Spieltagsthread (18. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg (18. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 19. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Januar 2025
  1. Sieg

15 Stimme(n)
    60,0%
  2. Unentschieden

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

10 Stimme(n)
    40,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Satz mit X, das war heut Nix.

tz_don gefällt das.
  2. Klar. Weil wir unfähig sind die letzten 15 Minuten sicher den Ball zu halten. Mal nen Krampf hier, nen 30 Sekunden Einwurf dort, nen Wechsel zum Übergang in die 91. Minute...können wir alles nicht. Und dann fängt man sich halt in der letzten Sekunde ein Tor.

3. Selbst Union hat Mainz geschlagen

4. An sich nicht - Man muss nur dafür einstellen, aufstellen & kämpfen.

Und wenn schon falsch aufgestellt wird - Dann bitte früh genug wechseln! :trommel:
    Du kannst nicht jedes Spiel in den letzten 10-20 Minuten drehen.

Exil-Ostfriese und werderaustria gefällt das.
  5. Gegen Augsburg … ich kotze im Strahl … meine fresse

6. fanvomsee

fanvomsee

Hauptsache Ducksch hat wieder Gelb für meckern geholt :lol:
    Damit ist das Geschwätz von Europa erledigt. Schauen wir nach unten :trost:

7. geest

geest

Werder hat dumm, blind, unsauber und zu langsam gespielt.

Werderrecke gefällt das.
  8. Super. 1 Punkt gegen Heidenheim und Augsburg. Kann man sich locker leisten, bei der besten Hinrunde seit 13 Jahren. Immer schön entspannt bleiben, wir holen die Punkte dann einfach gegen HSV und Schalke oder.. ach… naja. Irgendwer wird schon einfacher zu bespielen sein. Oder wer weiß, vielleicht finden wir unsere Einstellung auch vorher wieder. Aber erst wieder, wenn so richtig Krise da ist. Wenns zu gut läuft, reißen wir uns das regelmäßig selbst wieder ein, sonst wärs ja langweilig.

Zudem darf man nicht vergessen: wir sind noch nicht wieder so gefestigt. Champions League ist erst fürs Jahr 2428 vorgesehen. Bis dahin werden wir uns stetig weiterverw… äh, ENTwickeln!!

9. Willkommen im Abstiegskampf. Keine Fortschritte unter Werner. Angsthasenfußball und grauenhafte Pässe......

10. Wer soll einstellen, aufstellen und kämpferisch sein?
    Laut OW entdeckt er immer wieder gute Ansätze auch der Weg ist der richtige!
    Also alles bestens…bloß nichts verändern!

11. Das Spiel bestätigt mich in meiner Meinung das offensiv noch was getan werden muss .Hinten würde ich und da wiederhole ich mich auch Malatini auf rechts Stark in die Mitte und Friedl auf links ziehen somit wären wir aussen mit schnellen und offensiv orientierten Spielern besetzt das würde Überzahl ergeben und vielleicht dann geht es auch mal bis zur Grundlinie dann bräuchte man natürlich eine Sturmkante an vorderster Front oder aber einen OM dann bräuchten wir aber trotzdem einen Spieler der vorne Bälle abschirmt

12. 4 Siege in Folge haben wir nicht geschafft aber 4 Niederlagen in Folge , das schaffen wir locker mit dieser Spielweise. Wir hätten heute noch Stunden spielen können ein Tor hätten wir trotzdem nicht geschossen. Einfach nur traurig wie man so eine gute Ausgangsposition vergeigt

MrDave7, tz_don, qualedez und 4 anderen gefällt das.
  13. Die nächsten Spiele Dortmund, Mainz und Bayern...also 0 Punkte und Platz 12 dann.
    Europa wir kommen

14. Nach hdh hier so aufzutreten ist eine bodenlose Frechheit …

15. Man darf daran gar nicht denken wenn die hinter uns anfangen zu punkten…

16. Ach und natürlich ein Torverhältnis nach den nächsten 3 Spielen von -10.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Bald sind wir wieder im Niemandsland angekommen.

Nach so einem tollen Jahr 2024 ist es für mich einfach zu wenig, wenn man am Ende nur 11ter oder so wird. Da hatte man die ganz große Chance und hätte sich mit 30 Punkte zur Zeit "sicher" auf Platz 6 spielen können und stattdessen holt man 1 Punkt aus 3 Spielen, 9 Gegentore und wird gerne von Schiedsrichtern obendrein noch am laufenden Band beschissen.

So schaut's aus.

Hagi58 und werderaustria gefällt das.
  18. Deutlich weniger Laufleistung als der Gegner, und das schon öfter in letzter Zeit, warum eigentlich?

19. Auch die Bayern haben häufig weniger Kilometer als der Gegner. Das sagt erstmal nix aus.

20. Schei*spiel, Schei*ergebnis.
    Werder hätte mMn auch nach 180 Minuten noch kein Tor gemacht.

tz_don gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.