Spieltagsthread (18. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg (18. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 19. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Januar 2025
  1. Sieg

15 Stimme(n)
    60,0%
  2. Unentschieden

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

10 Stimme(n)
    40,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Purgy

Purgy

Na dein Wort in Fußballgottes Ohren.

ElMaestro gefällt das.
  2. Ich könnte schon wieder schreien! Was ist das bloß immer für eine Heimschwäche von Werder.Könnten auf ein Europaplatz kommen und schon wird das Spiel vergeigt.Für mich ist die Saison jetzt schon gelaufen.Unter den ersten 7 kommen die nicht mehr.Nächster Gegner Dortmund.Schöner aufbaugegner,den Dortmund bekommt.Dann Mainz zuhause.Bei der Heimschwäche von Werder und schüss.Danach Bayern.Wieder Gegentore ohne Ende.Fazit: Werder wird danach schön im Mittelfeld festsitzen.Zum Thema jeglicher Gedanke an Europa.Saison Hacken dran.Hoffen auf nächstes Jahr.Die sind einfach zu Blauäugig um da oben rein zurutschen.Die müssen abgebrüter werden.Ende Thema durch.Leider traurig.

MarcS1979, mdwolch und ElMaestro gefällt das.
  3. Pfeifen die Leute wegen der schlechten Leistung oder wegen des nicht gegebenen Elfers ? Muß sich gewaltig was ändern .Können froh sein wenn wir noch einen Punkt holen..

Cyril Sneer gefällt das.
  4. Den 10er kannste auch direkt am Fenster raus werfen ;)

Purgy und meister4ever gefällt das.
  5. Fazit 1.HZ: Augsburger 2x vorm Tor und machen 2 Tore mit freundlicher Unterstützung unserer Abwehr. Unsere Mannschaft war in vielen Situationen zu ungenau und nicht gierig genug. Einzige Lichtblicke Grüll und zum großen Teil noch Köhn der Rest einfach zu Fehleranfällig in ihrem Spiel

Cyril Sneer gefällt das.
  6. Ducksch raus Njinmah rein Bittencourt raus Alvero rein .Stage dann auf die 8 . Katastrophe was Werder da spielt völlig unnötig

v6power und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Geil! [​IMG]

janstoike, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Was würde ich mich ärgern, so nen Dreck im Stadion sehen zu müssen.

9. Das wird eindeutig nach unten gehen… Aber wer nicht will…( danach sieht es nämlich aus)

10. mal wieder ganz große pleite - und nächste woche gehts weiter - am ende ist st.pauli noch vor uns - schließlich haben die in heidenheim gewonnen - alles wieder auf null!

11. Mein reden.

Wieso immer mit drei Innenverteidigern in Heimspielen gegen solche Gegner?

Da fehlt offensiv eine weitere Anspielstation um auch mal konstant Druck auszuüben.

Aber weil es sich ja aufgrund der bisherigen Punktausbeute "bewährt" hat mal schön immer weiter so.

Taktisch so flexibel wie ein Stahlrohr.

Jung runter, Alvero auf die Bittencourt Position und Leo ein nach vorn neben Schmid schieben.

So hätte man von vornherein gegen Truppen aus dem letzten Tabellendrittel agieren sollen.

Aber wie gesagt - flexibel wie ...

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2025
  12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Von den Ultras? Die Strafen dafür könnte Werder bezahlen, denn derzeit sieht es eher danach aus, dass Werder auch im dritten Spiel 2025 keine Siegprämien an die Spieler ausschütten muss. :ugly:

13. Deinen Optimismus hätte ich auch gerne.
    2:0 ist ein Scheißergebnis.
    Aber wenn wir auch 2 oder gar 3 machen sollten bekommen wir wohl die gleiche Anzahl hinten.

14. Leider sind meine Erwartungen schon wieder erfüllt , ich habe gehofft wir gewinnen aber nach 3 Minuten hab ich aufgegeben :-( wir sind zu langsam , leider dazu nicht gegebene mindesten 1 Handelfer und was Duksch macht ist unter aller Sau , er hätte wenigsten Ball erstmal nach vorne schlagen .

15. Da is aber auch voll tote Hose im Stadion. Wenn man bedenkt, dass das ausverkauft ist. Schlechte Leistung hin oder her, aber das Bremer Publikum könnte auch mal etwas lauter sein.

Cyril Sneer gefällt das.
  16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Da macht sich dann schnell Resignation breit, das ist dann erträglich.

svw1311 gefällt das.
  17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmung wird von der Mannschaft auf das Publikum übertragen, Soll'n die Leute denn schon jubelnd ins Stadion kommen?

tz_don und svw1311 gefällt das.
  18. Vor allem wurde gewechselt :wall::wall::wall:

svw1311 gefällt das.
  19. mdwolch

mdwolch

Ich werde das Spiel bis zum Ende weiterschauen, aber richtig Lust habe ich keine mehr.

Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.
  20. Gelb und Oskar für Ducksch , er hätte Ball erst weiterleiten sollen und dann fallen so ist nur noch Peinlich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.