Spieltagsthread (18. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg (18. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 19. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Januar 2025
  1. Sieg

15 Stimme(n)
    60,0%
  2. Unentschieden

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

10 Stimme(n)
    40,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da hast du vollkommen Recht, sobald man mal ne gute Serie hat sind alle bei Werder SUPER zufrieden, das Ziel Nichtabstieg schaffen wir schon aber nur nicht mehr erreichen wollen oder vlt mal kämpfen, ne brauchen wir nicht. Verdammte Loosertruppe, echt zum kotzen, aus 6 Punkten gegen Heidenheim und Augsburg holen wir nur 1 Punkt, lächerlich. Ich hoffe die Verantwortlichen reden diese Saison nie wieder von Europa.

MrDave7, qualedez, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  2. Die können aber auch Fußball spielen und müssen nicht über Kampf die Punkte holen…

3. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich freue mich schon auf die nächsten Aufgaben

Dortmund
    Mainz
    Bayern

Purgy und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. In dieser Verfassung 0 Punkte.

5. Die Abwehr ist derzeit zu schwach und wenn es dann 0 : 2 steht, ist es schwierig. Insgesamt zu wenig.

rudi1980 gefällt das.
  6. ... mit 3-4 Punkten aus den letzten 2 Spielen hätten wir das motiviert angehen können.

Jetzt sieht es eher besch... aus. :ugly:

Karlsson, Bremen, qualedez und 3 anderen gefällt das.
  7. 0 Punkte und Werder wird nervös

8. Hier wird Keiner nervös

9. Die Domina SVW bietet SM all inclusive für Minimum 90 Minuten - mit einer Erholungspause nach 45 Minuten für die 2. Runde, dieses Angebot für vergleichbar wenig Geld gilt ab 2025 für unbestimmt Zeit.

0:2 gegen Augsburg, aua.

10. 1 Punkt in Doofmund
    Dann aber nix mehr und wir sind unten drin weil die unteren an uns vorbeiziehen!

11. Heute war alles Perfekt für Niederlage :FCA schwach auswärts , Gegner ist unter uns , Bittencourt im Startelf aber wenigstens 1Preis für Schauspielkunst für Duksch , bitte ihm beibringen dass Fussball Kontaktsport ist und nicht jede Kontakt Faul ist

12. Das war ein ganz schwaches Saisonspiel. Leider bewahrheitet sich vieles von dem was hier geschrieben wird.

13. Frust in Leipzig...eine unfassbar schlechte Leistung und eine Frechheit mit dem Namen Ducksch, mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Ich bin pappe satt!

werderaustria gefällt das.
  14. Muss ich mich leider mal zitieren. Ich wusste es. So bald es um die Wurst geht, fällt die AA IN DIE UNTERHOSE…Schade.

15. Die Mannschaft ist eine einzige Enttäuschung und das schon seit 15 Jahren.
    Auch wenn wir mit weniger Kohle haushalten müssen als einige vor uns, darf man mehr erwarten.
    Die Truppe ist viel zu schnell zufrieden, wirkt satt und langsam in den Beinen und in den Köpfen.
    Nach der tollen Ausgangslage vor 8 Tagen - völlig unakzeptabel, was sich die Mannschaft vor allem defensiv geleistet hat.
    Nur gut, dass ich keinen Bock mehr habe mir das anzuschauen. Selbst die Zusammenfassung in der Sportschau ist da schon zu schade.

16. Kaum tippt man auf Sieg ..:facepalm:
    In Leipzig kann man mal verlieren,gegen Heidenheim wurden uns 3 Punkte am Ende durch den Schiri genommen .
    Aber heute hab ich gedacht wir nehmen 3 Punkte mit..Augsburg hatte den perfekten Start.Aber okay..War merkwürdiges Spiel.Gewollt haben sie wohl,aber irgendwie wieder zu viele Fehler hinten,zu ungenau vorne, paar Chancen,aber irgendwie wollte es heut nicht klappen.Augsburg hat das nach dem zweiten Tor auch gut verteidigt.Ne Viertelstunde vor dem Schluß war mir klar,das es durch ist..Gibt so Tage da geht nix.
    Gerade bei Spielen wie heute erwarten alle einen Erfolg,wenn er nicht kommt stimmen einige den Abgesang ein..
    Aber in der Vergangenheit kam dann meist ne Reaktion danach.So hoffe ich,das es zumindest einen Teilerfolg in Dortmund gibt und gegen Mainz einen Sieg.
    Vielleicht läuft die Rückrunde schlechter,das Europa Gelaber hört auf..Aber Platz 9 - 11 sollte es schon sind.
    Der Negativ Trend sollte gestoppt werden.

meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Purgy

Purgy

Und Augsburg hat Union geschlagen. Momemtan ist in der Summe alles scheiße. Das system funktioniert nicht so gut wie oft in der Hinrunde und die entsprechenden Gegner auch an Tagen an denen die eher besser sind.
    Ich denke guter Rat ist jetzt teuer ...

18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ole hat sich letzte Woche mit der Entscheidung Veljkovic und heute Bittencourt in die Startelf jedenfalls keinen Gefallen getan.
    Wie ich schon sagte, Malatini und Alvero müssen diese Wachablösung der beiden nun übernehmen, das hat man auch heute gesehen.

19. Dann hoffen wir mal , dass es eine schnelle Einsicht bei Ole gibt .
    Fazit zum Spiel : 1 . verdiente Niederlage . 2. zur Zeit ist unser Spiel leicht durchschaubar . Es hat keine Tempowechsel wo Unruhe beim Gegner entsteht . 3 . die Leistungsträger stehen zur Zeit alle neben sich , ob Romano , Starki , Jung oder Marvin .

20. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Man sollte schleunigst noch im Zentrum nachlegen und Verstärkung einkaufen für das Mittelfeld.

Ewiger Fan, Benni4all und MiroKlose gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.