Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ja aber man kann sehen wir man spielerisch drauf ist ;)

2. gelöscht

gelöscht Guest

puh ich finde nicht das bei dieser neu zusammengewürfelten Truppe nach den ersten 4 Spielen das Ende der Fahnenstange erreicht sein muss und man sich damit abfinden muss das sie nun die gesamte Saison so spielen werden. Ich rechne schon mit einem schwereren Saisonstart, was bei so einem Umbruch auch mehr als logisch ist, finde ich.

3. Alarith

Alarith

Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    Was für ein Pesimusmus hier herrscht. Unglaublich.

Werder wird Meister!!!

4. :dance::dance::dance:
    40. Geburtstag im Stadion gegen Augsburg.
    :svw_schal::beer::svw_schal::beer:

5. Wieviiel Karten kann ich für das Auswärtsspiel in Hannover bestellen (Mitglied)? Wann beginnt der Verkauf? Danke vorab für die Antwort!

6. gelöscht

gelöscht Guest

wie bei allen Auswärtsspielen kannst du 2 Tickets bestellen und die BESTELLPHASE beginnt übernächste Woche am 9.7.

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Auswärts beginnt erst am 9.7

8. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Waren das 2 Personen pro Haushalt?
    Oder nur Eine?

9. gelöscht

gelöscht Guest

2 Tickets pro Person, du kannst auch mit jemandem zusammen bestellen dann wären es 4 Tickets pro Bestellung,

10. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ja, aber irgendwie war das mal so (Ja, ich hab' mehrere Bestellungen aufgegeben), dass entweder nur eine Bestellung an die Anschrift aufgeben konnte, oder eben zwei. Egal ob der Name ein anderer war. ;)

11. gelöscht

gelöscht Guest

mmh das ich hier im Haus niemanden habe der auch bestellen würde, ist mir das nie aufgefallen. Wobei das schon komisch wäre. Es muss doch möglich sein, wenn man unter 2 Namen bestellt das man dann auch 2 Bestellungen machen kann. Ist ja durchaus möglich das in einem Haus 2 verschieden Parteien wohnen die beide Werderfan sind und zu nem Spiel wollen.

12. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Deshalb fand' ich das auch komisch.
    Ist aber auch schon länger her. Keine Ahnung, vielleicht lags auch an der Adresse und am Nachnamen, es war ja nur der Vorname anders.

Egal. :)

13. gelöscht

gelöscht Guest

DAS sagt mir du hattest zu dem Zeitpunkt zu wenige Werderfreunde die für dich mitbestellt hätten:D

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab letzte saison mit dem namen von meinem vater, meiner mutter und meinem name bestellt und das ging. :confused:

15. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ja. Das ist auch bestimmt schon 2 Jahre her. :D

16. gelöscht

gelöscht Guest

und trotzdem kein Glück bei den Dortmundtickets gehabt:eek:

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    war gegen schalke zuhause und nein :wall::wall:

18. gelöscht

gelöscht Guest

und mir ist grad aufgefallen das wir im November/Dezember 3 WE`s hintereinander Auswärtsspiele haben:wall:

19. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt! Wieso sind eigentlich so viele englische Wochen? Ist nicht Anfang der Saison auch ein Spiel am Di/Mi? Es ist doch gar keine WM oder EM im Sommer 2013...die haben doch alle Zeit der Welt mit dem Spielplan :confused: Aber ehrlich gesagt finde ich es ziemlich genial, dass wir im Umkehrschluss zum Ende der Saison 2 der letzten 3 Spiele zu Hause bestreiten. Wer weiß wozu das noch gut sein wird? :confused:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Wir bestreiten nicht am Ende der Saison 3 Spiele hintereinander daheim sondern nur 2 :D! Ich hab nämlich nicht gesagt das wir hintereinander 3 Auswärtsspiele haben, sondern nur an 3 Wochenenden auswärts spielen, dazwischen ist noch das Heimspiel gegen Leverkusen. Nur unter der Woche ist es für mich schwierig dahinzukommen. Das 3te Spiel unter der Woche ist dann Ende März auswärts in Mainz.

Und das 1te ist btw. am 25./26.9 in Freiburg! Ich bin ja ganz froh das 2 von den 3 Spielen Auswärtsspiele sind!