Spieltagsthread (17. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim 1846

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1.FC Heidenheim (17.Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 15. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Januar 2025
  1. Sieg

20 Stimme(n)
    83,3%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    8,3%
  3. Niederlage

2 Stimme(n)
    8,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. socke10

socke10

Milos is übel

svw1311 gefällt das.
  2. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn man sieht wie langsam andere Mannschaften spielen, dann sind wir in dem Bereich wirklich gut geworden. Ja, die Fehler jetzt in den letzten zwei Spielen waren zu viele um das vorne aufzufangen

tz_don und Vorstopper gefällt das.
  3. Das war Abstiegskampf… mehr nicht… da fehlt noch so viel

werderaustria gefällt das.
  4. So, und abseits vom Schiri, zu dem ich fast alles gesagt habe (Nulpe) was ohne Bestrafung möglich ist:

Veljkovic hat für mich nichts, aber auch gar nichts mehr, in der Startelf zu suchen. Fehleranfällig, immer für einen Bock gut und halt irgendwie Vergangenheit. Und so viel Ole Werner in der Hinrunde dann auch richtig gemacht haben mag, das ist sein Fehler, es gibt Alternativen. Ich hätte eher Malatini ne Chance gegeben, aber der ist ja seit einigen Spielen aus Gründen komplett außen vor. Warum auch immer oder Werner hat die Schirileistung vorausgeahnt und wusste, dass Malatini mit seiner Leidenschaft hier 5 gelbe Karten in einem Spiel gesehen hat. Hab ich schon gesagt, was der Schiri für ein... nun ja. Spätestens nach der ersten Halbzeit hätte man Veljkovic rausnehmen müssen, oder war die Hoffnung, der macht nur einen großen Bock pro Spiel, und den hatte er ja schon?

Cyril Sneer und billybremen gefällt das.
  5. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Scheiße. Das war bitter.
    Naja, 26 Punkte nach 17 Spielen sind aber in Ordnung.
    Sonntag gegen Augsburg Wiedergutmachung und die Woche darauf Pflichtsieg gegen Dortmund.

andy0606 und tz_don gefällt das.
  6. Ich muss da gar nix sacken lassen , Dummheit muss bestraft werden . Jetzt auf den Schiri hauen ist mir zu einfach .
    Tor eins für uns läuft schon glücklich , Gegentor zum 1:1 ein Geschenk von Milos , nächsten beiden Tore - gegenseitige Geschenke .
    3:2 glücklich um Abseits rumgekommen . 3:3 , erstens klares Foulspiel von Stage , kann er rumschreien wie er will , sind halt Emotionen .
    zweitens unser Torwart Zetti , kann ihn durchaus halten , aber kein Vorwurf .

mezzo19742, Bremen und tz_don gefällt das.
  7. Dann hab ich mich verguckt..Haben beide so ne ähnliche Frisur..:ugly:

8. Wenn Werder in Führung geht und der Gegner dann offensiver wird, fühlt man in der Defensive förmlich die aufkommende Nervösität und Unsicherheit. Hinzu kommen noch Fehler, die nicht passieren dürfen.
    Fazit: Um die Plätze weiter oben in der Tabelle anzugreifen, fehlt es derzeit an der Konstanz und Souveränität.

9. Wie kann man bei Führung und noch 3 Minuten so einen verdammten Müll stochern… da war nichts abgeklärtes dabei… Pässe unbedrängt ins aus gespielt… das war A Jugend die letzten Minuten

10. Nee, da muss ich dir widersprechen. Mit gutem Schiri hätten wir 3:2 gewonnen. Und ja, das waren auch doofe Gegentore, aber im Endeffekt wären es 3 Punkte gewesen und hätte nunmal gereicht. "Glücklich um Abseits" rumgekommen, ist aber auch eine sehr interessante Sichtweise. Es war kein Abseits, das ist ja nicht "glücklich" oder so. Abseits oder nicht. Fertig.

Stage spielt deutlich den Ball, trifft den Spieler danach auch nicht irgendwie böse, nie im Leben ist das ein Foul oder Freistoß.

