Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie kommst du auf eine solche Prognose ohne den Kader zu kennen und wie Steffen sich macht?

2. Ich sehe da 17 Pflichtsiege bis zur Winterpause. :D

Aber ernsthaft, in Frankfurt traue ich uns mindestens einen Punkt zu und danach gegen Leverkusen ist auch was drin. Da sind viele weg und die müssen sich erst neu finden. Gegen Gladbach und Freiburg sind das 50/50 Spiele und in München ist man auch nicht per se Chancenlos. Danach kommen dann auf jeden Fall machbare Gegner.

kann mit der Ansetzung leben, auch wenn 4 der erste 5 Spiele gegen CL und EL Teams sind.

Am 34. Spieltag dann das direkte Duell um die Champions League zuhause. :)

HS und die Mannschaft müssen auf jeden Fall von Anfang an (schon beim Pokal in Bielefeld) auf Zack sein und haben gleich mal ein paar harte Nüsse zu knacken, aber positiv gedacht ist das vielleicht genau das richtige, um eine gute Saison zu spielen und von Anfang an 100% Fokus auf die Aufgaben zu haben.

rudi1980 gefällt das.
  3. Nicht so optimistisch :XD:

4. Beim BVB gibt's jedenfalls nen Sieg. Rest kann ich noch nicht einschätzen. :D

Weserpizarro24 gefällt das.

5. Braucht man auch alles nicht kennen um zu wissen, dass es meist eh anders kommt als man denkt :opa:

liam1899 und *Eisbaer* gefällt das.
  6. Erstmal müssen die Mannschaften stehen,
    alle,

und auch dann bleibt es unser beliebtes Tippspiel "Wer hat die schlechtesten Nerven?"

:schal:

7. Den Spielplan finde ich so Semi und was aufällt ist das Werder vom 1. - 34. Spieltag im Wechsel Auswärts / Heim spielt nicht einmal irgendwann doppelt Heim bzw. Auswärts