Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. wie wäre es wenn ihr zusammen fahrt ;-)

was mich viel mehr ankotzt ist, dass sie sich mit den ersten Rückrundenterminen noch bis Ende November Zeit lassen wollen...

ich rufe hier mit zum Shitstorm gegen die DFL auf... alle mal ne Mail mit der dringenden Bitte um Terminierung in der nächsten Woche...

2. Rune_B

Rune_B

Kartenverkäufe:
    +78
    Toll! War ja wegen der Pokalrunde abzusehen, aber jetzt ist auch noch das letzte Heimspiel in diesem Jahr ein Sonntagsspiel. Und das auch noch um 17.30 Uhr :kotz:
    Von 8 Heimspielen müssen wir 4x sonntags ran. Nur 2 Spiele am Samstag um 15.30 Uhr.
    Das ist doch Scheiße!!

3. MarcoBode1969

MarcoBode1969

Kartenverkäufe:
    +182 / -1
    Wenn man überlegt, dass Werder eben NICHT in der EL spielt, ist das echt ein starkes Stück - denn in Hoffenheim kommt ja noch dazu (auch sonntags). Dazu noch das Mittwochspiel gegen Vizekusen und die Freitagsabendspiele in Dortmund und Augsburg(!). Zusätzlich Samstag Abend gegen Bayern und in Frankfurt und die normale samstags-15.30-Uhr-Quote ist unterirdisch... Da fragt man sich, was Werder oder die Werderfans in Augen der DFL verbrochen haben...:mad:

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    bayern war samstag mittag :D

5. MarcoBode1969

MarcoBode1969

Kartenverkäufe:
    +182 / -1
    Stimmt - hast Recht, aber dafür war Gladbach auch am Abend... Der Betrag bleibt also konstant.

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ja an gladbach hab ich jetzt nicht gedacht :tnx:

7. juliap

juliap

Kartenverkäufe:
    +7
    Kann ich mir wirklich sparen. Die Karten wurden schon abgebucht. ist das nicht ein wenig früh? Da wir schon so viele Spiele am Sonntag haben, habe ich nur gehofft, dass es wenigstens an diesem Tag ein Samstag oder Freitag wird.

Vielleicht sehe ich das Ganze etwas positiver wenn wir am Samstag die blöden Schalker schlagen! Arbeite in Ge und kann mir schon die ganze Woche anhören, dass wir mindestens 3 Tore kassieren und abgeschlachtet werden. naja, warten wir's mal ab :applaus:!

8. MB72

MB72

Kartenverkäufe:
    +6
  9. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
  10. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiß jetzt nicht was an Sonntag 15.30 so schlimm ist. Mich kotzen die Samstag 18.30 viel mehr an. Weil ich da garantiert nicht mehr heimkommen an dem Tag:ugly:

11. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Notiz:
    28.01. Urlaub nehmen.

12. gelöscht

gelöscht Guest

ach quatsch nach so einem Derbysieg macht man auch einfach mal durch:D

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wie schon die gesamte hinrunde, fängt auch die Rückrunde sooo perfekt für mich an. Alle Spiele die auf meiner Liste sind kann ich trotz Arbeit gehen :applaus:

14. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60

Siehst du, so hat jeder sein Päckchen zu tragen... Samstag abend ist für mich z.b. sehr gut, Sonntags generell mies, weil ich nach Spieltagen eigentlich noch gerne ein Bier trinken möchte, was aber schlicht und ergreifend Sonntag ins Wasser fällt.

15. MB72

MB72

Kartenverkäufe:
    +6
    Warum? Gibts Sonntags kein Bier??? :confused:

16. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Scherzkeks.
    Ich verbinde den Kick gerne mit einer nachfolgenden Halli-Galli-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Party. Und nein, bevor du fragst, die gibt es Sonntags definitiv nicht ;)

17. gelöscht

gelöscht Guest

pöh auch noch Ansprüche stellen:unfassbar::D

18. MB72

MB72

Kartenverkäufe:
    +6
    Nee, da hast Du recht...! :daumen: :bier:

19. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Ansprüche müssen erfüllbar sein - leider spielt die DFL da nicht mit :D

@MB 72:

Prost :)

20. gelöscht

gelöscht Guest

Da bin ich als Frau ausnahmsweise anspruchsloser! Mir würde es ja schon reichen, wenn ich überhaupt zu dem Spiel hinkönnte! Also jammer du mal hier nicht so rum wegen ner Party:O