Spieltagsthread (18. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg (18. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 19. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Januar 2025
  1. Sieg

15 Stimme(n)
    60,0%
  2. Unentschieden

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

10 Stimme(n)
    40,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das zweite geht eindeutig auf Friedl seine Kappe hört einfach auf zu spielen somit kann der Augsburger ungehindert flanken

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Not gegen Elend.

3. Purgy

Purgy

Die Vereine stellen sich langsam auf die spielweise von Werder ein, Augsburg macht das clever unaufgeregt und ohne große Qualität dabei zu haben.
    Was Werder braucht ist mehr Unberechenbarkeit, immer das gleiche spielen kann man nur wenn man ein Topverein ist.
    So wie jetzt ist das 0:2 absolut verdient.

svw1311, Bremen und EverGreen68 gefällt das.
  4. Kann nur besser werden. Jung, Leo und Marvin raus

andrewerderfan, MarcS1979 und Purgy gefällt das.
  5. butch

butch

Jetzt haben wir auch noch bisschen Pech ich finde ganz ehrlich man hätte mindestens einen elfer geben müssen war ja eigentlich schon 2 mal Hand im Strafraum...
    Zwei Abschlüsse ganz knapp vorbei, ärgerlich dieses Ergebniss zur Pause, Augsburg verteidigt es nicht Mal wirklich gut. Platz ist häufig reichlich da aber bis jetzt konnte man es einfach nicht nutzen. Wenn man in Halbzeit 2 effektiver wird und wir vielleicht etwas mehr Glück mit dem Schiedsrichter haben geht noch was denke ich. Das Spiel ist noch lange nicht gelaufen, schnell den Anschluss machen und dann ist alles wieder drin. Solche Spiele gibt es manchmal da muss man sich wehren und gegen Kämpfen. Burke wäre nun glaube ich eine gute Alternative.

svw1311 gefällt das.
  6. Es geht weiter wie seit Jahren, die einzige Konstante ist die Inkonstante bei uns.

janstoike, svw1311, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  7. Es reicht aus, uns vorne zuzustellen. Da hat Werder große Schwierigkeiten mit. Dazu die Abwehr wie schon zuletzt desolat. 2 Gegentore aus dem Nichts. Die bekommen die Tore quasi geschenkt. Geht nur um den Klassenerhalt.

andrewerderfan gefällt das.
  8. Nächste Woche wird Doofmund aufgebaut und Nouri Trainerstuhl gesichert. :ugly:

svw1311 und ElMaestro gefällt das.
  9. Und dennoch hätte zumindest Stage eins machen müssen.
    Wir lassen defensiv einfach Alles zu, die hatten mit der Scheißtruppe 2 Angriffe!

10. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    So zwei Abseitstore und der 0-2 Rückstand gegen Augsburg bisher echt ein gebrauchter Tag. Keine Rote Karte kann man geben. Aber zu mindestens Gelb hätte es geben müssen.

Bei den zwei Gegentoren wieder gepent.

svw1311 und v6power gefällt das.
  11. Dem ist nichts hinzuzufügen! :top:

svw1311 gefällt das.
  12. Spielniveau wie bei HSV vs Köln gestern Abend :D

meister4ever gefällt das.
  13. Armer Keke, jetzt soll der das Desaster noch erklären.

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So wie wir uns heute abkochen lassen, sind drei weitere Gegentore in der 2.HZ nicht gänzlich unmöglich :ugly:

svw1311 gefällt das.
  15. Alepmi

Alepmi

Was ist den heute die Spielweise von Weder ??? Außer planlos, arrogant und pomadig über den Acker zu galoppieren? Boah ey, ich merke gerade das mich diese Halbzeit richtig fuchsig gemacht hat

eckfahne74 gefällt das.
  16. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Der Code für den gelben Schein lautet WB.1899

Fraggle gefällt das.
  17. Gr33ce

Gr33ce

Egal jetzt erstmal nen 10 auf Bremen Tipico, bin mir eigentlich ziemlich sicher das gleich nen Feuerwerk abgebrannt wird !

18. Spielen wir schon oder warten wir noch auf den Anpfiff ? Grottenschlechte Performance und dann sind die Schiedsrichter auch noch gegen uns. Klarer Elfmeter, wenn Augsburg so eine Szene bekommt wird definitiv gepfiffen.

HakMan91 gefällt das.
  19. Alepmi

Alepmi

Wenn der die CL übersteht wäre ich mehr als überrascht.

20. Ohne Mittelfeld und ohne Mittelstürmer wird’s halt nichts… und bloß niemanden in der Winterpause holen… ich denke nicht dass wir heute Bochum nachäffen

ElMaestro gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.