Spieltagsthread (1. Spieltag): FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen (1. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 24. August 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. August 2024
  1. Sieg

11 Stimme(n)
    40,7%
  2. Unentschieden

6 Stimme(n)
    22,2%
  3. Niederlage

10 Stimme(n)
    37,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miss you...

2. Wo war der olle Raucher...??? Mario irgendwas???

3. schon wieder Ratten essen im
    Dummencamp???

4. Selbst das Grosshirn Legat war da...

5. Nee, du meinst Wiese!
    Der fehlt da auch.

6. In Augsburg zwei Tore zu schießen ist ok.
    Heute war unsere Verteidigung Grotte!
    Erst der Fehlpass und dann wieder Milos mit seinen Armen auf dem Rücken, rückwärtsbewegend? Ich beschrieb es schon in der letzten Saison. Wird sowas trainiert?? Ich wäre auf den Ballführenden zugegangen, dann müsste er schnell schiessen und hat nicht die Zeit Maß zu nehmen. Die Wahrscheinlichkeit mich anzuschiessen oder an mir vorbei, aber nicht zielgenau aufs Tor, ist dann wesentlich höher. Aber was weiss ich schon, hab ja nie Bundesliga gespielt. Beim zweiten Tor Rrennen drei Werder-Spieler in Richtung Flanke und hinten köpft der Augsburger völlig freistehend. Bei uns hatte zumindest jeder einen Gegenspieler zu verteidigen, naja. Anthony Jung, was sein Arm da oben so schnell sucht?? Er ist ja sonst auch nicht so schnell.., wir hätten uns nicht beschweren können, wenn der Schiri nen Elfer gibt. Fazit: ich sehe bei uns sehr viel Potenziall, wenn unsere Abwehr wieder so stabil verteidigt, wie zum Ende der letzten Saison. Euch noch einen schönen Sonntag

tz_don gefällt das.
  7. Weswegen eigentlich genau? ein Punkt auswärts ist doch okay. Und außerdem: Don’t worry, be happy und always Look on the bright side of life :nohsv:

8. Übrigens massiver Support des Auswärtsblocks gestern. Ich weiß nicht, wie es im Fernsehen rüberkam, aber die Jungs und Mädels haben 100 Minuten alles gegeben und ohne Pause Durchgesungen. Respekt :top:

andrewerderfan gefällt das.
  9. Habe gelesen, dass Leverkusen als amtierender Meister es nicht geschafft hat, den Auswärtsblock in Gladbach voll zu bekommen. Dabei ist das um die Ecke von denen. Peinlich!

Hier habe ich gestern Fans aus dem ganzen Land getroffen, in Berlin stiegen schon ein paar Grün-Weiße in den Zug und mit jeder Station sind es mehr geworden. Habe nette Jungs aus Frankfurt und Offenbach kennengelernt, die trotz ihres jungen Alters und ohne dass sie die glorreichen Zeiten erlebt haben, lieber Werder Als Eintracht / OFC Fans geworden sind. Unser kleiner Verein hat schon ne Anhängerschaft wie kaum ein anderer Club in Deutschland. :)

Mrsvenson, tz_don, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  10. Das "vermutlich" kannst Du streichen. ;) :schal::schal:

mezzo19742, Ewiger Fan und liam1899 gefällt das.
  11. U17 von Werder gerade bei Sky Sports News live