Aber ich stimme dir zu, unser Torwart könnte den Freistoß durchaus halten. Oder Skelly zieht den Kopf nicht leicht ein, weil er Angst vor dem Ball im Gesicht hat. Den Freistoß hätte es trotzdem nicht geben dürfen und der Schiri hat eine der miesesten Leistungen abgegeben, die es seit langem gab.

Ex-Achimer_2.0, svw1311, Simos und 2 anderen gefällt das.
  11. Kurioses Spiel.
    Der Schiri war unterirdisch.
    Wie soll man das Spiel beschreiben ?
    Heidenheim Kampfstark, Werder irgendwie dumm, der Schiri echt ne Pfeife.

Hat Burke gecheckt wer ihn geschubst hat ? OW mal emotional wenn ein Spieler dumm rum steht. :ugly:

So gut gestartet, so übel am Ende - 4 Gelbe abgeholt - Spiel war irgendwie gruselig.

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Ok , ich akzeptiere deine Meinung , nur mit dem " Guten Schiri " habe ich ein Problem , wenn wir uns auf einen Schiri verlassen müssen , wenn es eng wird im Spiel , dann habe ich ein Problem .

13. Nee, wenn das eins von uns nicht war dann AbstiegsKAMPF.

Lübecker gefällt das.
  14. Vielleicht war das Unentschieden am Ende gerecht, okay aber wenn das durch ne Fehlentscheidung fällt ist das Scheisse.

15. Werder sollte Einspruch gegen die gelbe Karte für Lynen einreichen. Ganz klare Fehlentscheidung.

werderbod gefällt das.
  16. Fazit Spiel: schlechtes Zweikampfverhalten, schlecht verteidigt, Aufstellung in der Vertedigung schlecht (Malatini als Mentalitätsspieler nicht in so einem Spiel zu bringen und dafür Phlegmat Veljkovic einzusetzen versteh ich nicht) und schlechter Schiri macht am Ende ein 3:3 (Unentschieden bzw. Niederlage mit *)

tz_don, mezzo19742, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  17. tompb92

tompb92

Kartenverkäufe:
    +2
    Bei allem - durchaus berechtigtem - Kritik an der Leistung der Schiri, darfst Du Dich niemals so in der Nachspielzeit auskontern lassen.

Mit dieser Naivität wird die Mannschaft es nicht schaffen, sich nachhaltig in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren.

The Shining, Vorstopper und Benni4all gefällt das.
  18. Ok - mir hätte heute auch ein unparteiischer durchschnittlicher Schiri gereicht ;) - aber ich verstehe, was du mir sagen willst. Generell ist es natürlich immer am Besten, man ist nicht darauf angewiesen, dass der Schiri auch eine ordentliche Leistung liefert und man nimmt das lieber in seine eigene Hand und führt hoch genug, so dass man dem Schiri gar keine Möglichkeit zur Manipulation gibt.

FatTony, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Für mich war es ein Foulspiel , aber da dürfen die Meinungen gern auseinander gehen .
    Wenn ich drei Mal in Führung geh , dann sollte ich spätestens nach dem zweiten Ausgleich kapiert haben , ich muss das Spiel anders angehen um den Sieg nach Hause zu bringen , und zwar mit aller Macht auf das nächste Tor drängen . Aber das kennen wir ja schon aus vergangenen Spielen .
    Hier muss ich Ole mit in die Verantwortung nehmen , war es nötig Köhn auszuwechseln ? war es nötig einen bis heute nicht überzeugenden Skelly in dieses Spiel zu bringen , muss ich Bittenkourt für Lynen bringen . wenn es aus Problemen bei diesen Spielern nötig war , ok . Nur in der PK vor dem Spiel waren alle fit .

20. von meinem Sitzplatz (Nordgerade Oberrang genau auf Höhe der Situation) konnte man genau sehen das Stage den den Ball spielt und es war auch ein bisschen von der Seite so ein richtig geiles Tackling ala Vogts

becks101, Cyril Sneer und MiroKlose gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.