Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Wieso wird nicht gleich der Termin für den 17. Spieltag festgelegt?
    Schwachsinn sowas. :(

2. fubakathi

fubakathi

Kartenverkäufe:
    +16
    Heimspiele sehr gut :)

Genau auf meine Termine abgestimmt :D

3. lenak.22

lenak.22 Guest

das habe ich mich auch gleich gefragt... :lol:

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Denke weil nach den 17 spieltag dfb pokal ist, und man erst abwarten wollte welche mannschaften noch dabei sind damit die nicht sonntags, dienstags eingeplant werden.

Ich finde den plan richtig geil. Kein spiel zu der zeit wo ich arbeiten muss :applaus:

5. Torero_neu

Torero_neu Guest

Perfekt, um danach direkt ins Bayernzelt und Halle 7 zu gehen. :applaus:

6. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    Die Ansetzungen passen für uns optimal!! :daumen::daumen:
    Besonders auch Fürth und Frankfurt.

7. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Hoffenheim sonntags. -.-

8. Die neuen Ansetzungen gefallen mir gut. Werde auf Grund eigener fußballerischer Aktivität nur zwei Spiele Samstags um 15:30 Uhr verpassen. :daumen:

9. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das verstehe auch wer will...

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    also ich wollte hoffenheim nicht fahren, aber da es sonntags ist fahre ich nun doch :daumen:

11. gelöscht

gelöscht Guest

was ist daran Schwachsinn? Das hängt natürlich mit dem DFB Pokal zusammen und da wird natürlich abgewartet, wer sich für die Runde qualifiziert! Oder warum kamen die jetzigen Terminierungen erst nach der EL und CL Auslosung raus. Manchmal frage ich mich schon, wie lange manche schon die Buli verfolgen. Bei solchen Fragen, könnte man auf die Idee kommen, es wäre die erste Saison:p

12. Auf nach Hoppelheim, ich habe schon lange nicht mehr im Stadion lachen können :D

13. Frankfurt ist sowas von perfekt! Siehe auch Mitfahrgelegenheiten! :applaus:

14. Mein favorisiertes Spiel (Mainzspiel) liegt ja mit 17:30 sonntags echt doof. Sonntags um diese Zeit müsste ich normal schon längst wieder im Zug sitzen. :(

15. gelöscht

gelöscht Guest

ich hab auch gedacht, " Was für ne blöde Ansetzung"! Aber für meinen Fahrer ist die sogar richtig gut, weil er da nicht arbeiten muss. Ich werde, aber so oder so an dem Montag Urlaub machen. Das ist mir sonst zu stressig!

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das Spiel gegen Nürnberg ist noch nicht terminiert, oder...? Wenn sie bis zum 8.12. damit durch sind, hätten sie das doch auch schon mit machen können... :(

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Die warten erstmal die pokalrunde diesen monat ab weil direkt nachdem 17 spieltag wieder eine runde ist

18. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: so sieht das wohl aus. Man vergisst das nur leicht, weil wir ja nicht mehr dabei sind:ugly:

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Es gibt weitere runden als die erste ? Ich kenn seit 2 jahren nur die erste :D

20. An solchen Tagen wie heute kann man nachvollziehen, warum Tom Hanks in Cast Away begann, mit einem Volleyball zu sprechen. Verdammte Länderspielpausen :wild: