Spieltagsthread (17. Spieltag): VfL Bochum 1848 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - SV Werder Bremen (17. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 14. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Januar 2024
  1. Sieg

18 Stimme(n)
    56,3%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    15,6%
  3. Niederlage

9 Stimme(n)
    28,1%
  1. Achtung: Vor allem in einem 6-Punkte-Spiel.

2. Whythat

Whythat

Wir werden sehen, ob Werder auch gegen Teams ,die weiter oben mitspielen, spielerisch nichts auf die Kette kriegen, ich denke nicht.. Bochum war diese Saison zuhause bockstark in der Saison..von daher ist ein Remis in Ordnung..Ich denke ,dass Werder spielerisch noch zulegen wird

kiwiundole und tz_don gefällt das.
  3. das traut sich OW nicht und die Mannschaft in so einem Spiel zu schicken um es zu dominieren, viel zu passive Herangehensweise in das Spiel heute wo man durch die Vorgabe von gestern weiß sich von den Abstiegsrängen mit einem 3er noch weiter absetzen zu können, am Ende eine glückliche Niederlage mit * mehr ist dieses Remis nicht Wert

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2024
  4. Schmid gehört in die Startelf. Er ist der einzige bei uns mit einer offensiven Spielidee, bzw. der nötigen Technik dazu.

Hlunke und Fraggle gefällt das.
  5. Platz 13 in der Heimtabelle ist mMn nicht bockstark.

mezzo19742 gefällt das.
  6. Geht mir auch so. Kommt vermutlich erst bei der Endabrechnung der Saison, wenn dies womöglich der eine wichtige Punkt war und man zudem Bochum dadurch 2 Punkte genommen hat.

mezzo19742 und meister4ever gefällt das.
  7. Find der Punkt geht in Ordnung..Wechsel hätten ( wie immer ) früher kommen müssen..Letztlich 2 Tore durch Sonntagsschüsse..Abstand zu Berlin,Köln,Mainz damit gleich geblieben statt um einen verringert. Find ich - gerade im Hinblick auf kommende Woche nicht unwichtig .Spielerisch war das mau,aber es war klar das du in Bochum fighten mußt. Und den Kampf hat man heute angenommen. Zum Ende des Spiels und der Rückrunde also irgendwie doch noch ein wenig Glücksgefühl..
    Sonntag dann einigermaßen bei Bayern durchkommen und kein Debakel hinlegen und dann geht die Rückrunde quasi mit dem Spiel gegen Freinurg los.

8. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn die schwächste Auswärtsmannschaft nach einer Katastrophenleistung durch ein Glückstor in der Nachspielzeit beim direkten

Konkurrenten nicht verliert, kann sie zufrieden sein.

9. Nur zum Teil hat sicherlich für Belebung gesorgt aber hat heute auch 2 richtige gute Situationen zunichte gemacht durch schlechte Ballannahmen wenn er das noch abstellt ist er für mich in der S11 gesetzt

osterdeich_hb gefällt das.
  10. gurkentruppe und solange pavlas nicht wieder im tor steht geht jeder fernschuss als "traumtor" gegen uns in die geschichte ein. zudem hat man so auch eine gute ausrede hintenrum defensiver ohne ideen zu spielen.

rudi1980 und mezzo19742 gefällt das.
  11. So, nächste Woche noch nen Punkt gegen den FC Harry, dann haben wir 18 Spiele und 18 Punkte :klatsch: :trommel:

12. So Klumpen sind fertig. Auf geht's.:D

Und Tschüss dann.:wink2:

Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Das einzige das bei uns einigermaßen passt ist die defensive Struktur. Die Bochumer haben zuhause schon ganze andere Mannschaften hergespielt.. Trotzdem ist unser Spiel so fehlerbehaftet beim Passspiel, bei der Geschwindigkeit, bei den Standards.
    Vielleicht kommt ja der junge Argentinier und heizt die Konkurrenzsituation etwas an.
    Wir hatten tolle Südamerikaner wie Ailton, Naldo, Diego, Pizarro & Co., leider auch G.Nery, J.Baiano, R.Cardoso, R.Silva, J.Mosquera, M.Moreno und als Abschuss Carlos Alberto. Also Ausgang offen.
    Immerhin haben wir heute den Abstand zu Köln und Mainz gehalten, Darmstadt wieder einen eingebüßt. Mehr ist wohl nicht drin :wdance: :wdance: :wdance:

tz_don gefällt das.
  14. Mach et joot :wink2:
    Guten Hunger :p

Weserbear gefällt das.
  15. Zetterer war meiner Meinung nach heute stark. Super, wie er einen Angriff eingeleitet hat. Super, wie er einen abgefälschten Ball über die Latte gefingert hat. Cool, wie er einhändig eine Flanke abgefangen hat. Daran gab es nun wirklich nichts zu meckern. Das Gegentor war unhaltbar.

svw1311, hugen, *Diggler* und 8 anderen gefällt das.
  16. Habe nicht geschrieben das man sich über eine Niederlage freuen soll, also bitte sinnerfassend lesen. Diese Einstellung vom ganzen Verein und vielen Fans hier ist Mitschuld über diese Misere die seit über 10 Jahren anhält. Man ist über 1 Punkt gegen schwache Bochumer zufrieden anstatt sich zu ärgern das es nicht 3 geworden sind. Wenn man gegen Heidenheim, Darmstadt, Bochum usw nicht gewinnt und dann darüber nicht mal sehr angefressen ist dann sollte man besser absteigen. Diese Mentalität im ganzen Verein ist einfach unglaublich schwach.

Fraggle und Hlunke gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...kann sie froh sein, aber mit Sicherheit nicht zufrieden...

18. Zetti oder Pavlas - die haben beide ihre Stärken und Schwächen.
    Bezüglich Weitschusstoren - wie von einem User hier geschrieben - will ich bei Jiri Pavlenka lieber "den Mantel des Schweigens drüber legen".

svw1311, kiwiundole und Ailton10 gefällt das.
  19. Das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun. Man muss auch den Spielverlauf sehen. Heute waren halt keine drei Punkte drin.
    Also lieber einen mitnehmen als keinen.
    Ich hätte natürlich auch lieber, dass Werder gewonnen hätte.

tz_don gefällt das.
  20. BasT82

BasT82 Guest

:denk:So ein Grotten schlechtes Spiel von Bremen. Wann wird das Mal wieder besser???:denk:
    Das hat überhaupt keinen Spaß gemacht.