12. Ich denke, wie er geschrieben wird, muss man sich eh nicht mehr lange merken. Sah für mich so aus, als war das sein letztes Spiel für uns, wenn ich seine Auswechslung so angesehen habe. Hatte was von letztes Mal für Werder auf den Platz gestanden. Kann mich auch täuschen oder die innere Hoffnung wollte das so sehen. :D
    Es war gestern mehr drin. Fakt! Auch "Dank" ihm, der die 100%ige zur Führung vergeigt hat. Wieso nicht rechts vorbeilegen und ins leere Tor schießen? Wobei selbst das wohl noch ein Problem für ihn wäre... :roll:
    Er nervt mich TO!TAL!!! Und mir ist es gleich, ob er in der letzten Saison 100 Scorer/Tor hatte! Er hatte den Siegtreffer auf dem Fuß - mal wieder!. :facepalm: Aber will mich nicht auf ihn einschießen. Gespielt haben alle und das eher mittelgut um es mal höflich auszudrücken. Ändert aber alles nix. Wir sollten einfach froh sein den Punkt mitgenommen zu haben, nach den ganzen Elfmeterentscheidungen/Hand und was weiß ich noch alles. Da war auch ein bisschen Glück auf unserer Seite. Andere Schieris pfeifen da das eine oder andere, aber andere Stürmer machen halt auch das Tor zum 2:3 :kaffee:
    Die Stimmung im Stadion war grandios und zwar vom Anfang bis zum Ende. Daran lag es jedenfalls nicht, denn reinschießen müssen sie die Dinger halt selber. :schal:

tz_don gefällt das.
  13. Ich denke, du (und andere) musst ihn noch länger im Werder Trikot ertragen.

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist eben nur ein Plastikclub, 45 Jahre Bundesliga und ungeschlagener Doublesieger 2024 hin oder her.

Gemessen daran, dass der OFC in den letzten 35 Jahren nicht über insgesamt 4 Saisons 2. Liga nicht hinauskam, verfügt der OFC - wie vor kurzem im DFB-Pokal zu beobachten - schon über eine große und treue Fan-Base. Und mit Werder Bremen zumindest zu sympathisieren, hat dort schon eine gewisse Tradition, denn mit Völler, Kutzop und Reck spielten gleich 3 ehemalige OFC'ler (von 1984-87 sogar gleichzeitig) bei Werder, so dass zu der Zeit Werder bei Auswärtsspielen bei Eintracht Frankfurt auch von OFC-Fans unterstützt wurden.

Unser Verein ist nicht klein, er hat sich lediglich durch zu viele Fehlentscheidungen selbst verzwergt. Ich hatte hier ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich während meines Urlaubs in Malmö im Juli mit Werder-Trikot zum CL-Quali-Spiel von Malmö FF - KI Klaksvik ging und dort von ein paar MFF-Fans mit Bezug auf Markus Rosenberg angesprochen wurde und ich aus den Gesprächen heraushörte, dass Werder Bremen dort nach wie vor ein klangvoller Name ist :)

The Shining, tz_don und liam1899 gefällt das.
  15. wir sind Dritter der ewigen Bundesligatabelle, haben die zweitmeisten DFB Pokale gewonnen und unzählige Fans im ganzen Land. So gesehen sind wir schon groß. Aber wir sind auch immer irgendwie Underdog und im Vergleich mit anderen „großen“ Vereinen wie z.B. Bayern, Dortmund, Schalke, Hertha und dem HSV bodenständig, sympathisch und familiär. So meinte ich das mit „klein“. Norddeutsches Understatement :)

.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2024
    suppenschlund, Bremen und tz_don gefällt das.
  16. Ich (und die Anderen) werden es überleben.

MarcS1979 gefällt das.
  17. Das Stadion war ausverkauft.

18. Den Eindruck hatte ich auch. Er hat bei seiner Auswechslung direkt vor dem Werder Block Applaus und Standing Ovations bekommen, aber wirkte seltsam in sich gekehrt und frustriert. Quasi genauso teilnahmslos wie auf dem Platz zuvor….

Wäre ja mittlerweile der Klassiker, dass kurz vor dem Deadline Day der erfolgreichste Scorer den Verein verlässt. Egal, was man von ihm hält, geht dann der zweite hässliche Vogel und den Abgang des ersten hat man 12 Monate später immer noch nicht kompensiert.

Immerhin hat Njinmah gestern getroffen und Topp wird seine Tore auch machen, wenn er sich an die Liga gewöhnt hat und mal in Szene gesetzt wird. Grüll stand nur kurz auf dem Platz, aber wirkte auf mich gallig. Der muss bloß noch seine Position bei uns finden, damit er kein zweiter Kownacki wird.

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Da bin ich aber beruhigt.
    :klatsch:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.