Spieltagsthread (1. Spieltag): FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen (1. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 24. August 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. August 2024
  1. Sieg

11 Stimme(n)
    40,7%
  2. Unentschieden

6 Stimme(n)
    22,2%
  3. Niederlage

10 Stimme(n)
    37,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Whythat

Whythat

Das Spiel heute erinnert an ein 1. Runden Pokalmatch gegen einen 3.Ligisten

rudi1980 gefällt das.
  2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das auch. Aber vor allem benötigen wir mehr Stabilität in der Defensive, denn vor den beiden Gegentoren haben wir - wieder einmal - stümperhaft verteidigt

andrewerderfan und rudi1980 gefällt das.
  3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Er könnte sich doch weh tun. Wie mich das nervt, sich wegdrehen, mimimi.

JenBam und MarcS1979 gefällt das.
  4. Nach dem Weiterkommen im Pokal war die Euphorie groß, das Werder die Puppenkiste weg knallt..

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, vor der Glotze :ugly:

6. Die Punkte muss man heute mitnehmen sonst wird es ein Fehlstart nach fünf Spieltagen…

7. wer Tore bei uns macht ist mir eigentlich egal, viel wichtiger ist das unsere Jungs überhaupt noch Tore schießen und nicht in Schönheit verlieren

meister4ever gefällt das.
  8. Puh, viel brotloser Ballbesitz, kaum Ideen, zu viele leichte Ballverluste, wenig Dynamik in den Aktionen und hinten überfordert wenn Augsburg mal ernst macht.
    Leider ist Dukschs Ausstrahlung heute mal wieder sehr negativ und das wirkt sich auf sein und das Spiel der Kameraden aus.
    Augsburgs Torwart wirkt unsicher und das sollte man versuchen auszunutzen.

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt, hatte ich vergessen. Danke für den Hinweis.

10. Leute, Sonntagsschuss und dann wiederholt Fehlpässe in die Mitte, war klar dass das bestraft wird. Unser Manko.... die Effizienz. Schleunigst abstellen, sonst stehst mit leeren Händen da.

HakMan91 gefällt das.
  11. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Nur das wir dieses mal gegen den Drittligisten weiter gekommen ist.

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Für solche Maßnahmen ist eigentlich die Saisonvorbereitung gedacht...

13. Vom Spielaufbau (Seite mit mir langen Pässen wechseln) bin ich eigentlich angetan das sieht gut aus der Rest eher weniger.Staffelung von Abwehr zum Mittelfeld passt nicht viele zweite Bälle gehen an Augsburg.Beim ersten Tor kann der Keeper nix machen.Defensive klar zweiter Sieger meistens gegen Dietz.Kommt mir bekannt vor . Alles in allen aber völlig unnötig gegen Augsburg zurück zu liegen.Der Sonntagschuss war auch noch mit dem schwachen Fuss

14. Ursache für beide Gegentore ist die rechte Abwehrseite. Vor dem 1 : 1 ein schwerer Abspielfehler von Stark und beim 1 : 2 ist Essende völlig frei. Ganz grobe Fehler, die nicht passieren dürfen und den Gegner unnötig ins Spiel bringen.

tz_don gefällt das.
  15. Jeder Ball der Bremer in die Spitze ist weg.
    Jeder Ball der Augsburger in die Spitze wird gefährlich.

Topp absolut grün hinter den Ohren, was auch okay ist. Keine Gefahr im 16er, jede Flanke absolut ungefährlich. Jeder Popelzweikampf wird abgepfiffen. Warum habe ich mich eigentlich auf diese Saison gefreut??

Zur Halbzeit bitte Frings, Diego und Naldo bringen!

meister4ever und Alepmi gefällt das.
  16. Alepmi

Alepmi

Ich persönlich würde mich sehr über Micoud freuen.....

jannek03 und werderbod gefällt das.
  17. Whythat

Whythat

Ja,Stark aktuell irgendwie nicht so prickelnd..

18. Was man sehen kann ist, dass wohl Flankenwechsel einstudiert wurden, das klappt auch ganz gut, nur was danach folgen soll ist für mich noch nicht erkennbar. Ansonsten genau das gleiche meist unsichere und nicht einstudiert wirkende gekicke in der Offensive.
    Über die Defensive sage ich jetzt mal nichts.

19. Skelly als Abnehmer für Flanken einwechseln :trommel:

20. Ich versteh diese Formation mit diesen Spielern sowieso nicht, normaler weise müsste Stark Zentral Veljkovic RV und Friedl LV und nicht Stark RV Friedl Zentral und Veljkovic LV

Whythat gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.