Spieltagsthread (13. Spieltag): VfL Bochum 1848 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - SV Werder Bremen (13. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 7. Dezember 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Dezember 2024
  1. Sieg

16 Stimme(n)
    69,6%
  2. Unentschiede

2 Stimme(n)
    8,7%
  3. Niederlage

5 Stimme(n)
    21,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einen Punkt hinter dem Euroleague Platz
    ;)

2. 1:0 gewonnen wie ist egal und jetzt heißt es sich konzentrieren auf nächste Spiel :trommel::trommel::trommel:

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Mundabputzen

4. Gewonnen, warum ...egal, bin fix und fertig

HakMan91 und tz_don gefällt das.
  5. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht schön, aber verdient. Und 2ieder zu 0.
    Pauli und Union sind auch machbar.

andy0606 gefällt das.
  6. Niemeyer: haben heute ein gutes Spiel gespielt...
    Hat er ein anderes gesehen?

Whythat gefällt das.
  7. Niemeyer hat ein gutes Spiel von Werder gesehen: Der muss voll wie ein Eimer sein

8. Bayern war wohl zeitweise sehr interessant.

Chrissi282 gefällt das.
  9. Die haben echt Einen weg, typisch Werder.

10. Dukschi on Fire! Und wieder der Assist! So soll’s sein.

tz_don und Hanodo gefällt das.
  11. Ergebnis in Ordnung..Im Grunde 2 Chancen,die von Njinmah und das Tor von Stage. Bochum eigentlich 60 Minuten besser,mehr Chancen,mehr Spielanteile aber auch Unvermögen.Mit einem Unentschieden hätte man aus unserer Sicht auch zufrieden sein müssen .Aber vielleicht ist es auch eine Qualität solche Spiele mittlerweile zu gewinnen.( Heute,oder auch Kiel,Darmstadt).Glanzlos aber 3 Punkte sind drei Punkte.Gegen Pauli wird das wahrscheinlich ähnlich laufen,aber sollten wir auch das gewinnen,stehen wir tabellarisch gut da..

Cyril Sneer, eckfahne74 und harlem24 gefällt das.
  12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Im Grunde war es ein gutes Spiel. Wie schon die ganze Saison gewinnen wir die ganzen Drecksspiele. Wir können uns mit diesem Kader nicht spielerisch gegen aggressiv pressende Mannschaften befreien. Früher haben wir sowas dann knapp verloren. Ich würde also sagen, das war ein gutes Spiel, weil man ohne Risiko mal wieder das Maximum rausgeholt hat.

Ganz ehrlich, lieber solche Siege, die aber irgendwo souverän sind, als einmal ein Kantersieg und 5mal knapp verloren.

13. Absurd,oder ? mit dem Sieg haben wir 1 Punkt mehr als Bochum nach 12 Spieltagen .Und trotzdem sind es " nur " 8 Punkte auf den Reli Platz.Sollten sie es schaffen mal so ne kleine Serie von 5,6 Punkten aus 3 Spielen zu holen sind sie wieder dabei.
    Tabelle auch verrückt,zwischen Platz 12 Augsburg und Platz 5 Dortmund nur 4 Punkte.Dortmund kann natürlich heut noch drauf satteln.Aber das sind fast Zweitligaverhältnisse.

14. DJRon

DJRon

Ich finde auch, dass der Sieg in Ordnung geht. Auch wenn es ein holpriger war.

Was mich stört und dies eigentlich schon die ganze Hinrunde, wir haben nach vorne keine wirklich guten Aktionen. Wenn wir gefährlich werden, wirkt das immer zufällig dahingestümpert aber nicht wie gut eingespielt und hundertmal trainiert. Haben manchmal schöne Balleroberungen und wirklich ein aussichtsreiches Momentum und dann komm der Ball nicht an, der Mitspieler läuft irgendwohin, nur nicht dahin, wo der Zuspieler erwartet. Irgendwie fällt mir das sehr auf. Fehlt da ein Stratege, ein Spielmachertyp oder woran liegt das? Jedes WE heißt es, bis zum 16er ist das ordentlich und dann spielen wir es nicht zu Ende. Aber trainieren die das denn nicht?

3 Punkte heute waren ganz wichtig und ich freue mich sehr. Zumal wir in den Standards gefühlt gefährlicher werden.

mezzo19742, eckfahne74 und tz_don gefällt das.
  15. [​IMG]

mezzo19742 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Verzeih, das Spiel war sch..., aber Werder hat eine gute Leistung gezeigt.

FatTony gefällt das.
  17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich formuliere es mal so: ein Fähnchenhändler behauptet auch, nur gute Gebrauchtwagen anzubieten :ugly:

Lübecker und tz_don gefällt das.
  18. Werder auswärts aktuell mit Leipzig, Frankfurt und Wolfsburg auf dem zweiten Platz.

tz_don gefällt das.
  19. Spielnote 5.9.

Gott sei Dank gewonnen!

Mehr möchte ich gar nicht erst sagen.

Würde mir sonst nur die Zunge verbrennen.

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Na ja, unsere Truppe hat, bei allem gebührenden Respekt gegenüber dem VfL Bochum, gegen diese schwache, nachvollziehbarer Weise nicht vor Selbstbewusstsein strotzende Gastgeber gerade in der 1. HZ sehr viel, um nicht zu sagen zu viel zugelassen. In den ersten 45 Minuten war der VfL wesentlich engagierter und wir konnten froh sein, dass wir dank Zetterer und Bochumer Unvermögen mit einem torlosen Remis in die Pause gegangen sind. In der 2. HZ hat unsere Truppe nicht nur wegen dem Führungstreffer cleverer agiert als im ersten Durchgang, aber eine gute Leistung war das beileibe nicht, weil sonst hätte sie den Sack eher zugemacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.