Spieltagsthread (11. Spieltag): SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintr. Frankfurt (11. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 12. November 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. November 2023
  1. Sieg

12 Stimme(n)
    60,0%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    5,0%
  3. Niederlage

7 Stimme(n)
    35,0%
  1. Moin!
    Was für ein geiles Spiel bisher und was für ein geiler 11er! :klatsch::beer::schal:

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Eigentlich schade, dass der Vorsprung beim Konter so schnell dahin schmilzt.
    Eren Dinkci hätte abgeschlossen statt einen Elfer rauszuholen.

3. Vorige Woche, das war keiner und wir bekamen ihn auch nicht (zurecht), obwohl der in jedem anderen Spiel in dieser Saison bisher gepfiffen wurde.
    Heute war es ein klarer Elfer, denn er hat ihn oben und er trifft ihn gleichzeitig unten.

T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Ich würde einfach abwarten, was sie machen und ob ein Wechsel im Tor ohne Wechsel zurück zur offensiveren Taktik wirklich einen Unterschied macht.

MiroKlose und rudi1980 gefällt das.
  5. Ja, in Gedanken, weil er ja wegen Weiser auf der Bank sitzen würde ;)

harlem24 gefällt das.
  6. Schmid für mich seit mehreren Spielen der Mann des sv Werder, wenn nicht sogar der Mann des Spiels.
    Unglaublich der Junge!!!!:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

7. Bis auf einen Fernschuß nix zugelassen.Selber einen guten Abschluss durch Leo und den Elfer " erzwungen",sowohl von Schmid und Stage echt gut gemacht.Der Nationalspieler trifft wieder !..Jetzt konzentriert so weiter und Umschaltmomente gut ausspielen.Njinmah wäre dann so eine Option..

meister4ever gefällt das.
  8. DAZN Heimat der Champions League - nur blöd das DAZN nicht einen Sportjournalisten beschäftigt, der sich mit Fussball auskennt.

9. Wie soll Ole abwaretn?
    Er muss im nächsten Spiel einen Plan haben, ob nun defensiver oder offensiver.
    Er MUSS sich entscheiden, wenn Pavlas wieder richtig fit ist.
    By the way: für mich HAT er sich entschieden, es nur noch nicht öffentlich gemacht.
    Wir spielen etwas defensiver viel erfolgreicher.
    Ich bin überzeugt davon, dass Pavlas spätestens heute auf dem Platz stehen könnte. ;)
    Ole hat sich entschieden, will aber jede Unruhe vermeiden.

10. Weiß gerade auch nicht, was man über diesen Elfer noch diskutieren kann. Der war vollkommen berechtigt! Wer da so in den Ring-, Entschuldigung, Zweikampf geht, darf sich nicht beschweren.

11. Wenn er das mit Sprungkraft und gutem Stellungsspiel ausgleicht ist doch alles i.O.

und wenn er nicht zu weit vorm Tor steht ...

https://www.google.com/search?clien...ga#sie=m;/g/11v1654gr6;2;/m/037169;tl;fp;1;;;
    Zitat:
    11'
    Chaibi mit feiner Einzelaktion gegen Jung, danach zögern die Frankfurter aber einen Tick zu lange. Der aufgerückte Tuta hat dann eine Idee und will den gut fünf Meter vor dem Tor postierten Zetterer überraschen. Seine scharfe Flanke von rechts setzt auf dem Tor auf.

12. Naja Stage sucht den Kontakt, schubst selber noch und lässt sich dann fallen. Aber gut, Knauff stellt sich auch dämlich an :D

Bremen gefällt das.
  13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

14. Wigger jeht et..

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Wattwerderwurm gefällt das.
  16. Ole Werner hat doch gesagt,daß Pavlas Nummer 1 ist nach der Länderspielpause..

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Flutlicht82 gefällt das.
  18. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Borré :D

tz_don gefällt das.
  19. Frankfurt schlummert noch in der Kabine, Werder mit dem 2. Tor.

20. Deswegen haben sie beschlossen, Jiri noch als verletzt zu bezeichnen?
    Meines Wissens hat er noch nicht wieder am Mannschaftstraining teilgenommen, aber wenn Du meinst.