Spieltagsthread (15. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1.FC Union Berlin (15.Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 21. Dezember 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Dezember 2024
  1. Sieg

10 Stimme(n)
    83,3%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    8,3%
  3. Niederlage

1 Stimme(n)
    8,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was Werder gestern zeitweise in der ersten Halbzeit gezeigt hat, war großartig. Union hat zunächst zwar Werder Spielraum gelassen, doch wie der Ball in den eigenen Reihen zirkulierte war super. In der Phase war es eines der besten Spiele in diesem Jahr. Schmid, Stage, Köhn und natürlich Grüll haben mir am besten gefallen. Ducksch hatte zwar nicht seinen besten Tag, doch seine Vorlage zum 4 : 1 war super.
    Ergänzung: mit einer Torvorlage und dem Tor gehörte selbstverständlich auch Weiser zu den besten Spielern. Er muss aber daran arbeiten, nicht so viele Flanken zuzulassen. Gestern und auch gegen Stuttgart fielen Tore durch Flanken von seiner Seite.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2024
    eckfahne74 und meister4ever gefällt das.
  2. Ich wünsche Euch allen ein angenehmes, schönes Weihnachtsfest, einen guten Übergang in das neue Jahr und für 2025 alles Gute! :schal:

3. #Ewiger Fan

Danke sehr! Ich kann mich den Wünschen nur anschließen und hoffe, dass wir alle gesund und munter bleiben und Werder den jetzt so erfreulichen Weg weitergehen kann.

Beste Grüße aus Friesland! :top:

4. socke10

socke10

Saustarke Leistung!

meister4ever gefällt das.
  5. Ganz lieben Dank für eure Weihnachtswünsche , ich möchte mich euren Wünschen anschließen , mögen alle hier am Start gehenden Usern gesund und munter im neuen Jahr wieder dabei sein .

In diesem Sinn , beste Grüße aus Rattencity :top::top::schal:

6. Das is doch gut man darf nur nie der langsamste auf der Flucht sein :D

Cyril Sneer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.