Spieltagsthread (1. Spieltag): FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen (1. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 24. August 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. August 2024
  1. Sieg

11 Stimme(n)
    40,7%
  2. Unentschieden

6 Stimme(n)
    22,2%
  3. Niederlage

10 Stimme(n)
    37,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie immer langsam rumgespuelt ballverloren keiner stellt sich in weg und lassen die Leute schiessen immer wieder die gleich beteiligten .

2. Das habe ich irgendwie gerade nicht richtig mitgeschnitten. Und im Kicker-Liveticker steht es leider auch nicht.

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Stark war es.

4. Eigentlich witzig, so oft wie diese Ballverlust-Umschaltmomente bei uns passieren, müsste die Hintermannschaft langsam darauf professionalisiert sein.

5. Das der überhaupt noch spielen darf.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Aber Vejlkovic hätte schlimmeres verhindern können, wenn er konsequenter agiert hätte.

7. Augsburg presst überhaupt nicht. Wir haben Räume ohne Ende und können entspannt aufbauen. Jetzt einmal gut kombinieren und wir führen wieder,

8. Das war nach hinten gerade aber letzte Eisenbahn, als Stage das abgrätschte. Mir ist das immer zu wackelig und zufallsbedingt hinten.

9. Die Bremer warten bis der Stürmer wieder steht...was soll der Mist? Genau das mein ich mit wir müssen härter werden. Es kotzt mich an.

10. Du redest Müll.

Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Friedl ist so ein geiler Typ, zurecht Kapitän...zum Glück sind die Flausen, die er da mal im Kopf hatte, ausgeräumt worden.

tz_don gefällt das.
  12. Ausburg trinkt pinken Zaubertrank wir pipi-gelb. Wenn es hilft?!

13. Ach wo denn? Weiser steht mit Ball am Augsburger 16er und wir passen so lange rechts nach links und zurück bis wir wieder vorm eigenen 16er sind. Bis zum Strafraum und dann kommt nix mehr. Alles wie immer. Aber kein Wunder wenn man 40 Millionen lieber verschwinden lässt als zu investieren.

14. Stegemann lässt viel laufen :D

Bremen gefällt das.
  15. Der hat sich - tatsächlich auch zu meiner Überraschung - erstaunlich entwickelt.

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Eigenurin soll ja angeblich heilende Wirkung haben

johnnypommes gefällt das.
  17. Nein. Kein anderer Verein würde in der Situation warten bis der gegnerische Spieler wieder steht. Nur Werder will wieder den Fairplay Sonderpokal.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und das ist auch gut so.

Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Wat macht eigentlich Duucksch so
    bisher :denk:

20. Mal offtopic: Es ist interessant, wie oft man in der Bundesliga falsche Einwürfe bewundern kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.