Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Und dabei nicht zu vergessen:
    - Verlieren wir gegen Dortmund, gibts gegen den HSV ne Trotzreaktion -> Derbysieg

- Gewinnen wir gegen Dortmund, gehen wir mit dickem Selbstvertrauen ins Derby -> Sieg

- Gibts ein Unentschieden gegen Dortmund, gehen wir ausgeglichen, und vollkonzentriert ins Derby -> Sieg, weil die Hamburger im ersten Spiel schon zerlegt wurden und nicht mehr wissen, wie Fußball gespielt wird

2. ABER!
    Ist der Ruf dann ruiniert,
    spielt sich's gänzlich ungeniert!

3. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Der Plan hat es echt in sich diese Saison. Kann man gleich schön unten drin stecken

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist doch gut so, der Saisonauftakt (letzte Saison mal ausgenommen) wird bei Werder doch traditionell verbockt, egal gegen wen wir antreten müssen.
    So gibt es zumindest einer Ausrede weniger, wenn man z.B. gegen einen potentiellen Abstiegskandidaten mal wieder eine Heimpleite kassiert.

5. Das wird doch auf jeden Fall auf ARD/ZDF gezeigt, oder??

6. Neasy

Neasy

Das Saisoneröffnungsspiel kommt in der ARD am Freitag um 20.15 Uhr.

7. gelöscht

gelöscht Guest

du kannst ja dann gern von deinem Geld mein Konto auffüllen:p

8. gelöscht

gelöscht Guest

JAAAA so wie jede Saison:D

9. Dieser Hammer könnte bei extrem gut darauf ausgerichteter Vorbereitung sogar mal etwas Positives haben. Wer sich auf den Besten vorbereitet und besteht, hat mE eine grandiose Grundlage um durchzustarten.

;)

PS: Träumen darf man doch noch, oder?

10. Wie gut,daß Du Dich mit "PS:" noch gefangen hast!

11. wie? in der ARD fängt das spiel schon 15min früher an? wasn das? :p

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wie oft muss sich bei dir etwas wiederholen, damit du von "traditionell" sprichst?

13. Richtig hammermäßig!

1. Dortmund = Niederlage

2. HSV = wird geputzt

3. Hannover = schwer

4. Stuttgart = wer freut sich auf die P? blöder Gegner

5. Freiburg = endlich wieder 3 P in Aussicht

6. Bayern = das ist kein Gegner für uns

Ja, wenn es blöde läuft, sind wir dann auf Platz 15 - 16

Man kann natürlich auch gleich den Grundstock für Meisterschaft legen .................................

14. Zimmder

Zimmder

Kartenverkäufe:
    +6
    ab wann kann man tickets bestellen :p

15. Scheibenkleister, kein Stuttgart- Spiel in Bremen :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Was ein geiler spielplan. Sofort ein Heimspiel für mich :D
    Und nie 2 Spiele in Folge die auf meiner "muss ich hin" liste standen. Also alles machbar trotz arbeit :applaus::applaus::applaus::applaus:

17. geil nach den ersten drei Spielen 9 punkte :svw_applaus::ugly:

18. Auch im ersten Spiel sehe ich uns nicht chancenlos. Uns wird es eher entgegenkommen, dass bei Dortmund die Kreativzentrale aufgrund der EM erst später zum Team hinzustoßen wird und somit einen großen Teil der Vorbereitung verpasst.

19. Dortmund,Hamburg,Hannover dann können wir gleich am Anfang sehen was drin ist in der Saison.

20. gelöscht

gelöscht Guest

das ist meiner Meinung nach Blödsinn, wäre es da nach den ersten Eindrücken der letzten Saison gegangen hätten wir locker die EL erreicht:p