Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

ich hätte dann schon mal meine Dauerkarte für das Heimspiel gegen Mainz zu vergeben:p

2. Wenn es dumm läuft, kann das ganz schön bitter werden. Niederlage in Saarbrücken (3x Bremer Recht), beim euphorisierten Aufsteiger in Braunschweig Niederlage, max. Unentschieden gegen Augsburg, in DO und Gladbach zwei Pleiten, gegen Frankfurt Unentschieden, beim HSV Pleite, dann wird es in Bremen extrem lustig. Dann steht man von Anfang an unten drin...
    Hoffentlich kommt es nicht so!!!

3. Leonardo

Leonardo

Kartenverkäufe:
    +2
    Dazu der 34. Spieltag wieder gegen Leverkusen... Und der 33. gegen Hertha - das ist Rostock (respektive der symbolische Ost-Verein) am nähesten gelegen...

Jetzt fehlt nur noch der FC Superpfund aus Pasching... :D:applaus::schal:

4. Wir können zur RR schon mal Wolldecken, Eskimoanzug und Glühwein zurücklegen und bunkern. Gegen "Jägermeister", Doofmund, Gladbach und vllt H?V können uns , wenns schlecht läuft die Kälte und
    sonstiges Ungemach das Leben schwer machen, wenn man vorher zu wenig Punkte einfährt. Schönes Ambiente ist was anderes gegen gute Gegner.:mad::unfassbar:

5. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    :zzz::zzz::zzz:

Wenn es gut läuft schlagen wir Saarbrücken, holen zwei Siege gegen Braunschweig und Augsburg, einen Punkt in Dortmund und nen Dreier in Gladbach. Dann wären wir wohl Spitzenreiter und geben die Position diese Saison nicht mehr ab :applaus:

6. Sehr fein. Das (für mich) zweitkürzeste Auswärtsspiel gleich zu Beginn, bei hoffentlich schönem Sommerwetter. Ich freu mich drauf! :daumen:

7. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::daumen:

8. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Wenn es gut läuft, kann das ganz schön geil werden. Sieg in Saarbrücken und Braunschweig, sowie gegen Augsburg, Unentschieden in Dortmund, Sieg gegen Gladbach, Frankfurt, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Freiburg, Wob, Hannover, Schalke, Mainz, Hopp, Unentschieden in München, Sieg gegen Hertha und Lev.
    Dann steht man von Anfang an oben drin...
    Hoffentlich kommt es so!!!

edit: Schnupftabak mit einem ähnlichen Plan. :daumen:

9. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Finde den Fehler :lol:

10. Wenn wir aber gegen jeden verlieren oder maximal nen Unentschieden holen, dann steigen wir sowieso ab. Diese Schwarzmalerei ist zum heulen.

Wie wäre es mit: Sieg in Braunschweig, Sieg gegen Augsburg, Remis in Gladbach, Niederlage beim BVB und 4 Punkte aus Fra/HSV. Folglich 11 von 18 Punkten und zuvor im Pokal weiter-alles gut.

11. Gegen Aufsteiger ist es in den ersten Spielen immer schwer, da allen noch die Ligaroutine fehlt. Im Laufe der Saison lässt dieser Aufsteigerbonus nach und die Erfahrung setzt sich meist durch.
    Von daher ziemlich großer Mist gegen Braunschweig zu starten. Und natürlich wieder auswärts....was sonst....
    Am Ende gegen Leverkusen und Bayern...also ich finde man kann sagen, da haben wir nciht wirklich Glück gehabt...

12. Ich finde den Start gar nicht so übel.

Am ersten Spieltag ein Aufsteiger und am zweiten einen Gegner, der die letzte Saison noch schlechter abgeschlossen hatte als wir.

13. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    was sind denn die oder das Freimarkt-Spiel??

14. Die DFL will anscheinend das wir uns nicht mehr an unser "allez grün" bei Heimspielen erinnern... :roll:

so was ungefähr?
    "kahn unsicher.....klasnic! ein riesenpatzer von kahn".... und die möglichkeit... und das tor, tor durch micoud!...ailton versucht den kunstschuss und trifft!"

15. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Gegen Freiburg und Hannover :bier:

16. Der H?V ist und war gegen uns immer der Topfavorit !!!:daumen::p
    Man wäre ja blöd, was anderes zu behaupten. Sie waren 7. und wir nur 14. der abgelaufenen Saison. Die Statistik lügt nie !:lol:

17. Jarvis

Jarvis Guest

Dann wird Bayern wohl gegen uns Meister werden am drittletzten Spieltag. ;)

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Genau das habe ich auch gedacht!!!

History repeats itself!

19. SRKKGURU

SRKKGURU

Braunschweig könnte ein guter Aufbau gegener sein, aber sie werden am ersten Spieltag gegen Werder alles geben. Hoffentlich haben wir dann eine gute Abwehr.

:schal::schal:

20. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Nö! Wir werden dort Meister! 2004 reloaded!!! :grinsen::applaus: