Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Der Witz des Tages!! Ich denke davon kann man sich verabschieden, die Frage ist nur, ob wir bis dahin einen guten Sturm haben....:confused:

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Bwin hat aktuell auf das Double eine Gesamtquote von 6191.00, da könnte man glatt mal ne 10er raushauen bei dem Ohmen...

3. Oha, gegen Braunschweig werden wir niedergekämpft, und gegen Augsburg spielen wir immer bescheiden - und dann gibt es auf den Sack.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Und überhaupt werden wir alle.spiele in der kommenden saison verlieren:D

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist mal Fakt.....

6. 100% TS

7. Hat jemand ne Ahnung wann die finalen Termine der ersten Spiele feststehen.

8. Habe jetzt zwei Euro auf Double bei tipico gesetzt. Auszahlung wäre dann 6.400. Bist du dir mit der Quote sicher? Tipico eigentlich immer höher als Bwin.

9. Finde den Start für Werder schon sehr schwierig. 3 Auswärtsspiele in den ersten vier Spielen. Das Heimspiel gegen Augsburg muss auf jeden Fall gewonnen. Die ersten Spieltage gegen Aufsteiger sind immer schwieriger.

Da heißt es aufpassen, dass es nicht so weiter geht wie es aufgehört hat.

10. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +56
    In der ersten Juliwoche werden die ersten 5 Spieltage terminiert. :)

11. Von den ersten 4 Bundesligaspielen gleich 3 mal Auswärts, dat find ich nich so schön.
    Braunschweig im ersten Spiel wird ne ganz harte Nuss.
    Die haben eine halbe Ewigkeit keinen Bundesligafussball mehr gespielt und da wird wohl die ganze Stadt im Stadion sein.

12. DR AKR

DR AKR Guest

Ich bin mit Werders Spielplan sehr zufrieden.

Die schweren Spiele sind mMn gut über die Saison verteilt. Der Auftakt in Braunschweig wird ein Fußball-Fest. Die Braunschweiger werden sich über das Spiel gegen uns sicher auch freuen. Es ist ja ein kleines "Nordderby". Konnte der Eintracht nach 28 Jahren etwas bessseres passieren?

Für uns sollte es Motivation genug sein, dort zu bestehen. Alles in allem eine sehr gute Arbeit des Spielplan-Gestalters, aus Werder-Sicht! ;) :daumen:

Ich freue mich sehr auf den 1. Spieltag und versuche ein Ticket für Braunschweig zu bekommen! :schal:

13. Der Spielplan wird von Anfang an zeigen, wohin es geht. Und das wird nicht einfach sein. Dreimal auswärts kann gewaltig in die Hose gehen und dann geht das Gezeter wieder los. Und dann an Spieltag 6 auch noch nach HH.

Spätestens dann wird sich zeigen, ob es Richtung einstelligem oder zweistelligem Platz gehen wird.

Eigentlich müssten wir dann mindestens schon an Platz 6 stehen, damit wir etwas im Rücken haben. Spätestens ab Rückrunde wird es meist etwas schlechter.:ugly:

Oder kommt alles anders?? Schön wär's, aber ich will das nicht so glauben ..........

14. Verrate mir dein Gesöff, nach deren Einnahme du obigen Text verfasst hast. Den brauchen wir alle hier im Forum so ne Art "Euphoriecola":lol:

15. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Schön, ein neuer Spielplan. Wie ich sehe wurden uns wieder 34 Spiele zugeteilt. Finde ich gut. :kaffee:

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Stand jetzt. Es können durchaus aus 36 werden :ugly:

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Hab da ne Kombiwette eingegeben evtl. hab ich mich ja irgendwo verklickt...
    Der Meistertipp bei Tipico ist bei 80 und bei bwin bei 151....

18. Pasching spielt heuer (Cupsieger als Drittligist) in der EL Qualifikation! Schade, dass sie nicht Bremen erwischen können! Also wieder keine Traumabewältigung für Werder sozusagen...

19. Leonardo

Leonardo

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann muss halt ein Freundschaftsspiel her...

20. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :kaffee: In der Saison 2003/2004 spielten wir am 34.Spieltag gegen Rostock. Das Spiel gegen Leverkusen war am 33.Spieltag, das letzte Heimspiel....aber passt schon!:tnx: