Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
  2. Ich hab jetzt zum Glück meine Stunden umlegen können, wir können ja sonst nicht Urlaub machen ..... aber was ein Gefräck! :roll:

3. Kann man eigentlich schon abschätzen, wann der Spieltag am ersten März-Wochenende festgelegt wird?

4. gelöscht

gelöscht Guest

schau dir an wann die letzte Pokalrunde davor ist und wann die Terminierungen für die Internationalen Spiele sind, dann kann man das grob abschätzen!

5. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    So ist es. Danach kann man Ende Dezember / Anfang Januar mit einer Terminierung rechnen.

6. Nürnberg am 17. SPieltag dürfte übrigens gute Chancen haben ein Sonntagsspiel zu werden...

Einzige Partie mit 2 schon zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr im Pokal vertretenen Mannschaften

Alles aber ohne Gewähr

7. Danke :daumen:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist schon logisch! Mir ist das aber so oder so egal, da ich wohl fürs ganze WE hochfahre mit meinem Taxifahrer, der auch zu 100% da frei hat :D

9. letztes Jahr am 4.11. bekannt gegeben... da wurde im Pokal aber auch 5 Tage früher gespielt als dieses Jahr... ergo wird es dann wohl der 9.11. werden mit den Terminen

Partien des 17. Spieltag

FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
    FC Schalke 04 - Sport-Club Freiburg
    Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV
    VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
    SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg
    TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund
    1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
    SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg
    Fortuna Düsseldorf - Hannover 96

Fett markierte Mannschaften spielen am folgenden Dienstag/Mittwoch noch im Pokal werden also möglichst kein Sonntagsspiel haben, eine Mannschaft wird es dennoch treffen...

Wahrscheinlichkeit für ein Werder-Sonntagsspiel ist also nach wie vor sehr hoch

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Dann bekommen wir höchstwahrscheinlich das 17:30 Uhr-Spiel.
    Wenn man den Pokalmannschaften wenigstens die 2 Stunden schenken will :D

aber bei der DFL würde mich auch nicht der Freitagstermin überraschen ;)

11. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Freitag oder Sonntag wäre perfekt. Amateure spielen Samstags in Flensburg.

12. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
  13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hasse Sonntag :wild:

14. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Und dann auch noch 17.30. Der Montag ist gerettet :O

15. lenak.22

lenak.22 Guest

in der rückrunde dürfte werder hoffentlich nicht mehr so häufig sonntags ran... das war/ist in der hinrunde ja schon häufig genug :O

16. gelöscht

gelöscht Guest

aber das war doch soo klar das wir nun mal den Sonntag kriegen!

Nur gut das ich sowieso von Donnerstag bis Montag Urlaub genommen habe :D

17. juliap

juliap

Kartenverkäufe:
    +7
    Hoffe mir kann jemand helfen! Hab auch für dieses Spiel Karten vorbestellt und der Sonntag passt wirklich überhaupt nicht. Muss Montag früh auf einen wichtigen Lehrgang. Außerdem kommen wir aus Bottrop/ NRW und wären dann erst sehr spät zu Hause. Kann ich die Tickets noch stornieren oder ist die Vorbestellung verbindlich?

Danke und viele Grüße
    Julia

18. gelöscht

gelöscht Guest

also stornieren kannst du nicht, du hast doch sicher ein Bestätigungs-Mail erhalten und da steht drin das deine Vorbestellung verbindlich ist. Aber da die Karten für das letzte Heimspiel vor der Winterpause doch ziemlich begehrt sind, wirst du sie bestimmt hier im Forum auch los!:wink:

19. juliap

juliap

Kartenverkäufe:
    +7
    Also in der Bestätigung steht nichts Konkretes. Ich schreibe mal ein E- Mail an das Ticket Center und zur Not kann ich die Karten noch übers Forum verkaufen. Danke für den Tipp!

20. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    Du kannst dir die zeit für das aufsetzen der mail sparen da ist nix zu machen. aber wie erwähnt, sind es keinen teuren sitzer wirst du die schon los. muss aber mal erwähnen das ich am montag um 5`30 in Düsseldorf auf arbeit zu erscheinen habe und trotzdem fahre! :cool: bin erfahrungsgemäss um 22-22`30 at home. dieser eine tag du mädchen! :ugly: und bottrop ist 50km näher.. ;)