieblingsgegner!

Cyril Sneer gefällt das.
  6. Köln wird wohl auch hochgehen, das wird ganz sicher nicht leichter als diese Saison
    Wobei ich keine Ahnung habe, wie unsere Truppe aussehen wird, tendenziell schlechter als aktuell.

7. Der Spielplan für die Saison 2025/26 wird am 27. Juni veröffentlicht.

8. Am 15.6. wird die 1. Runde im DFB-Pokal ausgelost.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.