Spieltagsthread (14. Spieltag): FC St. Pauli - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - SV Werder Bremen (14. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 14. Dezember 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Dezember 2024
  1. Sieg

17 Stimme(n)
    77,3%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Niederlage

3 Stimme(n)
    13,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wunderbar , 22 Punkte , 7 Platz ist sehr gut :) wenn wir immer Platz 5-7 erreichen bin ich glücklich .
    Heute war Werder richtig abgezockt und Pauli naja eher sehr schwach und da ich heute wieder Live gesehen habe ist mit nur von immer wieder aufgefallen " Demokratisch , wir sind mehr " sorry Politik hat nix zu suchen im Sport :dagegen:
    Wir stehen mit 22 Punkte sehr gut da , ich trauere nicht mal verlorene 3 Punkte gegen Freiburg , mit 25 auf Platz 5 wäre zu viel und unsere Mannschaft wäre wieder abgehoben auf Wolke 7 und wieder Hart gelandet .Union , Heidenheim und Leipzig schlagen wäre ein Traum:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

svw1311 und tz_don gefällt das.
  2. Nein, wir reden nicht von Europa … das bringt Unglück…

svw1311 gefällt das.
  3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ja am besten alle Einwechselungen 5 Minuten vor Schluss sein lassen.

4. Ich finde einfach dass man Alvero häufiger das Vertrauen aussprechen sollte. Der Wechsel mag taktisch sinnvoll gewesen sein, bringt den Spieler in seiner Entwicklung aber nicht weiter.

svw1311 gefällt das.
  5. Für mich hat Alvero heute ausgesehen wie kleiner Bruder von Mbappe

6. So aus die Maus bin jetzt raus.

Tschüss bis zum Unionspiel.

Schönen Abend

:schal::wink:

svw1311, andy0606 und meister4ever gefällt das.
  7. wenn wohl eher der große Bruder :trost:

svw1311, Lübecker und bastek007 gefällt das.
  8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Scheinst ja sehr nah am Team zu sein, da diese Aussage pauschal nicht passt, dazu muss man schon nah am Spieler sein.

bastek007 gefällt das.
  9. Werder hat insgesamt souverän gespielt.
    Allerdings war in der zweiten Halbzeit eine Phase, in der Werder zuviele Fehler gemacht hat. Das hätte bei einem Gegentor nochmal eng werden können. St. Pauli war heute allerdings auch schwächer als zumindest ich gedacht habe.

10. Dann will ich dir deine Meinung mal lassen, bevor ein gewisser User (nein nicht du xD ) hier wieder freidreht :D

svw1311 gefällt das.
  11. Wenn du Insider Wissen hast würde gerne teilhaben und ich werde NIX weitergeben

Zille1976 gefällt das.
  12. Talente benötigen in erster Linie Spielpraxis um sich zu entwickeln, um das zu wissen muss man kein Insider sein.

13. Aufgabe : Wann zuletzt hatte Werder 22 Punkte nach 14 Spielen ?:schal:

14. Nur die älteren wissen das .:denk:

15. Heute schließe sogar ich mich der allgemeinen Jubelstimmung an. Das war spielerisch womöglich immer noch keine absolute Topleistung aber trotz der vielen Fouls immer noch ansehnlicher als z.B. das Pokalspiel gegen Darmstadt. Hoffentlich können wir unsere Form noch in die Winterpause retten und nächste Woche Platz 7 festigen :trommel:

tz_don und svw1311 gefällt das.
  16. aber im Ernst , wer will uns eigentlich noch schlagen ? , ich seh da niemanden .:schal:

17. Warte mal ab , die Leipziger bei den Bayern , Freiburg in Leverkusen , Dortmund in Wolfsburg und Mainz in Frankfurt , da geht noch mehr .:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

18. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
  19. Klar, aber morgen finden ja auch noch Spiele statt. Mehr als Platz 7 falls wir gegen Union gewinnen plane ich erstmal nicht ein, wäre ja noch doller falls ich dann enttäuscht bin weil es rechnerisch nicht für Rang 6 reicht. Aber wie würde der @Exil-Ostfriese jetzt richtigerweise sagen: Von Spiel zu Spiel denken!

svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Wieder da!
    Geile Sache und Fehleinkauf Köhn mal wieder angeschossen worden, vermutlich.
    Ich halte offensiv mehr von ihm als Agu, jedenfalls der bessere Fussballer und Hamburger Jung (wofür immer das zählt).
    Geile Sache!
    Platz 7 erstmal.:klatsch::schal::trommel:

svw1311 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.